John Deere 1188 7 20 m

V 1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.657
Downloads gesamt
62
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Bekannt aus LS11 steht nun auch wieder der John Deere 1188 bei Ihrem Händler zum Verkauf!

 

Der Drescher ist Vollanimiert und wurde mit viel Liebe zum Detail gebaut. Trotz der vielen Animationen und Details ist er bestens für LOW Rechner geeignet.

 

 Mit dabei ist ein 7,20 meter Schneidwerk.

 

Funktionen:

 

 • Animierter Motorkühler

 

• Animierter Fruchteinzug

 

• Animierter Auswurf

 

• Animierte Pedale

 

• Animierte Korntankklappe

 

• Animierte Kornschnecke

 

• Animierte Schneidwerksaufnahme

 

• Animierte Gelenkwellen

 

 

• Sonnenblende zum klappen

 

• Schneidwerksaufnahme Manuell Hoch/Runter

 

 

• Blinker

 

• Reifenstaub

 

• Realistisches Häckselpartikelsystem

 

 

Indoor / Outdoor Sound!

 

 

 


 

 

 

Ein Großes Dankeschön geht auch an die beteiligten Scripter und Modder, deren Werke ich verwendet habe!

 

 

 


 

Der Mod darf nicht erneut Hochgeladen werden! Bitte nutzt den ORIGINAL LINK!

Credits

giants, acert

Änderungen

  • 30. Mai, 13:07 Uhr
    Version 1.5

Bilder

  • 441509
    von acert
    vor mehr als 6 Jahre
  • 441508
    von acert
    vor mehr als 6 Jahre
  • 441507
    von acert
    vor mehr als 6 Jahre
  • 441506
    von acert
    vor mehr als 6 Jahre
  • 441505
    von acert
    vor mehr als 6 Jahre
  • 441504
    von acert
    vor mehr als 6 Jahre
  • 441503
    von acert
    vor mehr als 6 Jahre
  • 441502
    von acert
    vor mehr als 6 Jahre
  • 441501
    von acert
    vor mehr als 6 Jahre
  • 441500
    von acert
    vor mehr als 6 Jahre
  • 494995
    von I love Claas
    vor mehr als 6 Jahre
  • 441814
    von Old Farmer 77
    vor mehr als 6 Jahre


Dateien

Hashtag: 82fbd0fd6d2ec10bdabad6c3502f1d35
Version: 1.5
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS-Software-acert
Preis im Shop: 21930 LS
Name im Shop: John Deere 1188 Hydro 4
Beschreibung im Shop: John Deere 1188 Hydro 4. Baujahr 1994. Korntankinhalt 6400 Liter

30.05 2013
Modhoster Userbewertung
3.76 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von acert

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.5
Landwirtschafts Simulator 2013
JohnDeere1188Pack.zip
18,4 MB 6657
30. 05 2013 6.657

57 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. acert 30. 05 2013

    So, der Fehler wurde nun behoben! Danke an Ifkonator!
    Link wurde ersetzt, muss nur noch freigeschaltet werden.


    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ;-)

    3 Antworten

  2. Toretto 23. 08 2014

    Super teil finde ich klasse
    und das man das Schneidwerk manuell nur runter machen kann finde ich auch super ist mal was anderes Top Mod EMPFEHLUNGSRATE auf jeden fall 100 %


  3. warum verbraucht der soviel benzin? ich komme aufs feld und in der mitte des feldes ist dann der tank leer. ich spiele auf dem landwehrkanal und mähe gerade das größte feld davon.


  4. R1c1_95 13. 07 2014

    der ist nicht schlecht aber der Häcksler und das schneidwerk gefällt mir nich so und er steht bisschen schräg da


  5. Gordon S. 08. 05 2014

    Hallo!
    Auf den Bildern hat das Schneidwerk Halmteiler dran die ich bei mir nicht dran hab!??
    Kann man die irgendwie einblenden??


  6. danke danke das ist der beste mod der welt weiter so


  7. Hirstl 06. 08 2013

    Hammer Mod vielen Dank ich hab schon ewig nach dem gesucht! Vielen vielen Dank und weiter so! *_*


  8. Handwerker 07. 06 2013

    Sehr schön,respekt. Ich fände es super, wenn er jetzt noch 1:1 wäre. E rwirkt sehr riesig gegenüber dem JD 2058. Und passender Schneidwerkwagen. Aber wie gesagt, sonst alles TOP.


  9. marijan 31. 05 2013

    Wo gibt es das Schneidwer

    1 Antworten

  10. Claas84 31. 05 2013

    Wie kann ich das Schneidwerk senken?

    1 Antworten

  11. 5120 Fan 31. 05 2013

    Der Drescher ist echt super ein paar Kleinigkeiten könntest du noch ändern . Das Schneidwerk von 7,2 m auf 4,5-5,4 reduzieren ,dann paßt es zur Motorleistung besser zu der Maschine.der Helfer fährt mit 11 Kmh auch etwas zu schnell und die förderketten im Einzugskanal laufen auch zuschnell.Aber sonst ist das ein Super mod viele schöne funktionen und detalis . Vielen Dank


  12. BliZZarD 30. 05 2013

    Toller Drescher, danke hierfür! Im 11er war der schon voll in der Ernte integriert
    Was ich noch für eine eventuelle weitere Version auf die Liste schreiben würde wäre, eine Verstellbare Haspel =)
    Danke für deine Mühe, deine Mods finde ich immer Hammer!


  13. Lanz D15 30. 05 2013

    danke dass du es so schnell gefixt hast hab schon gedacht de drescher müsste ich abhaken.

    5 von 5 sternen

    ps.: hab ihn im 11er schon gern gefahren

    MFG Lanz D15


  14. Hawk0178 30. 05 2013

    Also der Drescher ist wirklich klasse geworden. Aber zwei Dinge stören noch:

    - das Schneidwerk lässt sich nur manuell nach unten/oben bewegen - trotz Eintrag Senken mit Taste V?

    - bin mir nicht sicher, meine aber beim ersten Einschalten des Ernters wurde oben die Kornklappe geöffnet. Habe dann den Helfer dreschen lassen, da war das dann nicht mehr der Fall.


  15. Old Farmer 77 30. 05 2013

    Wie gesagt Top Drescher
    kann mir jemand einen Tip geben wo ich einen passenden Schneidwerkswagen bekomme
    Danke im vorraus
    Mfg Oldie


  16. Fendt Fan 12 30. 05 2013

    Schöner Drescher guter klang animationen au super
    echt empfehlung für kleinere bis mittlere höfe
    schneidwerk und einzug top sieht echt was gleich
    Danke


  17. sehr schöner Drescher


  18. Hi Acert, also erstmal ein dickes lob für den Drescher.
    Ich hätte noch eine bitte, könntest du bitte noch einen geeigneten SSW dazu hochladen? wäre echt super.


  19. Bauer Sippel 30. 05 2013

    Nabend.ist der Downloadlink jetzt realisiert.


  20. togismo 30. 05 2013

    ist die ver. 1.5 die gefixte???



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579523827