John Deere 1450 Pack

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.954
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

multiplayer unzip the folder MODS fruit:wheat rape maize barley oat triticale rye sunflower mohn soybean PACK:John Deere 1450,Cutter JD 622H, Cutter JD Corn, JD Trailer Press the letter F to go several times linking the Headlights

Credits

JOHN DEERE 1450
[Model: Formula_1
Textur, Script: Formula_1

JD 622H
Model:JD600R
Modificacões:Formula_1
Edit, Textur: Formula_1

JOHN DEERE Corn Cutter
Convert by Dzanito
edit john deere: fORMULA_1

JOHN DEERE Trailer
Convert by Dzanito
EDIT JOHNH DEERE: Formula-1]]>

  • 19. Januar, 18:35 Uhr
    Version

  • 9495
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: f82aa69b813b84bb35ee79f6304181ce
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: b52acde2a0ebff15b738c0a15f1c8a4b
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 5aa3814fb5b0b5b64f046955a99534e8
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: bd92fe671c43419d2d67b459bae611d6
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

19.01 2011
Modhoster Userbewertung
3.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
John_Deere_1450_Pack.zip
12,0 MB 3954
19. 01 2011 3.954

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. CaddyM 13. 02 2011

    Ist halt nur ein New Holland CSX 7080 in grün mit anderem Heck und einem merkwürdigen Anbau oben am Korntank, der da nicht hingehört. Proportionen passen nicht wirklich vom Heck. Korntankvolumen 10000 - deutlich mehr wie das Original. Tooltips teilweise in (denke ich mal) polnisch - Mir sagt "Drtic: zapnuty" jedenfalls nix. Licht macht Fehler - wenn ich einen der originalen Deutz-Schlepper, die zum Spiel gehören, mit nem Hänger daneben habe und das Arbeitslicht durchschalte, wird die Kabine vom Deutz bei einer Lampeneinstellung transparent und es ruckt wie Sau. Von daher eigentlich ein "No Go". Multifruit hab ich zumindest mit Hafer getestet, das macht er auch ok. Wer mit dem anderen Sch... leben kann bekommt einen Beta-Drescher, der aber zumindest Hafer erntet und wo John Deere dransteht. Für mich: No Way.



}