John Deere 1550 TT Pack

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.494
Downloads gesamt
49
Kommentare

Beschreibung

multiplayer unzip the folder MODS fruit:wheat rape maize barley oat triticale rye sunflower mohn soybean PACK:John Deere 1550 TT,Cutter JD 625H, Cutter JD Corn, JD Trailer Press the letter F to go several times linking the Headlights Forced to everyone, which I used some part of your Mod.

Credits

JOHN DEERE 1550 TT
[Model: Formula_1
Textur, Script: Formula_1
JD 625H
Model:JD600R
Modificacões:Formula_1
Edit, Textur: Formula_1
JD Corn Cutter
Convert by Dzanito
edit john deere: fORMULA_1
JOHN DEERE Trailer
Convert by Dzanito
EDIT JOHNH DEERE: Formula-1

  • 04. April, 14:20 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 5aa3814fb5b0b5b64f046955a99534e8
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: NewHolland CSX 7080
Beschreibung im Shop: Convert and Edit by Dzanito
Fruits: wheat barley rape maize oat triticale rye sunflower mohn soybean
Hashtag: c95617b7945ad7904e54144e3cc544dd
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Lack
Preis im Shop: 100000 LS
Name im Shop: JOHN DEERE 1550 TT
Beschreibung im Shop: Model: Formula_1
Textur, Script: Formula_1

Fruits: wheat barley rape maize oat triticale rye sunflower mohn soybean
Hashtag: a2192132bfbc097b1afb6c547853248c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Lack
Preis im Shop: 25000 LS
Name im Shop: JD 612 MILHO GIRRASOL
Beschreibung im Shop: JD600R
Modificacões:Formul
Hashtag: 09036cc66397017132440694b040410c5aa3814fb5b0b5b64f046955a99534e8
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: 30000 LS
Name im Shop: JD 625H HYDRAFLEX
Beschreibung im Shop: Convert and Edit by Dzanito
Fruits: wheat barley rape maize oat triticale rye sunflower mohn soybean

04.04 2011
Modhoster Userbewertung
2.79 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
JOHN_DERRE_1550_TT_Pack.zip
15,7 MB 4494
04. 04 2011 4.494

37 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wie dumm ist das den mit dem muss man ja lenken wie ein Panzer besser wäre es wenn hinten und vorne ein ketten Laufwerk ist.

    1 Antworten

  2. tobsen 19. 07 2011

    hammmer geil ist weiter zu empfelen


  3. ja empfehlenswert ???


  4. by fendt 26. 06 2011

    geiles ding alter
    den finde ich voll gut


  5. Frost 273 26. 05 2011

    Ich finde ihn Klasse.er ist super wiedergegeben.aber was Der SackMehl schon sagte,es wäre Klasse ihn auch drehbar zu machen in einer V2.Ich habe die Fotos auf den Links gesehen und es sieht Hammer aus.Großes Lob an den Modder


  6. Das fand ich auch blöd und bei meinem Tieflader ist er auch immer runtergefallen aber zum ernten ist er richtig gut.*_*


  7. Hannes313 06. 04 2011

    Fürn Mähdrescher auf ketten wirkt der überlst breit so das er auf keinen Tieflader passt und mit 22km/h über die Map juckeln um zum Hof zu kommen? ne das muss nicht sein!
    Bitte überarbeiten und Fehlerfrei machen!
    TOP MOD mal was neeues!


  8. 2000TVL 06. 04 2011

    das ding ist veleicht geil


  9. Das Fahrzeug weist Nachts beim Licht wenn der Helfer das Fahrzeug führt Fehler
    an der in Fahrtrichtung rechts auf ! Wenn man diese noch behebt ist es ein super Fahrzeug.


  10. Der_Sack Mehl 04. 04 2011

    Sehr schöner Mod ist in Ordnung mit den Ketten
    falls du eine V2 machen würdest (musst) ;) du ihn drehbar machen


  11. Spanna welches video?? also der mod schaut lustig aus :)


  12. ich hab das video schonmal gesehen und wenn mir jemand den nachbauen könnte wäre dass genial
    ich kenn mich mit nassen fläcehn aus da wir eine haben inder wir eigentlich mit nem reisdrescher ernten müssten deswegen is der ja auch genial lob an den Modder


  13. Matze41 04. 04 2011

    Ich will ja nich viel sagen aber der sieht scheiße aus vor allem wenn man da ein Panzerfahrwerg mir ein baut . Voll der blödsin.


  14. jcbjan 04. 04 2011

    dat is für nasse kämpe
    man dreht nicht so viel kaput weil der sich ja drehn kann
    man hatt nicht son hohen boden druck und fährt den boden nich so kaput


  15. stephen.n 04. 04 2011

    sowas gibt es echt?das ist doch voll dumm auch für schleimige acker fährt mann doch eh alles kaput


  16. heiko98 04. 04 2011

    ich glaube so einer ist für schlammige felder sehr gur


  17. lws 11 04. 04 2011

    für was braucht man ich echten leben einen Mähdrescher wie auf bild 2 ?

    1 Antworten

  18. Tincat 04. 04 2011

    tja ist doch mal was anderes! was mir gut gefällt ist der sound den man bekommt beim abtanken! wenn der helfer seine arbeit verrichtet und man neben den mähdrescher mit nen Traktor fährt kommt der sound vom drescher gut finde ich! die proportionen stimmen nicht so ganz wie Caterpillar Ben schon gesagt hat weiter unten! genauso wie die geschichte mit dem sw-wagen. aber bei dem sw-wagen kann es auch ein bzd fehler sein! bzd dh. benutzer zu dumm! ich bekomme es jedenfalls auch nicht hin mit dem sw-wagen! im grossen und ganzen würde ich 7/10 punkten geben!


  19. PowerBauer95 04. 04 2011

    wie aufm bild 2 wärer besser


  20. Johny7930 04. 04 2011

    kake des is so scheiße auf ketten ich bleib bei reifen



}