John Deere 1600 Meißelpflug

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
335
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hier ist ein alter John Deere 1600 Meißelpflug, den ich in FS22 konvertiert habe. Retexturiert, die Abziehbilder überarbeitet, hydraulische Geräusche und dynamische Schläuche hinzugefügt. Ein weiteres altes Stück Eisen für eure Farm. Credits an die ursprünglichen Schöpfer des Mods. Dieser Mod ist zu 99% fehlerfrei, der einzige Fehler ist die Poly Anzahl, wenn sie durch den Test Runner läuft. Alle Probleme sicher sein, um mit mir zu bekommen. Danke und ENJOY!

Credits

  • 21. November, 10:15 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


21.11 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_JD1600_ChiselPlow.zip
11,8 MB 335
21. 11 2023 335

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }