John Deere 1760 Einzelkornsähmaschine

V 2.0 fix Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.508
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

hello it's was a plaesure for fix the prablems - fix:to laod the seeder it work 100% (beladen) - fix:the wheels it's toche the floor - fix:the big bugs please read the readme on the winrar please and it will how it work thanks

Credits

Model: Knagsted
Script: Knagsted
Ingame testing: Knagsted
i did the convertion massey MAN23

  • 11. März, 18:08 Uhr
    Version 2.0 fix

  • 26147
    von jogi76
    vor etwa 13 Jahre
  • 26148
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 27e10c00409d31bd63f2c80bc1089011
Version: 2.0 fix
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

11.03 2011
Modhoster Userbewertung
2.92 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 fix
Landwirtschafts Simulator 2011
JD_1760_Multils11.zip
5,3 MB 1508
11. 03 2011 1.508

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Moltofill 13. 03 2011

    Dummer Spacken ist nivaulos...das ich nicht lache !

    Was isr denn das was der gemacht hat ?

    Wenn ich das so lese warum der den mod reingestellt hat...dann ist dummer Spacken noch viel zu zahm !


  2. dan123 13. 03 2011

    Also bis auf den Punkt mit dem Spacken muss ich Moltofil vollkommen Recht geben (beleidigen sollte man hier niemanden - ist ziemlich nivaulos).

    Das Teil hat immer soch ganz genau die selben Fehler wie der andere. Da will nur wieder jemand mit ner Raubkopie über Uploadet Geld verdienen.

    LASST DIE FINGER VON DIESEM MOD - ER GEHT NICHT. DL lohnt nur falls Ihr den Uploader für seine Lügen auch noch finanziell unterstützen wollt.


  3. Moltofill 12. 03 2011

    1. dieser mod funktioniert nicht !

    2. dieser mod hat tonnenweise logdateifehler

    3. der typ der diesen mod hier reingestellt hat, hat absolut nichts an diesen mod gefixt....nicht mal eine einzige datei hat der geändert....

    4. der typ ist einfach nur ein dummer spacken....


    ich weiss aber, das es bald einen funktionierenden mod geben wird !


  4. kühni 11. 03 2011

    ist die zum maissäen gedacht oder für alles ??


  5. henning_96 11. 03 2011

    Kann man da auch Mais mit pflanzen oder sähen?? Liebe Grüße:D


  6. Ranger1977 11. 03 2011

    Also bei mir verschwindet das Hilfefenster wenn ich sie beladen will aber mehr nicht leider...


  7. Moltofill 11. 03 2011

    in der readme steht noch mehr als nur befüllen mit "m"

    da steht auch was man machen muss wenn es nicht gleich geht mit der Befüllung !

    da steht auch das man das "m" länger gedrückt halten muss

    oder mit der sämaschine bischen vor oder zurückfahren bis das ladesymbol erscheint

    hast du das auch gemacht ?


  8. Tja in der Readme steht befüllen mit "m" aber bei mir tut sich leider nix.


  9. Moltofill 11. 03 2011

    bevor ihr hier rumweint, lest doch erst einmal die readme....geht es jetzt ??

    ich kann selber nicht testen im moment !


  10. Bin ich blöd oder geht die auch nicht zu befüllen.
    Falls es jemand hin bekommen hat "WIE ?"

    MFG


  11. Schrubbba 11. 03 2011

    nicht alles also im mp können andre spieler die aktionen der maschine nicht sehen !


  12. Wolle,Krone 11. 03 2011

    Funktioniert die jetzt wenigstens?


  13. Gebi 11. 03 2011

    cool die is ma geil

    lade ich mir nachher gleich



}