John Deere 2058

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
16.396
Downloads gesamt
64
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo,
 habe für mich den JD 2056 in einen 2058 umgewandelt, da ich keinen mittelgrossen Drescher fand der mir zusagte.  Im Set sind Drescher, Schneidwerk mit Rapstisch, Maisgebiss und Transportwagen enthalten. Dennoch ist die Datengrösse kleiner wie die des verwendeten Dreschers. Die Datei muss nicht entpackt werden.  Alle Fehler wurden beseitigt und diverse Änderungen gemacht (Grösse, Sound, Fahrverhalten, Partikelsystem, Skin und ...,).  Die Schneidewerke und den Transportwagen passte ich ebenfalls an meine Bedürfnisse an.
Ein Kompromiss ist die Endgeschwindigkeit. Da mir 20 km/h auf der Strasse einfach zu langsam ist, habe ich Ihn auf 30 km/h getunt.
Achtung! Immer mit G das Gerät auswählen welches man steuern will. z.B. Trailer mit Schneidwerk abkoppeln = Trailer auswählen / Korntank aufklappen, Blinker, Strohhäcksler ... = Drescher auswählen / Schneidwerk heben, senken oder aufklappen = Schneidwerk auswählen.
Ob er im MP auch fehlerfrei funktioniert weiss ich nicht, spiele nur EP.
Also, eigentlich habe ich ihn nur für mich gemacht, aber vielleicht kann ihn der eine oder andere auch gebrauchen.

31.01.13

Fehler wurde behoben. Download-Datei ist jetzt aktuell! Nun sieht man auch bei Gerste das Abtanken und das Steuerrad dreht sich mehr.

Credits

Gere

Änderungen

  • 30. Januar, 19:48 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

Hashtag: d30cea2a0b58643f8f9643bc8a22897a
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 39150 LS
Name im Shop: John Deere 2058
Beschreibung im Shop: Verwende am besten das mitgelieferte
JD Schneidwerk 818 mit BISO-Rapstisch
und für Mais den Maispfluecker Dominoni SL 966

Urmoder: Nickel77
Edit: Gere

30.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.66 / 62 Stimmen

Empfehlungsrate

96,88%
nach 32 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
JD2058Set.zip
18,7 MB 16396
30. 01 2013 16.396

46 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gere 31. 01 2013

    Hallo,
    leider hat sich in der JD2058.XML ein Fehler eingeschlichen. Bei <pipeParticleSystem type="barley" position="0.027 -0.895 -4.0329" rotation="-2 70 0" file="ParticleSys/PipeWheat.i3d" /> fehlt 0. und bei <steering index="14|0" rotationSpeed="2"/> muss die 2 durch eine 6 ersetzt werden.
    danach sieht man auch bei Gerste das Abtanken und das Steuerrad dreht sich mehr.
    Sorry

    2 Antworten

  2. Kaiba 22. 08 2015

    Ich würde es richtig cool finden wenn der für den ls15 rauskommt


  3. Danke für den wirklich gut gelungenen Drescher. Tolle Arbeit, weiter so!


  4. Basti84x 21. 02 2013

    Sehr schöner Mod...

    Gefällt mir (y)


  5. Aebitt140 12. 02 2013

    hi top mod ausser ich kann ned tank nicht leeren wenn er vollen ist an was liegt das denn??


  6. Francisrossi 11. 02 2013

    das ding ist mal wirklich geil entlich geht de gersten ernte voran

    nur etwas viel mir negativ auf das basler nummernschild :D hehe


  7. anso 10. 02 2013

    Top mod! richtig gut gelungen .. aber ich habe eine frage ... ich kann mit dem drescher auf den beiden drehschemel die original im spiel sind abtanken aber zb nicht auf einem krampe kipper woran liegt das ? danke im vorraus :)


  8. Danke für den super Mod
    einfach klasse wie du den gebaut hast. echt respekt
    wenn du eine V2 vorhast dann das man die haspel bewegen kann


  9. Farmer Michu 09. 02 2013

    4 Sterne. Was mich als einziges störte, ist der Häckselsound der beim Dreschen erzeugt wird. Aber das lässt sich ja selber beheben. Vielen Dank dafür


  10. Meiners 05. 02 2013

    Man kann damit nicht abladen


    MFG Meiners


  11. Also erstmal ein großes Dankeschön das ist mein Lieblingsdrescher da ich mit dem aufgewachsen bin.

    Schön, dass der endlich mal gut und als Pack mit SSW (und Maisgebiss) gemacht wurde !

    Hier habe ich noch ein paar Verbesserungsvorschläge:

    -Haspel langsam an und ausdrehen lassen
    -Haspel verstellbar
    -Rotor animieren
    -Einzugsförderbänder am Schrägförderer animieren

    Vielen vielen Dank nochmal !


  12. marcel3499 03. 02 2013

    ich möchte gerne dir helfen


  13. komeni 03. 02 2013

    Moin,

    also bei mir läuft er nur 6 km/h. Die Geschwindigkeit lässt sich auch nicht verändern. Der Korntank lässt sich nicht öffnen. Die Leiter auch nicht bewegen. Und der Helfer nutzt nicht die volle Schneidwerkbreite.

    Vielleicht kann mir da jmd weiterhelfen?

    Sonst finde ich den Drescher nämlich echt klasse!! :-)


  14. Tekker 03. 02 2013

    10 von 10 Punkten ,echt Top


  15. Barzii 02. 02 2013

    also ich habe ihn mal getested und er ist einfach spitze und ich muss sagen zu bild 13 und 14 bei mir funckt das und man sieht alles schaut euch bild 35 an das ist eben grade von mir gemacht worden


    kann nur sagen 4von5 sterne
    hääte noch das lich im innen rauf gefunkt wären es 5 gewesen


  16. wolf44 01. 02 2013

    Danke für den Hinweis, hat Perfekt funktioniert!!

    Vielen Dank


  17. Bauer-Nico 31. 01 2013

    Warum sagt der eine beim Abtanken fehlt die Animation aber auf einem andrern Bild geht die Animation?!

    1 Antworten

  18. Fendt Fan 12 31. 01 2013

    Hammer Drescher vorallem bei Raps machts spaß dazu super Schneidwerk Danke


  19. zenturion 31. 01 2013

    BEI MIR FUNZT ALLES :::BIS auf der ssw.mann bekommt das sw nicht mehr herunter bzw den ssw nicht mehr abgehängt. ansonsten bin ich zufrieden damit;)

    1 Antworten

  20. vialis 31. 01 2013

    Sehr schöner Mod! Leider kann ich das Schneidwerk nicht ankoppeln, da es im Boden versunken ist. Wie kann ich das editieren, dass es auf dem Boden zum Liegen kommt?

    Gruss
    vialis



}