John Deere 2058

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
59.433
Downloads gesamt
136
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo,
 habe für mich den JD 2056 in einen 2058 umgewandelt, da ich keinen mittelgrossen Drescher fand der mir zusagte.  Im Set sind Drescher, Schneidwerk mit Rapstisch, Maisgebiss und Transportwagen enthalten. Dennoch ist die Datengrösse kleiner wie die des verwendeten Dreschers. Die Datei muss nicht entpackt werden.  Alle Fehler wurden beseitigt und diverse Änderungen gemacht (Grösse, Sound, Fahrverhalten, Partikelsystem, Skin und ...,).  Die Schneidewerke und den Transportwagen passte ich ebenfalls an meine Bedürfnisse an.
Ein Kompromiss ist die Endgeschwindigkeit. Da mir 20 km/h auf der Strasse einfach zu langsam ist, habe ich Ihn auf 30 km/h getunt. Sonst sollte er eigentlich 1:1 sein.
Achtung! Immer mit G das Gerät auswählen welches man steuern will. z.B. Trailer mit Schneidwerk abkoppeln = Trailer auswählen / Korntank aufklappen, Blinker, Strohhäcksler ... = Drescher auswählen / Schneidwerk heben, senken oder aufklappen = Schneidwerk auswählen.
Ob er im MP auch fehlerfrei funktioniert weiss ich nicht, spiele nur EP.
Also, eigentlich habe ich ihn nur für mich gemacht, aber vielleicht kann ihn der eine oder andere auch gebrauchen.
 
17.02.13
Hallo,
ich konnte es nicht lassen, hier ist die V2! Auf Grund der vielen positiven Reaktionen, entschloss ich mich auch diese zu veröffentlichen. Allen werden die Änderungen nicht gefallen, was ganz normal ist. Wie gesagt, hab ihn nur für mich gemacht.
Was wurde geändert:
1. Abtanken wurde verbessert (z.B. Kroeger MUK 402 geht nun auch)
2. Dreschsound neu (Original 2058)
3. Pipecam (man steht auf dem Podest neben der Kabine)
4. Indoor Sound (Drescher muss angewählt sein. Bin nicht ganz zufrieden damit, ist aber auch mehr eine Spielerei)
5. Strohablage neues Partikelsystem (Weizen und Gerste sind verschieden und sieht auch mehr nach Stroh aus )
6.  Dreschgeschwindigkeit nun 8 km/h. Stufe 2 wären eigentlich 10 km/h, ist mir aber zu schnell. (wer mehr oder weniger will, kann es mit dem ES-Limiter einstellen. Drescher muss angewählt sein)
7. Schneidwerk sollte jetzt auch mit Helfer ganze Breite nutzen
8. Haspel mit der Maus in der Höhe verstellbar
9. Haspel dreht langsam an und aus
10. Diverses (z.B. Blinker und RUL)
11. Wie bei V1 keine Log Einträge
12. Viel Spass ist nicht eingebaut. Aber vielleicht habt Ihr ihn trotzdem!
Es wäre schön, wenn folgende Regeln eingehalten würden. - Kein kommerzieller Nutzen gestattet - kein Gewinn oder Geld bringender Filehoster gestattet - Nur Direkter Download bei Modhoster erlaubt
Leider ist das Wunschdenken. Es gibt immer Leute, welche ohne eigene Leistung Gewinn machen. Bei V1 war das leider schon der Fall.

Credits

Gere

Änderungen

  • 17. Februar, 17:10 Uhr
    Version 2

Bilder

  • 371080
    von Gere
    vor etwa 8 Jahre
  • 370970
    von Gere
    vor etwa 8 Jahre
  • 370968
    von Gere
    vor etwa 8 Jahre
  • 370966
    von Gere
    vor etwa 8 Jahre
  • 370965
    von Gere
    vor etwa 8 Jahre
  • 370964
    von Gere
    vor etwa 8 Jahre
  • 370963
    von Gere
    vor etwa 8 Jahre
  • 370961
    von Gere
    vor etwa 8 Jahre
  • 370960
    von Gere
    vor etwa 8 Jahre
  • 370959
    von Gere
    vor etwa 8 Jahre
  • 370958
    von Gere
    vor etwa 8 Jahre
  • 602489
    von Wolf 181
    vor etwa 7 Jahren
  • 602488
    von Wolf 181
    vor etwa 7 Jahren
  • 574435
    von JDunddeutz
    vor etwa 7 Jahre
  • 574429
    von JDunddeutz
    vor etwa 7 Jahre
  • 574427
    von JDunddeutz
    vor etwa 7 Jahre
  • 553722
    von Mau88
    vor mehr als 7 Jahre
  • 553721
    von Mau88
    vor mehr als 7 Jahre
  • 553720
    von Mau88
    vor mehr als 7 Jahre
  • 553719
    von Mau88
    vor mehr als 7 Jahre
  • 553718
    von Mau88
    vor mehr als 7 Jahre
  • 553717
    von Mau88
    vor mehr als 7 Jahre
  • 553716
    von Mau88
    vor mehr als 7 Jahre
  • 553715
    von Mau88
    vor mehr als 7 Jahre
  • 553714
    von Mau88
    vor mehr als 7 Jahre
  • 553713
    von Mau88
    vor mehr als 7 Jahre
  • 553712
    von Mau88
    vor mehr als 7 Jahre
  • 553711
    von Mau88
    vor mehr als 7 Jahre
  • 553710
    von Mau88
    vor mehr als 7 Jahre
  • 553709
    von Mau88
    vor mehr als 7 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: 8e3df2ff292c10fd04b539f66537a512
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 39150 LS
Name im Shop: John Deere 2058 V2
Beschreibung im Shop: Verwende am besten das mitgelieferte
JD Schneidwerk 818 mit BISO-Rapstisch
und für Mais den Maispfluecker Dominoni SL 966

Urmoder: Nickel77
Edit: Gere

17.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.69 / 221 Stimmen

Empfehlungsrate

99,36%
nach 158 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2013
JD2058SetV2.zip
20,3 MB 59433
17. 02 2013 59.433

104 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sehr Geiles Mod! Lob an den Modder.


  2. HeiPa68 04. 11 2014

    Hallo Gere!
    wär echt schön wenn Du den Drescher noch waschbar machen könntest.
    Nice


  3. Schatzmeister 23. 10 2014

    wirklich sehr schöner Drescher, passt optimal zum Class Domintor 106. Perfekte Arbeit, echt Wahnsinn was Leute in Ihrer Freizeit erschaffen. Der Preis ist für meinen Geschmack etwas zu niedrig angesetzt, der könnt etwas höher sein. Sonst echt geil! Ach ja: bei der Two Rivers final (1.1) versinkt das Schneidwerk beim Shop im Boden, aber mit zurücksetzten passt alles. Kleinigkeit.


  4. knallepü 27. 09 2014

    wenn man in der Kabiene ist wird dert sound leiser

    1 Antworten

  5. Feldbouz_79 18. 09 2014

    Der ist bei mir mittlerweile in den Stammkader aufgestiegen! Ist mit sehr viel Liebe zum Detail aufgebaut worden, das was es zu bemängeln gäbe, geht einfach unter! Dem kann kaum ein anderer Drescher im LS 13 das Wasser reichen! von mir 5 von 5


  6. Lennart@97 20. 07 2014

    Ich muss sagen, dieser Drescher ist einfach genial!
    Die Pipecam ist sehr gut und der Inddor-Sound ist auch nicht schlecht. Du könntest aber das Piepen beim Rückwärtsfahren noch verbessern, das rauscht iwi ein bisschen..:)
    Aber vielen dank für den Mod


  7. Waasbauer 12. 07 2014

    der drescher ist einfach klasse den nehm ich immer wenn ich noch nicht so viel Geld hab die Textur könnte man noch etwas verbesser aber so ist der auch schon gut


  8. R1c1_95 20. 06 2014

    mit einer einzugsanimation wäre er der Burner der gefällt mir sehr ein Highlight wäre er mit einzugsanimation


  9. JDunddeutz 06. 04 2014

    Echt geile mod, auser das die graffik nicht zo ganz toll ist von mir 4 von 5 sternen


  10. achmed 20. 01 2014

    Schöönes Teil, is zwar "nur" mein Reservedrescher aber ich fahr ihn immer slelber, weil er mir so gut gefällt, TOP


  11. Blue_Ice 02. 01 2014

    Super Mod!!!

    Falls es eine V3 geben sollte wäre es schön wenn er waschbar wäre...


  12. RAUH - TEUFEL 07. 11 2013

    Mein Lieblingsdrescher - da gibts nichts auszusetzen!
    Kommt bis dato keiner ran!
    Einfach TOP!


  13. theo 1957 28. 10 2013

    Super Mod, habe immer einen auf dem Hof. Von mir die Note 1. dafür.


  14. ST.K 18. 10 2013

    Waschbar und Manuelles abtanken.. Sonst hat er alles was man braucht..!


  15. Schlappohr 12. 10 2013

    Super Drescher.
    Aber der SWW sollte mal "überprüft" werden. Das Schneidwerk rutscht an schrägen schneller runter als man es befestigen kann, vielleicht lässt sich da was machen. Nichts desto trotz eine super Mod! P.S. waschbare Version wäre super =)

    1 Antworten

  16. Vielen Dank für diesen tollen Drescher. Ich schließ mich den Anderen an und hab auch nix zu meckern.
    Lg Kater


  17. Patrick8479 26. 08 2013

    Wie alle schon sagen ein super mod, ich würde mir wünschen das er noch Sonnenblumen und Roggen Dreschen könnte, wenn er das noch hat wäre toll danke für den Mod


  18. Rorschach 20. 08 2013

    nach dem ich jetzt mit deinem W660 schon ne weile unterwegs bin (TOTAL BEGEISTERT) bin ich auf der suche nach einem zweitdrescher über diesen hier gestolpert und bin wieder mal begeistert....super fahrverhalten auf straße und acker, eine schöne optik und das beste... keine fehler
    deine modpacks haben bei mir einen festen platz und haben mich vom claasfanatiker zum JD-Fan gemacht.
    ein dickes lob für deine arbeit mach weiter so


  19. leo6 16. 08 2013

    Der ist echt Super, multifruit wäre noch Super
    Grüße


  20. moduploader 16. 08 2013

    EIn großes Lob!
    Der Drescher steht bei mir schon länger auf dem Hof.
    Bislang hat es noch keine SFM-Lexion etc. geschafft, ihm auf Dauer den Platz streitig zu machen.

    Wie wäre es mit einer neuen Textur, waschbar, ... oder einem anderen Update?
    Dieser Drescher sollte definitiv weiterveredelt werden!



}