John Deere 2140 JFW Modding Edit

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.059
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

This mod is a great carting tractor it is a loverly little tractor
Added:
Beacon (working)
Bergmann trailer controller (from control station set)
Mchale bale controller

Credits

Credits go to:
Johndeere2140:
Modell: grünerBauer
2140 Skin: Kramerdriver-

Mchale controller:
Model/Texture: LS2009FAN
Convertion: Deutz Fahr UK

Bergmann (control staiton set):
New Holland Controlstation
Model:Samuelswe

Väderstad Controlstation
Model by: NibiZ_Sw3
Skin by: NibiZ_Sw3
Convert by: texas1995

Beacon Pack:
Model and emitters: GIANTS

Guide complied by Eddy

1690 example used with kind permission from davedb

  • 30. Januar, 18:47 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 5500a7cc7c804acc7ae269f7381e2a5b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants and Sven777b and grünerBauer
Preis im Shop: 20000 LS
Name im Shop: John Deere 2140
Beschreibung im Shop: Der John Deere 2140 ist ein 4-Zylinder Allrad-Kompaktschlepper,

80 PS

30.01 2012
Modhoster Userbewertung
2.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
John_Deere_2140_JFW_Modding_Edit...
15,9 MB 2059
30. 01 2012 2.059

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Captan 01. 10 2012

    Würde mich sicher auch drüber freuen aber die downlod seite ist irgendwie defeckt


  2. RamonTaron 28. 02 2012

    fährt sich echt geil


  3. simmi1 31. 01 2012

    schöner kleiner traktor nur leider zu klein für mich

    gefällt mir gut

    mfg simmi1


  4. Altbauermax 31. 01 2012

    ne einzige Poly Bombe


  5. 1.gibts den schon...2.bin ich mir net sicher,ob ein 85 ps starker traktor ein bergmann panel braucht..?gibts überhaupt was von bergmann in dieser PS klasse...?vor allem,wenn ja,dann isses wohl net so groß,dass es son haufen schalter braucht...?


  6. Just001 30. 01 2012

    So kommen wir mla zum Test. Das i3D Modell kommt relativ gut daher und wirkt auch sauber verarbeitet, allerdings wirkt er von aussen etwas undetailliert man könnte fast sagen etwas schnöde. Allerdings macht der Innenraum vieles wieder gut, da er sehr schön gestaltet ist. Zu den Funktionen lässt sich nicht viel sagen. Arbeitsscheinwerfer, Blinker und zuschaltbares Frontgewicht, dass ist alles.
    Ich spiele im moment ohne Ton deshalb kann ich zum Sound nichts sagen...
    Der einzige Kritikpunkt der mir aufgefallen ist, ist dass das Hubwerk etwas zu lang aussieht, da fehlt mir allerdings der Refferenzwert, da ich das Original nicht kenne. Schade ist, dass Teile der Heckhydraulik sich nicht mitbewegen (s. bild).

    Die LOG bleibt sauber.


  7. Der Rasser 30. 01 2012

    Der is sau geil!!! Danke für denn Mod!:)



}