John Deere 2280 Swather

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.246
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

This is a reskin and edit of the Fortschrit 303 swather into a mid 70s to early 80s John Deere 2280 swather.

These swathers were quite common in the USA in the early to mid 70s and even today you can sometimes

see one still in use.

 

Numpad Enter: starts/stops engine

V: raises/lowers cutter manually

B: turns on/off cutter

 

note: you must unzip the mod and copy both files into your mod folder

Credits

Swather:
Model: Nickel77
Edit: durman
FS 2013: roller90
Edits: ccs101
JD Skin: ccs101

Cutter:
Model: Nickel77
Script & Edit: Burner
FS 2013: roller90
Edits: ccs101
JD Skin: ccs101

Änderungen

  • 22. Mai, 10:06 Uhr
    Version 2.0

Bilder

  • 436344
    von ccs101
    vor etwa 8 Jahren
  • 436343
    von ccs101
    vor etwa 8 Jahren
  • 436342
    von ccs101
    vor etwa 8 Jahren
  • 436341
    von ccs101
    vor etwa 8 Jahren
  • 436340
    von ccs101
    vor etwa 8 Jahren


Dateien

Hashtag: 8168798ea0e6217405cb3de0a7810a59
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Nickel77
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: John Deere Cutter
Beschreibung im Shop: John Deere Cutter
cutter
By:Nickel77
Script and edit: Burner
WWW.lsportal.hu
IN fs13:roller90
Hashtag: 8168798ea0e6217405cb3de0a7810a59
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Nickel77
Preis im Shop: 35000 LS
Name im Shop: John Deere 2280
Beschreibung im Shop: John Deere 2280 swather
By:Nickel77
WWW.lsportal.hu
edit: durman
IN FS13/programowanie:roller90

22.05 2013
Modhoster Userbewertung
2.92 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
JohnDeere2280swather.zip
7,1 MB 8246
22. 05 2013 8.246

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. naja bin nicht so fortschritt fan aber coole idee


  2. ROMANw8842 05. 08 2013

    mir gefällt der wirklich gut benutze ihn auf der OTB
    nur bis er im shop augetaucht is hats ein bisschen gedauert da man(n) die ZIP datei die man gedownlaodet hat nochmal entpacken muss


  3. Römer 23. 05 2013

    Sieht richtig lustig aus der keine ??? , aber gut ! Mal runterladen ! Fordschritt oder nicht , das ist doch egal ! Weiter so !


  4. keinschnee 22. 05 2013

    Ich bin früher selbst diesen Schwadmäher gefahren, und ich bin Ostalgiefan.
    Ich finde, das Dir der Skin gut gelungen ist, und bin doch etwas neidisch ... würde mich freuen, wenn es so einen sauberen Skin auch in den Orginalfarben geben würde.

    Saubere Arbeit! Danke!


  5. Hilfe Hilfe, er hat einen Fortschritt umgeskinnt und editiert und schreibt es auch noch offen und ehrlich dazu.
    Und was mich dieser Direkt-Download auch noch an Bandbreite kostet denn ich werde ja förmlich genötigt den Mod runterzuladen und zu verwenden obwohl es mir aus tiefster Seele widerstrebt.

    ++++Ironie Ende++++

    Es ist doch wirklich lächerlich.
    Was genau ist jetzt so schlimm daran dass er ihn umgeskinnt hat und kostenlos direkt zum Download stellt?
    Nur weil es ihn in exakt der Form nicht gegeben hat? Deswegen darf ihn niemand haben und der Modder muss gesteinigt werden?
    Das ist doch Kindergarten.

    Ich für meinen Teil werde mir den Mod holen.
    Und zwar, man hören und staune, einfach weil er mir in Grün besser gefällt und ich keine Lust habe mir den Fortschritt zu holen und ihn selbst umzulackieren.
    Da seid ihr baff oder?

    Abgesehen davon ist er meiner Meinung nach gar nicht mal soweit von der Realität entfernt:
    http://www.chooseyouritem.com/equipment/photos/9066000/9066393.jpg

    Immer dieses Genörgel. Ist ja nicht auszuhalten.
    Offensichtlich ist hier jeder User der Nabel der Welt und hat zu bestimmen was andere User gerne an Mods haben zu wollen.

    In diesem Sinne...Danke für den Mod.

    1 Antworten

  6. gefahrgut 22. 05 2013

    im großen und ganzen ein guter mod aber läuft der auch mit dem helfer mfg gefahrgut


  7. Der_Pate 22. 05 2013

    moin moin
    ja der skin ist von fortschrit, genauso wie das fahrzeug.
    da würde die firma john deere sich wundern, über so ein gefährt.
    von mir für den mod von 5 sterne bekommt der mod 0 sterne


  8. tomtom329 22. 05 2013

    in der beschreibung steht doch ein reskin vom fortschritt! les doch mal!


  9. stena2830 22. 05 2013

    Das ist Fortschritt Schwadmäher. Bleibt beim Orginal.



}