John Deere 2720 Scheibenegge

V 1.0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
765
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Irgendwann in der Geschichte der Landwirtschaft hatte die Industrie eine Idee. Lasst uns eine Scheibe und einen Aufreißer kombinieren, um zwei Aufgaben auf einmal zu erledigen! Und so war es, der Scheibenaufreißer war geboren. Dieser John Deere 2720 ist der Nachfolger des recht erfolgreichen John Deere 512, und Deere stellt ihn auch 2021 noch her.



Dieser Mod bietet zwei Lageroptionen desselben Mods, eine, die unterpflügt, und eine, die pflügt. Sie können beides haben!



Preis 37.899$

200 PS erforderlich

3,75m Arbeitsbreite

Pflügen oder Unterpflügen als Lagerkategorie

Dies ist eine vorläufige Version, bevor wir den GIANTS Editor haben. Ich werde diesen Mod weiter aktualisieren, wenn den Moddern mehr Werkzeuge zur Verfügung gestellt werden, bis ich mit ihm vollständig zufrieden bin. Dies ist so ziemlich das Beste, was Modder im Moment anbieten können.



Herzlichen Dank an LBJ Modding für die Erstellung des Original-Mods, Blue Modding für die Konvertierung in 19 und Appalaches Modding für die Erstellung der 12 Fuß Version in 19. Ich habe die ausdrückliche Erlaubnis des letzten Modders, diese Version zu veröffentlichen, also hier ist sie! Viel Spaß damit!

Credits

Rooster Mods, Appalaches Modding, LBJ Modding, Blue Modding

  • 24. November, 23:12 Uhr
    Version 1.0.0.1



Dateien


24.11 2021
Modhoster Userbewertung
4.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_JohnDeere_2720_12ft.zip
48,9 MB 765
24. 11 2021 765

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }