John Deere 3030 frontloader

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
4.236
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

hola una vez más agricultores

Presento una nueva modificación JD 3030 v1.1 cargador frontale

Kein contiene errores en el Registro y es completamente funcional

 

Los errores de la Version 1.0 ya estan corregidos

Algunos detalles fallan pero theywill corregirse pronto

El Traktor es funcional

 

almacenar datos

Nombre: JD 3030 2530 3035

de potencia 130

maxspeed 30

 

++ Es lavable

++ Tiene Luces

++ Tiene una huella en las ruedas

 

 

Si encuentran un Fehler dejarlo en los comentarios, por favor

 

Como siempre muchas horas de trabajo, y espero divertirse

Credits

Modelo: Vegueta
Textura: Vegueta
Guión: Vegueta
Idea / Concepto: vegueta
Tester: Vegueta
Otros: Vegueta

  • 19. Februar, 19:59 Uhr
    Version 1.1

  • 811132
    von vegueta
    vor etwa 7 Jahre
  • 811131
    von vegueta
    vor etwa 7 Jahre
  • 811130
    von vegueta
    vor etwa 7 Jahre
  • 811129
    von vegueta
    vor etwa 7 Jahre
  • 811128
    von vegueta
    vor etwa 7 Jahre


Dateien


19.02 2017
Modhoster Userbewertung
3.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
JD_3030.zip
42,6 MB 4236
19. 02 2017 4.236

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kcid1110 04. 04 2017

    Hey! An sich gefällt mir dieser Mod sehr gut. Nur leider kann ich nur die Version 1.0 herunterladen bzw. unter dem Downloadlink wird mir die Version 1.0 angezeigt obwohl es die 1.1 sein sollte. Von daher habe ich leider noch ein paar Errors im Spiel. Kann mir da jemand weiterhelfen wo ich die 1.1 finde? Danke


  2. vanhinnen 23. 02 2017

    Hallo Vegueta, erstmal dankeschön das du dir die mühe gemacht hast,einen schönen John Deere zu modden. Ich finde ihn wirklich schön aber ein paar sachen sind mir aufgefallen die du noch ändern müsstest wenn du kannst:

    - IC funktioniert nicht, man kann IC zwar anschalten das man den mauscourser hat allerdings gibt es keine funktionen dazu.

    - wenn man mit frontladeranbau kauft, fehlt 1. der frontladeranbau und 2. wird der frontlader nach dem ankuppeln unsichtbar.

    ansonsten funktioniert der mod einwandfrei und ist wirklich gelungen=) ich würde mich über eine V1.2. sehr freuen=)



}