JOHN DEERE 4455

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.692
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hallo, ich habe Lust auf Jukka für die Erlaubnis danken, meine eigene Version von diesem wunderbaren Traktoren und dank Buster Heimann zu machen, um etwas xml und lua zu tun .. Ich hoffe, Sie werden es mögen, und berühren meine Hand Denmara wenn es Fehler, so dass wir können sie behoben up! Und das ursprüngliche Kredit

Credits

Denmara, Jukka & Buster

  • 24. Dezember, 00:46 Uhr
    Version 1.0

  • 734303
    von Denmara
    vor mehr als 8 Jahre




Dateien

Hashtag: 9775668720e15e2cf33a121ddff18057
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: LS 2009 by Knagsted and Jukka and Edited by Denmara
Preis im Shop: 38500 LS
Name im Shop: John Deere 4455
Beschreibung im Shop: Technische Daten:
6 Zylinder mit Turbolader und Intercooler, 7640ccm
215PS bei 2200U/min
Eigengewicht: 8350kg
Baujahre: 1983 bis 1988

Credits Modell: Knagsted(LS09), schlueterfan1977(LS11)
Credits Ingame: modelleicher(LS13)
Credits Scripts: Face, Mythos, Sven777b, alex2009, modelleicher
Credits Umbau auf MoreRealistic: modelleicher

24.12 2015
Modhoster Userbewertung
1.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
JohnDeere4455_4WD.zip
52,5 MB 2692
24. 12 2015 2.692

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. eigentlich ganz cool, ABER der kann bei mir nur kugelkopf und hitschhaken anhängen keinen drehschemel und so!!!!!!!!!!!!
    :(


  2. fendt818turbo 24. 12 2015

    Sehr schade wie ihr über ihn herzieht...... und sowas an Weihnachten. Klar das er Fehler hat merkt man und kann man zumindest mehr oder weniger schnell beheben. Also meiner ist jetzt fehlerfrei.Durch solche leute wie ihr gibt es immer weniger Mods, danke nochmal.

    2 Antworten

    1. scania_dragon 24. 12 2015

      Hey fendt818turbo! Wenn Du doch so'n Crack darin bist, Dir diesen Trecker fehlerfrei zu machen, dann lass die Com doch mal an Deinem Wissen teil haben. Das wäre zu Weihnachten richtig schön von DIR!

      2 Antworten

      1. fendt818turbo 24. 12 2015

        Also wenn ich die Erlaubnis kriege vom Modder dann uppe ich denn sofort, aber warte warum sollte ich das solchen Leuten wie dir, die mir nen provozierenden Kommentar da lassen, geben?


  3. aegir 24. 12 2015

    totaler müll, sowas zu weihnachten ist echt eine beleidigung

    1 Antworten

    1. fendt818turbo 24. 12 2015

      Genau sowas zu Weihnachten... echt eine Beleidigung.Ich hoffe du besitzt die nötigen Ressourcen um diesen Satz zu verstehen.Viel Spaß noch mit deinem Siku Trecker (welchen ich mir als 8 Jähriger immer gewünscht habe), der ist bestimmt fehlerfrei :)



}