John Deere 4455

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.644
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Features:

-Front & Rear Hitches
-Lights
-Full ab 2009 konvertieren.

Controls:

KP Enter-Start
Insert-Front Fender On /Off
Delete-Front Duals
Home-Rear Gewichte
F-Lights
1-Arbeitsscheinwerfer

Genießen Sie diese Mod als ich voll und ganz aus Landwirtschafts Simulator 2009 umgesetzt haben.

Credits

Model: Knagsted
Convert: ck5550005551

Änderungen

  • 21. Oktober, 13:49 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

Hashtag: f24fa16e94419bfa5f40d66374f0e0fc
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Pidu
Preis im Shop: 42088 LS
Name im Shop: John Deere 4455
Beschreibung im Shop: Le John Deere 4455 est un tracteur qui dispose d'un moteur 6 cylindres en ligne de 7,6 litres de cylindre refroidissement par eau de 160 chevaux et d'un boite de vitesse full-powershift. Celui-ci dispose d'un relevage avant.

21.10 2011
Modhoster Userbewertung
2.78 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
John_Deere_4455_by_Pidu.zip
13,5 MB 7644
21. 10 2011 7.644

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Man kann ihn bisher bester 4000er nennen.


  2. Maxiking702 31. 03 2012

    Funktioniert alles super Klasse, Geiler Schlepper!!
    LOB!!!


  3. fiat180-90 31. 10 2011

    Ich kann ihn nicht weiter empfehlen. Ich bin mit ihm 5 stunden gefahren und dann war ich richtig sauer und hab ihn wieder raus genohmen. Er sieht sehr gut aus. Macht fehler ohne ende, hat die beschießensten kolisionen die ich je gesehen hab. Selbst die Autos bremmsen nicht für diesen Trecker sie fahren ein einfach über denn haufen und der trecker fliegt 50 meter durch die Luft. Wenn man das spiel neu starte erzeugt der Trecker unichtbare Wände. Und wenn man eine Meter neben einem zaun lang fährt bleibt er mit dem Vorderrad dran hängen und man steht auf dem Zaun. Wenn man das licht ein schaltet verändern sich die amaturen, dass heißt erbekommt eine zweite drezahlanzeige und noch ein Barometer. (macht keinen sin). Des weiter ist dieser schlepper nicht sehr stark. Wenn man nichts angehängt hat fährt er so 40-45 km/h. Hängt man aber einen Gewichtstein vorne an fährt er knap 70 Km/h. Aber mit kipper Fähret er nur noch 35.

    Also ich kann ihn nicht weiter empfehlen. Eine V2 wäre schön.
    Nur die kolisionen änder, ihn etwas mehr leistung geben und das mit dem Amaturen und dem Licht änder.


  4. sascha@MS1986 23. 10 2011

    habe doch einen klitze kleinen fehler gefunden ist echt winzig aber wenn schon denn schon wollt auch nur drauf aufmerksam machen und zwar beim auspuff ich weiß nicht warum das so ist aber da sieht es aus als ob die auspuffklappe nach vorn ist und si wippt auch aber meiner meinung müsste sie genau andersrum sein oder ?? sonst hammer geiler mod


  5. pasi9336 21. 10 2011

    ist schon oki
    PS: könnte mal jemand einen 1950 John DEERE machen mit frontlader
    http://www.baywaboerse.com/pictures/49021751/0d579fa3fc928868d87d790dcc2b3f06.JPG


  6. Nico97B 21. 10 2011

    sehr cool dieser mod also mir geffält der


  7. Naja und so geht die Freude wieder den Bach runter,
    braucht unbedingt Verbesserungen..
    V2?!


  8. Ouhja endlich mal was ordentlich *___*
    4055 rl , 4455 virtuell geile Sache :'D


  9. Class Na Klar!!!
    Ein 4455 kann frondhydraulik bestitzen den ein bauer bei uns hatt den Mit Frondhydraulik!!! zwar nach gerüsted aber er hatt eine !!! es funktionird allso!!!


  10. Claas Na Klar 21. 10 2011

    1. schlechter Mod2. hat der 4455 keine Fronthydraulik 3. muss dringend überarbeitet werden

    1 Antworten

  11. Helge75 21. 10 2011

    eine Fehlerbombe ohne gleichen .Sieht super auf aber Finger weg davon .


  12. Bene2000 21. 10 2011

    würd ich euch nidd raten Selber keine logfehler aber die andren fahrzeuge grieken welche davon



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561458417