John Deere 4755

V 3.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
9.060
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hiermit stelle ich den John Deere 4755 zum Download.

 

zu den Details:

Fronthydraulik, neue Räder, neue Zwillingsräder, konfigurierbare Warnschilder, Dynamic Hoses, komplett neuer Sound, Lüftersound, Halogenlicht, Frontlader, interaktive Türe, Heckscheibe und Seitenscheiben, viele Fehlerkorrekturen und Verbesserungen.

Die Logdatei ist fehlerfrei. Sollte aber doch etwas nicht richtig sein, bitte ich es zu melden.

 

 

Credits

Modell: Alali/rafazr, AgrarDani

Änderungen

  • 23. Januar, 18:16 Uhr
    Version 3.1

    Error's wurden entfernt
    Kühlerrotor funktioniert wieder beim Starten des Motor's
    2 neue Motorkonfigurationen: 4555 und 4650

    Desweiteren wurden aufgrund von diversen Anfragen ein Pack erstellt.
    in dem Pack befinden sich 2 Ordner. In einem befindet sich der John Deere 4755 mit Kamerascript und im anderen Ordner der selbige, aber ohne Kamerascript.
    den gewünschten Mod einfach aus dem Ordner rauskopieren und in den Modordner legen und den Rest dann löschen.

  • 21. Januar, 22:08 Uhr
    Version 3.0

    - Fronthydraulik eingebaut
    - Pflegebereifung eingebaut
    - Zwillingspflegebereifung in US Version eingebaut
    - gelbe Zwillingsbereifung eingebaut
    - Eigengewicht auf ca. 8500 kg korrigiert
    - die Türe kann jetzt auch von aussen geöffnet werden
    - Lenkung real eingestellt (beim Lenken stellen sich die Räder schräger)
    - alle Lichter verbessert
    - Blinker und Licht an den Armaturen eingebaut
    - Decals komplett neu erstellt
    - Heckscheibe ersetzt
    - Scheibentextur angepasst
    - 4 Arbeitskameras eingebaut
    - diverse kleinere Korrekturen und Verbesserungen
    - nicht benötigte Dateien entfernt

  • 25. November, 11:57 Uhr
    Version 2.1.1

    Neues Lenkrad
    kleine Fehlerbehebung

  • 19. November, 14:41 Uhr
    Version 2.1

    Frontlader vorläufig entfernt (es gibt Probleme, an die ich mich noch erarbeiten muss, tut mir sehr leid)
    Breitreifen hinzugefügt
    Drehlichter hinzugefügt
    weitere kleine verbesserungen

  • 18. November, 00:03 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Videos



Dateien


18.11 2017
Modhoster Userbewertung
4.93 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

96,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.1
Landwirtschafts Simulator 17
UNZIP_ME_JD4755.zip
114,2 MB 4722
23. Januar 4.722
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_JohnDeere4755.zip
57,1 MB 730
21. Januar 730
V 2.1.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_JohnDeere4755.zip
62,0 MB 1759
25. 11 2017 1.759
2 ältere Versionen

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Danke für die schnelle Reaktion und das update ohne Cam Script
    Gruß Frank

    1 Antworten

  2. Schöner Schlepper - aber auch ich finde den Hud mit den Kameras müste man abschalten können - Oder bitte posten welche Zeilen man löschen muss in den Dateien das er nicht aktiviert ist. Denn kanm man es ja selbst ändern wenn es einem nicht gefällt.
    Danke und Gruß Frank


  3. casecvxfan 22. Januar

    Hi, wieder mal ein super Update :)
    Jetzt müsste man vllt noch etwas in der Kabine die Texturen auf den neusten Stand setzten. Aber soll nur eine Idee sein, keine Kritik

    5 Sterne :D

    1 Antworten

  4. JokerModding 22. Januar

    der seitenauspuff wie bein den letzten Modellen wär noch eine super option als Auswahl im shop sowie eine fronthydraulik. ansich aber ein super mod. weiter so..

    1 Antworten

  5. Monfred 22. Januar

    Auch bei diesem hier: Toller Schlepper, nervendes Kamera Hud ;)

    1 Antworten

  6. Tinurlix 27. 11 2017

    Hey,
    schöner Schlepper wie die anderen auch. Hier sind auch Breitreifen bei echt Top!
    Nur fehlt mir hier eine Fronthydraulik
    Ansonsten top

    Gruß Timo


  7. berrykiller 26. 11 2017

    Row crop fehlt noch sonst richtig gut


  8. dphschb 18. 11 2017

    Hallo,

    vielen Dank für die super Mods.
    Aber warum verschwinden bei allen drei Schleppern die vorderen Kotflügel,
    wenn man eine Frontlader Konsole dazu konfiguriert ?

    2 Antworten

  9. kalender45 18. 11 2017

    Hallo AgrarDani:Ich habe mir denJohn Deere 4755 mal herruntergeladen und bin zum entschluß gekommen,das er sehr gut ist.Aber ich hätte da eine frage?es wäre nett wenn man die Tür auch von aussen auf machen könnte und die Amatur kann man die auch mit beleutung machen?des weiteren wäre es nett,wenn man die Fehnster halterrungen mit animieren könnte ich meine da mit die linke und die rechte seite vom Fehnster,wenn man sie auf macht.Das gilt aber auch für den John Deere 4855 so wie der John Deere 4955 wo bei mir aufgefahllen ist,das der Joh Deere4955 keine Kotflügel hat.Das sohlte keine kritik sein sondern nur ein wunsch von mir an dich.Ich gebe dir da für 5von5 Sternen und empfehlungen,für deine tolle Arbeit an die John Deere.MFG.Bitte um Rückantwort.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1542439218