John Deere 4850

V 4.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.590
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Update 04.08.2011 22:19

Input Binding der Doppelreifen nachgetragen.

 

Link ist erneuert.

 

Änderungen zu V2:

  • JD neu aufgebaut
  • JD4850.lua entfernt, da sie nach längerer Spielzeit zum Game absturzt führte.
  • Daher neue Scripte:
  • Belecuhtung V3 (Blinker, Arbeitslicht, Aufblendlicht, Bremslicht, Rücklich)
  • ToggleAnimatedparts (RulDrehkörper, Heckfenster und Ventilator) - Danke Sven!
  • Neue Scripte für Doppelreifen.
  • Neues HUD
  • Fender eingebaut (Reifensturz)

Grosser Dank geht an Sven der toggleAnimatedparts erweitert hat.

 

Weitere Mods von mir:

 

 

Support nur auf www.ls2011.org

 

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!
- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 
Please use the original download link!
- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 
Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!
- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 
Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!
- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

ls 2009: Knagsted
converted to ls 11 and edited by: MiguelFontanar1
Fixed by: Bolt
Edit by: Dad0
Fix: Grisu118

Änderungen

  • 04. August, 20:59 Uhr
    Version 4.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 024c268f0601bca1dd826270b3364283
Version: 4.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Knagsted
Preis im Shop: 15 LS
Name im Shop: John Deere 4850
Beschreibung im Shop: LS 2009 by Knagsted
editado y LS2011 MiguelFontanar1
Edit by Grisu118

04.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.17 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 4.0
Landwirtschafts Simulator 2011
JD4850_v4_Edit.zip
19,8 MB 3590
04. 08 2011 3.590

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Frutzel 12. 09 2013

    Ich Danke Dir für diesen tollen Schlepper


  2. Hatcher 09. 04 2012

    So ein geiler Schlepper,macht spaß mit ihm! Schade das er nicht
    Waschbar ist!

    MfG


  3. TheMechanik 08. 02 2012

    Das ist echt ein ERSTKLASSIGER Schlepper, laggt nicht, sieht geil aus, viele Fuktionen...

    TOP!!! Grosses lob an den Modder :)

    Kleine frage nebenbei: Wäre es möglich dass ihr einen JD 3310 Modded?

    Würde mich auf Antwort freuen ^^


  4. XXL Fahrer 11. 10 2011

    Das ist mal geingeiler Trecker


  5. Ja durchaus optisch innen und außen sehr gelungen -> großes Lob, allerdings kann ich nicht fahren, da der Motor nicht anspringt. Könnte mir da jemand helfen??? Mfg

    1 Antworten

  6. schöner mod, aber ist 95t nicht ein bisschen viel?! ^^

    trotzdem lob an den modder


  7. Gott 05. 08 2011

    die map auf bild 7 ist die norddeutschland map von deere6800 !


  8. case 8 05. 08 2011

    zu fil für den trecker


  9. wolf44 05. 08 2011

    hab jetzte mal ne kleine Frage?

    Der Trekker is jetzte so spitzen toll geworden, aber warum habt ihr den Auspuffdeckel entfernt?

    Das war ja grad der Reiz weshalb ich ihn immer genommen habe, wegen dem animierten Auspfuffdeckel


    1 Antworten

  10. geiler mod

    wie heißt die map auf bild 7
    bitte um Antwort
    danke im vorraus


  11. T-Fight 05. 08 2011

    Ich krieg n Riss... Endlich mal nen sauberer 4850... Spitze das ihr die jd4850lua endlich rausgenommen habt... Jetzt ha der schlepper nen goldstatus bei mir!

    Super arbeit!


  12. chaser 05. 08 2011

    super trecker. macht echt laune. nur hat sich wie auf bild 7 zu sehen auf den kopf gestellt.... KA wie das passiert is der Drescher stand daneben. Und was mir auch aufgefallen is, wenn man in die eingeschlagenen Fronträder läuft (beim einsteigen zum Beispiel) lernt er fliegen. Aber Sonst TOP


  13. dan123 05. 08 2011

    Ich weiß jetzt nicht ob der oben geschriebene Link auch geändert wurde, habe ihn vor ca. 2 Stunden geladen. Mit den Zwillngen wie auch mit den anderen Sachen hab ich keine Probleme.

    Bei Rückwärtsfahren kommt er zwar etwas schwer zu gange, aber damit kann ich leben - so kann man wenigstens auch mal nen Dreschemel ordenlich zurücksetzen.

    Die "Laserstrahlen" beim Rückwärtsfahren sind zwar auch nicht ganz mein Geschmack, aber das ist ja bei vielen Mods z.B. im Helfer Modus/CP so (sogar bei den Original-Giants beim CoursePlay). Wenn man die Rückseitigen Scheinwerfer MAnuell einschaltet sind die Strahlen auch nicht da - daher kein Problem.

    Habe lange auf den gewartet - nun endlich da, und ohne Fehler. Perfekt - Danke.

    PS: Das annimiert Lüfterrad im Motor finde ich Klasse!

    1 Antworten

  14. Trac 04. 08 2011

    Leider wieder nicht mit Betriebsstundenzähler :(

    1 Antworten

  15. Loco 04. 08 2011

    sehr schön, aber ich persönlich finde dieses Licht Effekt ist nicht schön, mehr wie Star Wars, lazer Balken


  16. Tine 04. 08 2011

    danke grisu jetzt gehts richtig


  17. Grisu118 04. 08 2011

    So jetzt, Uploaded hats geschafft :D
    Hier jetzt mit Input bindings der Doppelreifen
    Tasten belegung sollte 9 sein.
    http://ul.to/ive5q30v
    Nochmals sorry


  18. Tine 04. 08 2011

    ok ich warte solange. danke im vorraus ist echt ein cooler tracktor.


  19. Tine 04. 08 2011

    mit 7 gehts bei mir aber nicht ???

    1 Antworten

  20. Seppiedup1 04. 08 2011

    Zwilling mit 7 abschalten



}