John Deere 4850 / 4955

V 4.0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
18.054
Downloads gesamt
45
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hiermit stelle ich den John Deere 4850 / 4955 zum Download.

 

zu den Details:

Fronthydraulik, neue Hauptscheinwerfer, neue Räder, neue Zwillingsräder, konfigurierbare Warnschilder, Dynamic Hoses hinten und vorne, komplett neuer Sound, Lüftersound, Halogenlicht, interaktive Türe, Heckscheibe und Seitenscheiben, viele Fehlerkorrekturen und Verbesserungen.
Die Logdatei ist fehlerfrei. Sollte aber doch etwas nicht richtig sein, bitte ich es zu melden.

 

INFO:

gerne darf diese Mod geteilt werden, jedoch in geändertem Zustand nur mit meiner Zustimmung. Respektiert die Arbeit des Modders. Hier wurden ettliche Stunden investiert.

Vielen Dank für euer Verständnis.

AgrarDani

 

 

Credits

Credits: Alali/rafazr, AgrarDani
 

Änderungen

  • 05. August, 22:41 Uhr
    Version 4.0.0.1

    Bremslicht korrigiert
    Kamerascript entfernt
    hintere Achse die Federung korrigiert

  • 02. August, 18:32 Uhr
    Version 4.0

    neue Kotflügel
    neue Rücklichter
    neue Arbeitscheinwerfer
    Seitenfenster kann man nun öffnen

  • 21. Januar, 02:42 Uhr
    Version 3.0

    - Pflegebereifung eingebaut
    - Zwillingspflegebereifung in US Version eingebaut
    - gelbe Zwillingsbereifung eingebaut
    - Eigengewicht auf ca. 8500 kg korrigiert
    - die Türe kann jetzt auch von aussen geöffnet werden
    - Lenkung real eingestellt (beim Lenken stellen sich die Räder schräger)
    - alle Lichter verbessert
    - Blinker und Licht an den Armaturen eingebaut
    - Decals komplett neu erstellt
    - Heckscheibe ersetzt
    - Scheibentextur angepasst
    - Schutzgitter beim Motor eingefügt
    - 4 Arbeitskameras eingebaut
    - diverse kleinere Korrekturen und Verbesserungen
    - nicht benötigte Dateien entfernt

  • 25. November, 12:00 Uhr
    Version 2.1.1

    Neues Lenkrad
    kleine Fehlerbehebungen

  • 19. November, 14:47 Uhr
    Version 2.1

    Frontlader vorläufig entfernt (es gibt Probleme, an die ich mich noch erarbeiten muss, tut mir sehr leid)
    Breitreifen hinzugefügt
    Drehlichter hinzugefügt
    weitere kleine verbesserungen

  • 18. November, 00:11 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Videos



Dateien

18.11 2017
Modhoster Userbewertung
4.78 / 49 Stimmen

Empfehlungsrate

95,83%
nach 48 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 4.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_JohnDeere4955.zip
25,7 MB 3584
05. August 3.584
V 4.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_JohnDeere4955.zip
25,7 MB 1214
02. August 1.214
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_JohnDeere4955.zip
57,9 MB 6874
21. Januar 6.874
3 ältere Versionen

44 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DeutzClaas 11. August

    Super Arbet Dani :D hesch du wunderbar gmacht!


  2. Servus! V4. 0.0.1 wackelt nun nicht mehr seitlich sondern ganz sanft vor und zurück. Fällt aber nur noch wenig auf. Licht hinten funzt auch perfekt. Danke für die Mühen! 5* +Empf.

    1 Antworten

  3. moin vielen dank für den fix nun läuft er perfekt weiter so hoffe auf weitere mods


  4. meckel34 06. August

    Schön, dass der gefixt wurde. Leider wurde aber das Kamerascript entfernt, was für mich den Schlepper erst richtig interessant machte... :(

    1 Antworten

  5. Für V4.0: Super Gerätschaft! Nutze die Traktoren sehr gerne. Mit dieser Version klappt leider das Bremslicht nicht (nur der Lichtschein ist sichtbar) und der Traktor wackelt ziemlich stark hin und her, wenn ein Hänger angebaut ist und der z. B. befüllt wird.

    Hier sollte wahrscheinlich noch an der staticFriction oder CenterOfMass nachgebessert werden.


    Ich bewerte noch nicht und warte auf ein Update! Mach weiter so!


  6. anthu 03. August

    Super traktor.
    Habe den jetzt schon auf 3 maps als Zugmaschine.
    Aber leider noch mit der v 2.1.1 weil ich die arbeitskameras nicht mag.
    Hat bei der v3 ja für manche die version ohne diese Kameras gegeben.
    Was muss man in der moddesc ändern um die zu deaktivieren .
    Lg
    Andreas


  7. moin
    an sich super schlepper gibt's nix ich stehe total auf solche älteren trecker
    was mich aber stört is ich weiß nich ob das bei anderen auch so is aber bei mir geht das Rücklicht nicht wenn man bremst tut dem mod kein abbruch also super mod vielen dank dafür


  8. axel-maier 24. Januar

    cooler mod. könnte ich in einer pn etwas fragen?
    danke

    1 Antworten

  9. Omat1998 21. Januar

    Moin AgrarDani,
    zuerst einmal vielen Dank für die neue Version. Von außen sieht er nun super aus und auch der neue Lenkeinschlag ist top! Jetzt noch den Innenraum n bisschen restaurieren und er ist auf jedenfall ein muss auf meinem Hof.
    Allerdings mag ich persönlich diese Zusatzkamera-Geschichte nicht so gerne und wollte fragen ob du evtl. eine extra Version ohne rausbringen könntest oder ob du mir erklärst wie ich sie abschalten oder selbst entfernen kann.
    Gruß Omat

    1 Antworten

  10. NoVo 1980 21. Januar

    Moin moin ,wenn ich in den Tracktor steige wird mir angezeigt das ich STRG rechts drücken soll um die Maus anzuzeigen,funzt leider nicht,habe alle geräte agebaut und sämtliche tasten probiert,geht leider nicht,kannst du dass bitte fixen.?

    MFG Nobs

    1 Antworten

  11. ml76 21. Januar

    Hallo AgrarDani
    Die Schutzbleche und Räder noch auf die Achse (haben Luft) und dann ist er Perfekt :-)
    Ist nur ein Detail- ist so auch schon super.
    Gruss


  12. ml76 19. 11 2017

    Hallo AgrarDani
    Was kleines habe ich noch festgestellt. Bei der Halterung für den Frontlader sollten die Hydraulikschläuche angeschaut werden ;-) passt nicht so richtig.
    Freu mich auf das Update.
    Gruss Michael

    1 Antworten

  13. ml76 18. 11 2017

    Hallo AgrarDani
    Ich habe da auch ein paar Fragen/ Anregungen.
    Ist der JD 4755 bis 4955 im Massstab. Er scheint mir grösser als ein JD der 8er Serie- kann das sein? ist das Real?
    Wenn man über Acker oder Randsteine fährt bewegt sich die Vorderachse, also es federn die Vorderräder, nicht die ganze Achs oder das ganze Fahrzeug- kann man das ev. beheben?
    Anstonsten muss ich sagen das diese JD Serie hammergeil ist :-) mein dickes Lob dafür.
    Besten Dank für ein kurzes Feedback- Gruss Michael

    3 Antworten

  14. Tinurlix 18. 11 2017

    Echt schöner Mod!
    War die Arbeit auf jeden Fall Wert. Deutlich besser als andere! Top. Mir fehlen persönlich nur ordentliche Breitreifen. Vielleicht wäre das ja mal was was noch nachkommen kann die Tage. 3,75/5 Aufgrund der Fehlenden Bereifungsmöglichkeiten. Mit mehr Reifenarten 4,5/5. Nichts desto trotz toller Mod.
    Danke!

    Gruß Timo

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1542439282