John Deere 500HKL Überladewagen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.783
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Es handelt sich um den umgebauten Überladewagen John_Derre 500, umgebaut in eine HKL-Containerversion. Überladen funktioniert wenn er auf dem HKL-LKW oder Anhänger sitzt. Überladen ist auch im abgeladenen Zustand möglich, er muß dazu ein Stück angehoben werden. Beladen im angekuppelten, aufgeladen, nicht aufgeladen, nicht angekuppelt Zustand  möglich. Menü in Deutsch. Wenn er auf dem  AgrolinerITS26 liegt erst b drücken, dann ist er steuerbar. Der Container kann auch einzeln stehend auf dem Feld beladen werden.

Nicht MP fähig. 

Farbe: rot

Multifruit:wheat barley rape maize soybean grass oat fertilizer greenwheat sunflower rye mohn triticale

Zuladung:20 Tonnen (20100 Liter)

Preis: 8000 LS

 

Logfrei,  

Erlaubnis von Superlooper53 liegt vor. 

Credits

Textur: Formula_1
Script: 08 Manuel L. / conversion, modifications LS11 Formula_1, Superlooper53
Ingame: Knagsted, Formula_1
Umbau zum HKL: Gnescher

  • 25. Januar, 14:02 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 86b29f33b5d0d4b6403f03f2be974c22
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: forum PL
Preis im Shop: 8000 LS
Name im Shop: John_Derre_500HKL
Beschreibung im Shop: Modell: Knagsted, Formula_1
Textur: Formula_1
Script: 08 Manuel L. / conversion, modifications LS11 Formula_1, Superlooper53
Ingame: Knagsted, Formula_1

25.01 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
John_Derre_500HKL.zip
4,7 MB 3783
25. 01 2012 3.783

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sammynem 26. 01 2012

    Geht der an jedes HKL Fahrzeug und hänger?


  2. orgi6507 26. 01 2012

    geiler mod funktioniert problemlos aber verursacht ne menge fehler in der log, warnings eroors, callstacks...schade hätte den gern benutzt aber da muss ich wohl auf die V2 warten

    mfg


  3. Widder 26. 01 2012

    bei mir passt alles. kein rucken und kein fliegen. oder was es sonnst noch so gibt.
    ein super mod.
    5 sterne wert. ;-)
    danke


  4. bei mir ist der mod im shop aber kann ihn nicht kaufen, er steht am shop aber kann ihn nicht benutzen woran liegt das bitte? schreibt mir per pn


  5. Trucker 2011 25. 01 2012

    Habe den JD 500HKL ÜLW getestet an mehreren Fahrzeugen den Mod finde ich soweit nicht schlecht aber wenn man andere Mähdrescher hat ist er viel zu hoch und man kommt nicht ran und jedesmal hoch und runternehmen hat man auch keine Lust vielleicht wäre es besser wenn man ihn länger und niedriger macht nicht jeder hat die gleichen Fahrzeuge (siehe Bild) wäre nich schlecht

    1 Antworten

  6. Trucker 2011 25. 01 2012

    Habe den JD 500HKL ÜLW getestet an mehreren Fahrzeugen den Mod finde ich soweit nicht schlecht aber wenn man andere Mähdrescher hat ist er viel zu hoch und man kommt nicht ran und jedesmal hoch und runternehmen hat man auch keine Lust vielleicht wäre es besser wenn man ihn länger und niedriger macht nicht jeder hat die gleichen Fahrzeuge (siehe Bild) wäre nich schlecht

    1 Antworten

  7. Trucker 2011 25. 01 2012

    Habe den JD 500HKL ÜLW getestet an mehreren Fahrzeugen den Mod finde ich soweit nicht schlecht aber wenn man andere Mähdrescher hat ist er viel zu hoch und man kommt nicht ran und jedesmal hoch und runternehmen hat man auch keine Lust vielleicht wäre es besser wenn man ihn länger und niedriger macht nicht jeder hat die gleichen Fahrzeuge (siehe Bild) wäre nich schlecht


  8. panzer346 25. 01 2012

    ne du hast mich falsch verstanden...
    der ulw hkl ist aufm MAN aufgelastet und die mulde wo es rein soll steht auf dem boden, so rum mein ich das^^


  9. gnescher 25. 01 2012

    Siehe Bild 14, der Container muß ungefähr soviel anehoben werde, dann ist auch bei unten stehendem Container überladen möglich.


  10. gnescher 25. 01 2012

    Leider habe ich auch noch nicht rausgefunden, wo die Überladegeschwindigkeit eingestellt wird.
    Das Überladen ist auch möglich wenn der Container auf dem Boden steht, er muß aber mit dem HKL Arm etwas angehoben werden, dann ist dort auch überladen möglich.


  11. TheGamerson 25. 01 2012

    gute Idee aber ist der nicht ein wenig groß geraten, weil der so auf nem Hänger zu hoch ist!!


  12. panzer346 25. 01 2012

    Schöner Mod!
    Die Ausmaße und die "globige" form sieht wirklich etwas nach klotz aus, aber das alles ansichtssache ;).

    Wenn ne HKL Mulde auf dem boden steht lässt sich darin nicht überladen, als ob die hkl ülw den trigger nicht findet.
    Steht die Mulde aufm hänger gehts wieder oO

    Sagt mir einer wo ich die überladegeschwindikeit ändern kann? ist mir persönlich etwas zu schnell...

    P.s bleibt ein guter Mod :D
    SoLoong


  13. Gemini 25. 01 2012

    Gefällt mir, hol ich mir ;)


  14. Hollidup1 25. 01 2012

    20 tonnen sind aber nicht 20100 liter ;-)
    abmaße finde ich ein bissel extreme (breite).
    alles in allem optisch nicht so toll...
    aber geschmacksache !


  15. cat320 25. 01 2012

    wer noch geiler wenn mann das aufs feld schtellen könnte


  16. Tobias311997 25. 01 2012

    sieht gut aus
    weiter so!



}