John Deere 520 Schlegelmäher

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
639
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

PascalFSModding und ich John Deere 520 Schlegelmäher von Fs15, mit einem Totalumbau auf FS22 von Atakan. Als ich Atakans Umbau erhielt, hüpfte er in der Werkstatt, weil die Kollision zu niedrig war, und es war fast unmöglich, mit ihm an einem Traktor auf dem Feld zu drehen, weil die Reibung der Räder viel zu hoch war. Jetzt funktioniert alles einwandfrei. Fehlerfrei.

Zwei Versionen im Shopmenü, eine unter: PowerHarrow Wird den Boden kultivieren. (diese Version ist die, die Atakan wollte.

Eine unter Mulcher: (in diesem Video gezeigt) die Version, die meiner Meinung nach am besten zu dieser Maschine passt.

Gib Atakan ein Like auf seiner Seite.

Frohe Weihnachten an alle ????

Wir wünschen allen viel Spaß mit den Mods.

Credits

PascalFSModding: Original Model

ReapersMods: Original Textures and Scripts And Part of New Script

Atakan Modding: Adaptation of the model, Textures and SCript to FS22

  • 25. Dezember, 01:13 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 2244293
    von EZTEQ
    vor mehr als 2 Jahre
  • 2244292
    von EZTEQ
    vor mehr als 2 Jahre
  • 2244291
    von EZTEQ
    vor mehr als 2 Jahre


Dateien


25.12 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_JohnDeere_520_FlailMower_Pa...
11,0 MB 639
25. 12 2021 639

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }