JOHN DEERE 5440

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

9
Downloads heute
562
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

BITTE ORIGINAL LINKS

 

Der Chaffer hat keinen Angestellten und hat eine drehbare Kamera in der Kabine.

Zusätzliche Komponenten: normale oder Zwillingsräder.

Bald V2-Version;)

Credits

Modell:Seba 540


 
Textur:Seba 540


 
Script:Seba 540


 
Idee / Konzept:Seba 540


 
Tester:Seba 540


 
Sonstige:Seba 540


 

Änderungen

  • 11. Oktober, 10:26 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

11.10 2017
Modhoster Userbewertung
2.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
e281_converted.zip
57,9 MB 562
11. Oktober 562

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sorry ich meinte natürlich das ich mich auf V2 freue


  2. ich freu mich auf v1 wenn die meinsten probleme vielleicht schon behoben sind, schön wäre es wenn das schneidwerk und das pickup etwas kräftiger aussehen und die kollision auf mass gebracht wird und etwas mehr animation wie der einzug der sich mit dem schneidwerk hebt und senkt, weiter so


  3. jempy 12. Oktober

    Solche Maschinen brauchen wir! Allerdings könnte er einbisschen verbessert werden, wie schon erwähnt macht er im Log Probleme, er hat ein riesen Kollision und er könnte einwenig schöner sein aber es ist ein guter Anfang. Daumen hoch!


  4. Klausi_aurich 11. Oktober

    Endlich mal ein älterer, kleinerer Häcksler, so mein erster Gedanke. Das gibts ja hier viel zu selten, nur höher breiter stärker zählt.
    Nach erstem Test haut er aber leider mit Callstacks die Log voll, und könnte optisch noch etwas aufgebessert werden.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1508667039