John Deere 5720

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
9.136
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Modell: DjSnake
Programowanie: Rotor

Mod posiada:

- Otwierane wszystkie drzwi, tylni? szyb?, szyberdach
- Za czany przednia Nickerchen d?
- Regulator obrotów
- O wietlenie V3 (Halogeny kierunkowskazy i)?

Mod Scherz zaprogramowany Zupe? Od Nowa nie, nie ma Bugow zamulaj? CYCH gr?, Wszystko pi? Chodzi Knie.



Mo? Wynosi na? na Foren statt, Veränderung in der Zakaz linku!

Credits

Model: DjSnake
Programowanie: RotoR

  • 09. April, 09:40 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 0f35bfb5f3e488b4c0c363c6292f2e8e
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Agromet
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: JD 5720
Beschreibung im Shop: Agromet

09.04 2012
Modhoster Userbewertung
3.42 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
JD5720.zip
14,5 MB 9136
09. 04 2012 9.136

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 31. 10 2012

    Moin
    Benflo man schreibt Fan und nicht vän also echt


  2. lu 12 17. 05 2012

    er ist gut aber die fl schaufel oder anderes geht nicht mit hoch wenn ich den fl drann hab schade ne v2 währe angemessen ls lu 12


  3. falk70 12. 04 2012

    Bitte die Fehler bearbeiten. eventuell eine Version ohne Frontlader


  4. schwabe76 11. 04 2012

    vorallem könnte man an dem JD die räder ein kleines bisschen größer machen und hinten sollte man der JD schwerer machen da die hinteren räder sich zuschnell drehen beim anfahren.


  5. schwabe76 11. 04 2012

    gut ist der JD ja, aber mann lönnte noch ein bissle was dran machen. wenn man den frontlader bersser benutzen könnte, mann zwar was dranhängen aber wenn man den frontlader hoch und runter macht bleibt die schaufel oder sie gabel in der luft hängen. ein bewegliches zugmaul wäre auch gut.


  6. sally 90 11. 04 2012

    sehr schön aber ein frontkraftheber fehlt aber sonst sau gut danke


  7. fendtfan99 11. 04 2012

    hat der flegereifen drauf?


  8. benflo 10. 04 2012

    ich bin john deere vän und der ist echt der hammer


  9. Claas Na Klar 09. 04 2012

    muss den jeder schlepper eine fronthydraulik haben? NEIN muss nicht jeder schlepper haben meine güte ... ansonsten ein super mod lob an den modder


  10. Fendt 714 09. 04 2012

    1. Fendt hält locker mit !!! 2.ich finde ihn sehr gut "der kleine, wendige "


  11. franzee 09. 04 2012

    hammer echt auch von dem aussehen wirklich hammer da kann ein fendt nicht mithalten


  12. Der eig. erste gute 5000er meiner Meinung nach !!!


  13. Larsio 09. 04 2012

    Sieht gut aus hat schöne Funktionen aber der Fl entweder dran oder ab aber nicht einblendbar vor allem wenn er dann auch nicht funktioniert


  14. Schlomo1983 09. 04 2012

    Schöner Schlepper,
    aber die Frontladeranbaugeräte bleiben auf dem Boden liegen nach ankuppeln und anheben


  15. Philipp_P 09. 04 2012

    Mein Ergebnis:
    +Schöner kleiner Schlepper
    +viele Funktionen(Beleuchtung; Allrad; Einblendbarer Frontlader; Türen und Fenster zum öffnen...)
    +Höchstgeschwindigkeit von ca 45km/h

    -Im GE aus sehr vielen Einzelteilen zusammengebaut
    -IndoorCam verdreht
    -viele log-Fehler(xml ist nicht in utf8; Sounds noch alle im "fendt"-Ordner aus LS09 ...), auch ein Callstack wegen der toggleAnimatedParts.lua

    Fazit:
    Schöner kleiner Schlepper der nach ein paar Änderungen wirklich gut ist aber man sollte als unerfahrener Modder lieber eine V2 abwarten

    1 Antworten

  16. Checker11 09. 04 2012

    Ist der Mod eigentlich auch 1:1 ?



}