John Deere 6200

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.187
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Credits

Unknow

  • 01. November, 14:18 Uhr
    Version 1.0

  • 298465
    von Valentin255
    vor mehr als 11 Jahre
  • 298650
    von Schne
    vor mehr als 11 Jahre
  • 298649
    von Schne
    vor mehr als 11 Jahre
  • 298648
    von Schne
    vor mehr als 11 Jahre
  • 298647
    von Schne
    vor mehr als 11 Jahre
  • 298646
    von Schne
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 635a0499830101675042aa2c614771b0
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Templaer
Preis im Shop: 15000 LS
Name im Shop: John Deere 6200
Beschreibung im Shop: Model and Texture: Templaer und Wohlstandskind
Script: Templaer
6410 Conversion: davedb Converted to FS11: Eddy
Simplified and added ESLimiter, Operating Hours, and
Rotate Camera feature: Michael
www.lscentral.wordpress.com / www.ls-uk.info

01.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.08 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
JD6200.zip
2,3 MB 4187
01. 11 2012 4.187

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. astra1994 28. 11 2012

    auch bei mir stürzt das Spiel ab wenn Rundumleuchte eingeschaltet wird, sonst aber schöner Traktor !


  2. Mukussu 02. 11 2012

    Hab ihn jetzt selbst mal kurz angetestet, da sollte man noch einiges Fixen. Viele Texturen sind noch im falschen Format, erzeugt call stacks en masse, und das Motorsetup ist auch noch stark verbesserungswürdig. Aber sonst hübscher Johnny, da kann noch was draus werden.


  3. Hauni73 01. 11 2012

    bei mir stürzt das spiel ab wenn die rul eingeschaltet wird,
    und grafik ist bei vielen älteren LS 2011 mods auch um vieles besser.
    denke der JD 6200 ist eine gute grundlage aber sehr verbesserungs würdig


  4. Schne 01. 11 2012

    mhh..
    Beschleunigung.. sagen wir mal halbe Formel 1, aber deutlich zu krass, Vorwärts wie Rückwärts..
    Texturen sind so lala, Innenausstattung auch, aber das interessiert nur die die drauf Wert legen ;) das Modell is im Vergleich zu den Originalfahrzeugen im Spiel auch eindeutig zu Groß geraten.
    Idee gut, Ausführung so lala

    1 Antworten

  5. JohnDeere1020 01. 11 2012

    Echt Guter mod :) aber mit frontlader wär der nicht schlecht, weil er ja klein und wendig ist


  6. markus260 01. 11 2012

    Frage: Fährt der auch wie ein formel1 wagen an? Und was kann er, was nicht?


  7. Mukussu 01. 11 2012

    Klar wäre ne Beschreibung toll, aber daß sie hier fehlt kann jeder selber sehen, das muss man nicht zig mal in die Komments schreiben. Ich kann cheeky hier ebenfalls nur Recht geben, schreibt doch bitte Kommentare mit denen mann auch was anfangen kann. Es will keiner eure subjektive Meinung hören, warum ihr den Mod nicht downloaden wollt und ob er euch zu alt ist und so nen Stuss. Downloaden, testen, Kommentieren oder einfach mal: Klappe halten!

    1 Antworten

  8. Case844Xl 01. 11 2012

    Lob an denn Modder läuft schon mal gut, freue mich auf eine v2.

    @cheeky ich gebe dir vollkommen recht !!!!


    Und an euch andere seit doch froh das Leute überhaupt schon mods fertig haben und sie uns zum Dl stellen, dann sind sie halt nicht perfekt, ja und ist doch egal es geht hier bei um spaß und nicht wer der beste Modder/Mapper ist oder etwa wohl?? Und wie cheeky schon sagte ihr seht das dies ein Trecker ist, und die Funktionen könnt ihr ja selber testen. Dachte dies gesöre von wegen ähh kein Bild keine Beschreibung äh äh .. blaa blubb blubb

    und wenn ihr euch jetzt angegriffen fühlt pech gehabt !

    1 Antworten

    1. cabmac 01. 11 2012

      wie, mods fertig haben?? der mod war ja fertig, und das sei LS09, nur hat er ihn konvertiert, stellt ihn zum dl und weiss noch nicht einmal, wer der urmodder war/ist...


  9. cheeky 01. 11 2012

    Für alle, die eine Beschreibung brauchen:
    Traktor, Lackierung:grün, gelb
    Vier Räder in zwei verschiedenen Größen. I.d.R. vorne kleinere Räder als hinten. Zwei mögliche Fahrtrichtungen: vorwärts, Rückwärts.
    Hat Lichter, eine Kabine, Hydrauliken und sogar einen Auspuff.

    Mal ehrlich: Da die meisten das Teil so oder so runterladen werden, testet ihn doch durch und schreibt dann sinnvolle Kommentare dazu, z. B. was er alles kann oder was eben nicht funktioniert.

    1 Antworten

  10. General 01. 11 2012

    muss überarbeitet werden modell sieht aus als wär es für ls 09
    diese veralteten teile sollten endlich verschwinden


  11. Brunn.Lee 01. 11 2012

    Also bei mir stürzt der 5er GE ab wenn ich die I3D öffne ;-)


  12. RAUH - TEUFEL 01. 11 2012

    Und nochmal-Beschreibung fehlt-kein Download



}