John Deere 6215R (TGV-Hörner)

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
384
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Es sieht besser aus als auf dem Bild. Ich habe aufgehört, fs22 zu spielen, da ich mehr in ets2 atm. so habe ich nicht das Spiel und dies ist das einzige JD Bild, das ich habe. die Mod hat grüne Leds und TGV Hörner!

Der John Deere beinhaltet folgendes:

☑️ TGV Hörner

☑️ Grüne Begrenzungsleuchten

☑️ Echte John Deere Sounds

☑️ und so viel mehr, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern, da ich keinen Zugang zu fs22 mehr habe, also kann ich mich nicht wirklich daran erinnern, was alles enthalten ist ???? Aber ich kann dir versichern, dass du nicht enttäuscht sein wirst ;)

Credits

JG Modding

  • 14. Mai, 10:32 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 3531829
    von zzzeD
    vor 12 Monate


Dateien


14.05 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_JD_6175_6215R.zip
64,3 MB 384
14. 05 2023 384

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }