John Deere 6300

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.531
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Today, the FBT Modding brings the John Deere 6300, he is prepared to plow their land with the system PloughingSpec (he will sink the wheels when plowing this to give more reality to the game.
Some features:

Auxiliary system to put weights on the rear wheels and the front
Duplagem rear wheel
es Limiter
Operating Hours
Odomoter
System particolas, more realistic smoke and dust
System kneading planting
And much more.

I hope you enjoy and comment what you think because we mods are free and unique reward your comments of praise and criticism. Thank you.


Note:
To access the
tractor help menu in game press  key J


DIRECT DOWNLOAD. (limited time)

Credits

Model / Textures: Vinicius LS (FBT Modding)
Scripts / In game: Vinicius LS and Farm Bozza (FBT Modding)

  • 18. Dezember, 10:33 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 9d35117890f8952cdf4b0e2dee6a5cf8
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

18.12 2012
Modhoster Userbewertung
1.93 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
JD6300FS13.zip
11,1 MB 1531
18. 12 2012 1.531

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hans dampf 01. 03 2013

    Ich finde das ist einder der schlechtesten mods die ich je gesehen habe. Wenn du erst mit den Traktor anfängst solltest du ihn dir mal vielleicht mal für dich behalten und immer wieder mal was verbessern. Aber ich finde dass der Traktor auf dieser Seite nix zu suchen hat !!!


  2. justin ls 19. 12 2012

    naja ICH finde für denn ersten gut aber der sied nicht gut aus wieso laden mann denn hier hoch ?


  3. Dipper007 18. 12 2012

    Für den ersten Mod ist er sehr gut aber natürlich könnte man noch das ein oder andere dran machen also nur weiter so Übung macht den Meister.


  4. dermg100 18. 12 2012

    ich wies leute aber eh gibt den Mosless Neo mal tipps damit er es verbessern kann anstatt rum zu meckern :) mein ding ist es auch ned :) vllt wenn du dich mehr übs downloade ich deine mods :-) mgf aus Dänemark :)


  5. mike3108 18. 12 2012

    i hope there wil come a second version because this mopd is realy bad textured and shaped


  6. platinum 18. 12 2012

    hey leute,
    finde es ungerecht, was ihr hier schreibt... vllt ist es sein erster mod?
    einige von euch quaken schon rum, wenn sie den pflug-mod einfügen wollen.
    klar, ein bischen mehr mühe beim modell, aber er kann ja üben...
    mfg


  7. Lacus 18. 12 2012

    naja ich kann mich denen hire unten nur anschließen... bei allem respekt


  8. Ls Landwirt 18. 12 2012

    Das ist vermutlich der schlimmste Mod den ich je gesehen habe. Also von mir gibt´s dafür keine Sterne.


  9. sakul 13 18. 12 2012

    der sieht Furchtbar unecht aus


  10. simcoolXD 18. 12 2012

    this is the worst mod maker ever


  11. John D. 18. 12 2012

    Beim besten Willen... da hätte man sich ruhig mehr Mühe geben können.

    1 Antworten


}