John Deere 6320

V 1 Pflegebereifung Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.256
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Ich habe den mod Mit Pflegebereifung gemacht Die reifen sind genau so dick wie die vom lemken albatross

Credits

Nur ich ahbe an diesem mod gearbeite und mein freund dessen name nicht bekannt gegeben werden soll

  • 15. Mai, 18:44 Uhr
    Version 1 Pflegebereifung



Dateien

Hashtag: cbaeed3b479625f92f7c08801cb5f7bd
Version: 1 Pflegebereifung
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 837 LS
Name im Shop: John Deere 6320 Premium
Beschreibung im Shop: Model: Templaer and Wohlstandskind
Modell: Agrotron130

15.05 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 Pflegebereifung
Landwirtschafts Simulator 2011
John_Deere_6320_ls11.zip
6,9 MB 1256
15. 05 2011 1.256

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. andi4 26. 11 2011

    aller anfang ist schwer


  2. ohhh,selbst unser alter 6400 ist kleiner!


  3. Ihr wisst schon das dass ein 6-zylinder ist,aber normalerweise ein 4 zylinder.wenn einer einen

    6320+grüner Stoll Frontlader
    verspreche ich demjenigen dass er min.3000 Downloads bekommt.Hoffe macht mal einer!


  4. timostyle 16. 05 2011

    das ist doch kein 6320 mein nachbar hat einen mit fl und der 6320 ist eindeutig kleiner und kürzer aber sowas ist finde ich nicht sehr schön denn das is eig. ein john deere den es bei easy mods schon 10mal gibt und es einfach nur ein umgeskinnter ist von daher finde ich den nicht sher real


  5. nili 3 16. 05 2011

    nicht sio gut 6- doofer mod echt doof


  6. kloera 16. 05 2011

    Ja das ist mein 1. mod es wird auch ncoh eine v2 folgen


  7. Jup97 15. 05 2011

    der is viel zu groß für die serie


  8. svenyberchen 15. 05 2011

    der geht mal garnicht ok die dünnen reifen sind ne gute idee aber sonst iss der richtig sch**** :keine blinker,kein fernlich,kein arbeitslicht,er beschleunicht viel zu schnell und auserdem ist das nur einer der erster johndeere dir hier hochgeladen wurden nur das der hier andere reifen hat


  9. thomasmoe 15. 05 2011

    ich find ihn nen bisschen zu groß für nen 6320 aba sonst top



}