John Deere 6320

V 0.9 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.489
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Hier der Joh Deere 6320

Ist noch nicht ganz perfekt die camara will noch nicht so ganz aber ich brauche viele tester darum veröffentliche ich jetzt den der mod soll ja gut werden und dann brauche ich eure meinung.Also bitte wegen der Fehler nicht ganz so sauer sein.

Viel spaß mit dem Mod wünscht euch Jensgolum.

Credits

Jensgolum
HSDER87

Änderungen

  • 13. Juli, 18:30 Uhr
    Version 0.9

Bilder



Dateien

Hashtag: f00f6bfae39495a7add3ae36cdf2f6a1
Version: 0.9
Multiplayerfähig? nein
Autor: JensGollum
Preis im Shop: 80370 LS
Name im Shop: John Deere 6320 Premium
Beschreibung im Shop: Edit JensGollum

13.07 2013
Modhoster Userbewertung
2.5 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.9
Landwirtschafts Simulator 2013
JD_6320.zip
5,1 MB 1489
13. 07 2013 1.489

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GermaCraft 28. 07 2013

    Ich finde den Mod nicht gut gelungen, wie schon andere Mitglieder bemerkt haben, stimmen die Proportionen nicht und sieht auch nicht gut aus, ich hoffe, dass er zumindest gut läuft, aber ich werde ihn nicht downloaden.


  2. Famer111 14. 07 2013

    1. Zu groß
    2. Zu lang
    3. Schlechter innenraum und nochdazu von der 6030er Serie
    4. Bitte neue räder !!


  3. hans dampf 14. 07 2013

    1. Zu groß
    2. Zu lang
    3. Schlechter innenraum und nochdazu von der 6030er Serie

    Fazit: ÜBERARBEITEN !!!

    1 Antworten

  4. Vario 916 14. 07 2013


    Motorhaube und Innenraum Ausstattung zur urteilen, sollte der schlepper zur 6030er serie gehören. Und nicht zur 6020er Serie.


  5. ClaAsdup1 13. 07 2013

    Wir haben den in Echt...Der hat 100%Nichtmal die Ähnlichkeit wie bei unserem Allso der solte 100% verbesster werden..
    .Und der hat zu eine Lange schnautze


  6. Guagi 13. 07 2013

    Den lade ich nicht runter aber fangen wir mal beim model an:
    1. zu groß (Proportionen und Reifen)
    2. der 6320 sieht in der Kabine anderst aus zumindest der Tacho
    3. Bei die Motorhaube hat diese Wölbung nicht
    4. Direkt download damit er von den anderen auf Log einträge Testen Können.

    Ich wünsche dir aber noch viel glück bei deinem Projekt.
    Tipp von Mir Mache ihn als 6330er dan kanst du die Motorhaube und die Tacho anzeige behalte wäre weniger arbeit.


  7. ThoreChrest 13. 07 2013

    Schade das es keinen JD gibt der es mal zur einer Empfehlung schaffen würde. Wirklich schade. Aber lasst euch nicht entmutigen.

    1 Antworten

  8. Reidi 13. 07 2013

    "ich brauche viele tester darum veröffentliche ich jetzt"

    ""und meine tester sollen mir direkt mal Geld einbringen""

    sauerei einen so frühen release auf uploadet zu stellen


  9. Hallo
    warum machst du den John Deere 8530
    nicht erst richtig bevor du etwas neues
    einstellst,das auch nicht ok ist??


  10. Sidewalk2000 13. 07 2013

    einfach Schrott,
    alleine das alte LS 11 Stundenzähler HUD :-(
    Schemaoverlay für Anhänger fehlt genauso

    in dieser Version , NEIN Danke


  11. LS_Gamer2016 13. 07 2013

    Direct Dl wäre cool und hat den schon jemand getestet???? Ich warte immernoch auf den 6330 der würde mich richtig reizen weil wir den auch fahren


  12. Wenn du viel Tester haben mach Direct DL


  13. ZT320A 13. 07 2013

    Immer im Dunkeln die bilder, damit man ja nix sieht ;)


  14. Nick121 13. 07 2013

    Einfach das schrott Teil aus LS 11 genommen und konvertiert....



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561597222