John Deere 643R mit Seitenschieber

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.297
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Ballen, Paletten oder BigBags verladen leicht gemacht. 

 

Da mir das verladen der Ballen und das richtige anfahren an den Hänger leichte Schwierigkeiten gemacht hat, 

hab ich dem Standard Frontlader von John Deere einfach einen Seitenschieber verpasst. 

Damit lassen sich Ballen minimal nach Rechts oder Links verschieben.

Dazu einfach die Rechte Maustaste nutzen.

 

Log ist bei mir sauber und fehlerfrei. MP tauglichkeit sollte gegeben sein, wurde jedoch nicht getestet.

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script:
Idee / Konzept: 
Tester: Nabi
Sonstige: Nabi

Änderungen

  • 04. Januar, 18:18 Uhr
    Version 1

Bilder

  • 880546
    von Nabi
    vor 3 Monate


Dateien


04.01 2019
Modhoster Userbewertung
4.94 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 19
JohnDeere643R_Seitenschieber.zip
1,3 MB 2297
04. Januar 2.297

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sehr gute Idee, total nützlich und vielen Dank


  2. pompiers 10. Januar

    Ein klasse Mod, den würde ich mir für alle Frontlader, aber vor allem dem Stoll FZ 60 wünschen.


  3. BadPadd 09. Januar

    Könnte mann den auch in beide seiten bewegen lassen?? Wäre echt supper wenn das gehen würde aber auch noch ne kleine Tick weiter raus

    1 Antworten

  4. mainzibaer 07. Januar

    .
    ... hey, richtig gut ! ;)

    5* + empfehlung von olle BALOO ...
    .


  5. 5* +Empfehlung funktioniert tadelos.... das skript hierfür in dem Gabelstapler und ich wäre super glücklich


  6. _dampf_ 05. Januar

    Sehr kreative Idee! ????

    1 Antworten

  7. Nabi 05. Januar

    Da ich vom Scripten soviel Ahnung hab wie ne Kuh vom Eierlegen, kann ich das nicht sagen. Bei den Standard Frontladern und Ladern sollte es möglich sein da alles nur über den Attacher läuft. Aber hier muss sich Scripter der Sache annehmen.


  8. bgo1973 04. Januar

    Super Idee. Ließe sich das nicht als globaler Skript verwirklichen?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1553383693