John Deere 6510

V By TDT-Modding Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.570
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hier Ist ein John Deere 6510 By TDT-Modding

 

Wir haben Den mod nur aus 09 COnvertiert!

Funktion im mom keine!

 

V2

  • Interaktiv Control 
  • Fenster und Türen
  • BeleuchtungsSkript v3.1
  • RUl
  • uvm

 

Vorschläge könnt ihr auch da lassen!

 

Support und fragen zu dem Mod findet ihr auf unserer Homepage : www.TDT-Modding.de 

 

 

Credits

Modell: Templaer und Wohlstandskind
Textur: Templaer und Wohlstandskind
Script: Templaer, Wayne
Ls11: Wayne.jr ( TDT-Modding.de)

  • 26. November, 14:48 Uhr
    Version By TDT-Modding



26.11 2011
Modhoster Userbewertung
2.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V By TDT-Modding
Landwirtschafts Simulator 2011
JD6510 BY TDT-Modding.rar
6,9 MB 1570
26. 11 2011 1.570

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tatti14 26. 11 2011

    Nur mal als Tip für euren reifen-Dirtskin:
    Die Auflageflächen der Stollen - also der Teil, der die Strasse berührt - sollte Dunkel sein, die Flanken der Stollen dann dreckig.
    Die Auflageflächen fährst du dir auf der Strasse nämlich direkt wieder sauber ...


  2. Okay den wird es auch kommen!

    Auf unsere page könnt ihr auch weiter vorschläge machen!^^


  3. wolf44 26. 11 2011

    ja bittte washable sollte unbedingt dabei sein XD


  4. Frontlader ist schon dran bei der v2 der sollte ja sowie so ran...
    Und waschable können wir ja den auch machen wenn ihr das wollt!


  5. case fandup1 26. 11 2011

    Also gut, sonderlich schön ist der imment ja nicht,
    habe aber noch Vorschläge die da rein könnten,
    Washable machen das er dreckig wird und auch wieder gewaschen werden da es diese Art von Dirt einfach besser hier ankommt, ich finds zwar gut das er dreckig ist aber in neuen Lack ist der auch mal schön anzusehen,
    dann macht wie es bei John Deere üblich ist den Reifensturz rein, macht das vorne so das man zwischen Fronthydraulik und festen Gewicht mit einer Taste wie Z.B N schalten kann, gebt in die Arbeitslichter.
    Macht eine Frontladerkonsole ran damit er auch vielseitig einseztbar für Frontladerarbeiten wird. So das dürfte man noch verbauen dann ist er viel besser.


  6. Der ist doch auch nur aus 09! :D


  7. Deere6800 26. 11 2011

    Der geht ja mal gar nicht! Eine beleidigung für John Deere!

    Grüße,
    Deere6800

    1 Antworten


}