John Deere 6610

V 1.9 edtion By Ls freak 98 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.739
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hi com

Ich möchte die V1.9 meines ersten mods zum Download stellen .

Er ist Zwar nur umgebaut aba ich hoffe er gefällt euch.

Ein Großes dank geht an: MR schuck die mir das erlaubnis gaben den schlepper zum DL freizugeben

UHRMOD: KOEDL

V1:  Was ich gemacht habe: FL Konsole Doppelräder Standgas script und noch kleinigkeiten.

V1.9: FL+Konsole zum AN/AB Bauen mit den Tasten 8+9 , FL nun mit Maussteuerbar .

Was noch gemacht wird : Neue doppelräder und noch kleinigketen z-B die restlichen Fehler raus amchen  

 

 

 

Die rar Datei bitte Entpacken

http://mr-schuck.blogspot.com/ Besucht den Blog von den Erstellern des Grundmoddels ;)
MFG Ls freak 98
Mod darf nirgendswo anders zum DL freigegeben werden

Credits

motorized
steerable
hirable
aiTractor
honk
operatingHours
ESLimiter
interactiveControl
interactiveWindows
interactiveButtons
powerShaftAttacher
beleuchtung
Fender
gasLimiter
FLable
animatedVehicle
Zwillingsreifen

Der John Deere 6610 eignet sich gut für arbeiten am hang aber auch für arbeiten auf mitleren Betrieben durch seine 140 PS

  • 26. September, 21:29 Uhr
    Version 1.9 edtion By Ls freak 98



Dateien

Hashtag: bbb83f311b89fae24d865a8eaf768f9a
Version: 1.9 edtion By Ls freak 98
Multiplayerfähig? nein
Autor: Koedel, Alex
Preis im Shop: 54000 LS
Name im Shop: John Deere 6610 Dual
Beschreibung im Shop: JOHN DEERE 6610 mit Zwillingsreifen - 4 Zylinder Motor|120 PS
Ausgestattet mit FH,FZW,A,FL-Konsole, Zwillingsrder usw..
Auteurs : Koedel, Alex
Script : SFM Modding, Henly20
LS 2011 Conversion: Guynrush

26.09 2011
Modhoster Userbewertung
3.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.9 edtion By Ls freak 98
Landwirtschafts Simulator 2011
JD6610_Dual.zip
16,4 MB 1739
26. 09 2011 1.739

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fiat 50-66 29. 05 2012

    Sieht ganz gut aus.
    Aber bei mir geht der Downloadlink link.
    Könnte mal jemand einen anderen reinstellen.
    Danke im voraus


  2. Ihc !FAN! 23. 12 2011

    was istdas für ein silage wagen auf dem letsten bild


  3. Ls-freak98 03. 11 2011

    Danke das mit den Zylindern des fl wird noch gemacht aba jz zur zeit is meine map wichtiger.


  4. Ackerratte93 31. 10 2011

    Nen richtig toller Schlepper macht Spaß mit dem zu Spielen


  5. Jakob 54123 27. 10 2011

    Der ist echt gut mit dem fahre ich nur noch.
    Das einzige was mich etwas stört ist das die Zylinder vom Frontlader zu hoch sind die sieht man fast gar nicht.


  6. cool genauso fahren wir immer silo fest nur mit nem 6510
    währe cool wen jemand den mal modden könte


  7. luca a. 24. 10 2011

    der geht bei mir nicht drauf


  8. Maki 27. 09 2011

    Eine andere Frage.. wo bekommt man die Maschinenhalle auf dem ersten Bild im Hintergrund?

    1 Antworten

  9. Ls-freak98 27. 09 2011

    Danke ja er hat noch fehler will gugen ob ich so gut wie alle fehler rausbringe in der v2


  10. Ewok 27. 09 2011

    ich habe CallStack. Aber aussehen ist super !!!


  11. Ls-freak98 26. 09 2011

    Danke Danke v2 wird bald mal erscheinen


  12. MR EPKES CHEF 26. 09 2011

    ich habe den mal getestet der ghet 1 AAA weiter so


  13. Ls-freak98 26. 09 2011

    wie gesagt es sind noch fehler drinne die cylinder sind zwar da aba sobald man den fl hebt oda senkt sind sie wo anderst in v2 ist das dan alles gefixt


  14. Robbie1995 26. 09 2011

    da fehlen ja paar hydraulikzylinder am fl ???



}