John Deere 6610 V 2.1

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.865
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung

Tach

 

Das ist ein John Deere 6610 mit einem 1t Gewicht und einen  Stoll-Frontlader 

Funktionen:

Beleuchtungsscript V3
Radsturz beim einlenken
IC-control 
Powershaftattacher
Betriebsstundenzähler
Drehzahlbegrenzer

 EDIT:
Gefixt : -starkes nach links verziehen beim fahren 

Neuer DL-Link 

Credits

Urmodell: Koedel
Conversion zu LS 2011 : Guynrush
Edit : Schinder

  • 06. Juli, 18:56 Uhr
    Version 2.0





Dateien

Hashtag: a5b51a40f49d989919dc4639de06c3e3
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Schinder
Preis im Shop: 23500 LS
Name im Shop: John Deere 6610
Beschreibung im Shop: JOHN DEERE 6610 - 4 Roues motrices | 120 CV
Auteurs : Koedel, Alex
Script : SFM Modding, Henly20
LS 2011 Conversion: Guynrush
Edit by Schinder

06.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.33 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
JD6610_FL.zip
14,3 MB 3865
06. 07 2011 3.865

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. WPJ 24. 10 2012

    schade das der Johnny Gelöscht wurde hätte ihn gerne gefahren!
    könnte einer den Mod neu hochladen?


  2. fabianb13 22. 05 2012

    habe solange gesucht, und habe von ihn Bilder reingestellt, wo ProFarm kamm, habe ihn da nach wieder geuscht, und habe ihn wieder, echt ein toller Mod ;)


  3. josef1999 25. 08 2011

    so ein scheiss der trecker is ja gut und so aber das er so stark nach links zieht das macht den trecker wieder schlecht!!!


  4. frank#95 10. 07 2011

    kann man irgendwas dagegen machen dass der FL beim abstellen nicht imemr wegfliegt und mal da stehen bleib wo man ihn hinstellt ? Sonst geiler Mod !


  5. fabianb13 09. 07 2011

    zum mod:
    1.toller trecker
    2.kibt schnell um
    3.blinker,warnblinker
    4.türen sowie front und heckscheibe können geöfnet werden
    5.gut gellungen


  6. se79wie 08. 07 2011

    So, habe ihn noch intensiver gestestet und festgestellt, dass er bei Lasten (zb. Strohhänger oder 2 Krögerhänger) vorne schon in Stufe 2 hochgeht. Auch das Gewicht kann dies nicht vollständig unterbinden. Weis jemadn wie man dies generell ändert?

    1 Antworten

  7. se79wie 08. 07 2011

    So, habe ihn gestern Abend in der neuesten Version geladen und er zieht immer noch nach links. Merkt man vor allem im ersten Gang (bei mir beim Strohpressen). Demontiere ich dann den Frontlader ist es kaum noch zu merken. Jemand das selbe Problem?!


  8. fabianb13 07. 07 2011

    ich habe noch 2 bilder hinzugefügt und wie ihr seht sieht er gut aus


  9. fabianb13 07. 07 2011

    toll kan ich gebrauchen hab zwar schon ein aber er sieht gut aus vorallen kann man bei ihm den frontlader an und ab bauen.


  10. Schinder 07. 07 2011

    so jetzt hab ich grade gemerkt das ich den alten noch mal geupt hab -.-
    DL-Link ist der neue wo auch alles einwandfrei geht
    wenn was nicht stimmt hier hin schreiben
    MFG Schinder


  11. Belarus 50 07. 07 2011

    schöner mod bloß das blöde is halt das der immer nch links zieht wenn das noch überarbeitet würde währe er echt gut

    ach un noch was weis jemand wie das lied heist wenn ja bitte um pn

    mfg:Belarus 50


  12. DerModTester 07. 07 2011

    Geil, aber welche Map? Bitte um Antwort
    Mit freundlichen Grüßen DerModTester


  13. xxgtaxx 07. 07 2011

    Wird der Frontlader mit Tastatur oder Maus gelenkt ???


  14. keule1414 07. 07 2011

    der ist hammer geil lob an die moder


  15. Treckerchamp 07. 07 2011

    wie man auf dem video ziehmlich am schluss sieht zieht er immer noch nach links...sonst sehr gelungener mod viel erfolg


  16. der kippt sehr schnell um :( aber sonst is es een schöner trecker :)

    lg


  17. buer hans 06. 07 2011

    er ist eigentlich sehr gut aber man könnte vielleicht noch ein radio bei jeden einbauen dann wer jeder berfegt aber sonst gut lob an den moder


  18. kann da mal wer ein radio einbauen?


  19. Schinder 06. 07 2011

    so V2.1 is hochgeladen
    sry das das so gedauert hat hab sch**** internet naja
    hier und habt spaß damit


  20. Schinder 06. 07 2011

    ne war kein streich hab grade noch mal nach geguckt der zieh ganz schön nach links ich lad grade die v2.1 hoch und dann fährt der grade
    MFG Schinder



}