John Deere 6820 gearbox

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.332
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

John Deere 6820 V.2 gearbox

Credits

LS11: Güldnerfahrer

Änderungen

  • 09. März, 17:08 Uhr
    Version 2

Bilder

  • 25466
    von farmerjoe
    vor etwa 10 Jahren
  • 26211
    von vmas
    vor etwa 10 Jahren
  • 25614
    von steve181
    vor etwa 10 Jahren
  • 25606
    von steve181
    vor etwa 10 Jahren
  • 25605
    von steve181
    vor etwa 10 Jahren
  • 25467
    vor etwa 10 Jahren


Dateien

Hashtag: 975734799cf360e3ba849ce11608eab4
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

09.03 2011
Modhoster Userbewertung
2.11 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
JD6820edit.zip
22,8 MB 2332
09. 03 2011 2.332

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Max9 07. 06 2011

    gangschaltung ist echt eine gute idee.. fehlt nur noch der feinschliff.. fnde es echt schade wenn es für ls2011 keinen trakktor mit schaltung gäbe..
    Wäre schön wenn sich einer drann versucht ;)


  2. gilo 16. 05 2011

    hast der blinker bitte um pm


  3. Roz 12. 04 2011

    Der Rückwerzgang geht gar nicht und das soll ne Gangschaltung sen!?
    Für mich 0/5 Punkten und ich finde ihn sehr sehr schlecht
    Außerdem hüpft das Gas so herum
    Was ist mit der Modhosterbewertung bei dem Ding los
    versteh ich nicht


  4. Mukussu 01. 04 2011

    Diese Modhosterbewertung versteh ich nie und nimmer, Gesamtnote 2 für so eine Kiste, die dir die Log vollhaut, bis das Spiel abschmiert. Wer gibt solche Noten?


  5. jorden 13. 03 2011

    der ist echt klasse:D


  6. dieser gerabox ist doch dumm nichtmal die moddesc einträge geändert das sieht man doch das der geklaut ist !
    da steht mein name !


  7. Mukussu 10. 03 2011

    Der Mod ist ziemlich schlampig konvertiert, die .xml und der Particle Shader haben das falsche Encodierformat. Jede menge Fehler in der Log.txt: Radio funktioniert nicht, Tracks fehlen. Soundpfad für attach sound falsch. Fehlerhafte i3D Version und die Gearbox .lua ist auch fürn Ar...
    Und das alles auf polnisch, wer's braucht.
    Höchstens was für Leute, die das selber fixen können.
    Und die Kiste läuft dann gerade mal 18 km/h, also ist chiptuning angesagt.

    1 Antworten

  8. zedi 09. 03 2011

    ist der auf deutsch dann weil in den pics is er polnisch oder so!!!


  9. hannes0611 09. 03 2011

    !Hilfe!: Warum funktionieren manche mods bei mir nicht aber bei anderen schon, sprich erscheinen nicht im Shop? Das Problem haben ja offensichtlich noch mehr leute hier, denn ich lese es immer wieder. Gibt es da jemanden der eine Erklärung hat?

    1 Antworten

  10. TheRancher 09. 03 2011

    Hy Leute wenn Ihr von Mod Klau redet solltet Ihr Wissen das das Original Model schn zu Ls08 zeiten gegeben hat und Gemoddet hat es MysQly.
    Mfg


  11. mancole 09. 03 2011

    ich habe mit dem ding so meine schwierigkeiten bei mit sind nur ganghebel räder und weiter nichts zu sehen der rest ist komplett durchsichtig wie glas woran kann das denn liegen??


  12. brummimann 09. 03 2011

    Frage wie schaltet man die Zwillinge hinten ab?


  13. Gear heist Gang!

    Der hat Gangschaltung


  14. DerModTester 09. 03 2011

    was heißt gear ?!
    mfg


  15. elektro 09. 03 2011

    Funktionirt das radio auch wen ja auf welchen tasten


  16. CASE-PUMA 09. 03 2011

    Cool der hat Radio wie geht das?


  17. topsy 09. 03 2011

    der trecker funzt bei mir garnicht kann ihn zwar kaufen aber nicht mit fahren und die log ist auch danach voll


  18. der download geht 1a ich konnte den sofort laden aber wenn schon wieder der kindergarten angeht wegen ***** und weiteres werd ich ihn für mich umbauen

    dann hat keiner was davon aber scheinbar wollen diese leute genau das haben

    lg mike


  19. kesch63 09. 03 2011

    Polnisch brauch ich nicht, da warte ich lieber auf das deutsche Orginal.


  20. DayWalker 09. 03 2011

    mann dann nimmt den mod raus wenn der geklaut is bzw mann den eh nicht dl kann



}