John Deere 6910

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

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Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin

Hier ist er nun unser John Deere 6910
Wir hoffen er gefällt euch ;)
Viel Spaß damit.!


//_Urmodder & Umbau_//

Model und Texture: Templaer und Wohlstandskind
Scripte: Sven777b, SFM-Modding und Skullman
LS 11 und Scripteinbau: NF Farmer || Feintuning: Stefan10 & 820_vario
Frontgewicht & Fronthydraulik: Johni 6530


//_Funktionen_//


Taste Numpad 1: Blinker Links
Taste Numpad 2: Warnblinker
Taste Numpad 3: Blinker Rechts
Taste F:        Licht an/aus
Taste 5:        Arbeitslich vorne
Taste 6:        Arbeitslicht hinten
Taste Numpad 6: Hydraulik hoch/runter
Taste Numpad 4: Heckscheibe auf/zu
Taste Numpad 7: Tuer Links auf/zu
Taste Numpad 9: Tuer Rechts auf/zu
Taste 8:        Zwillinge an/aus
Taste 9:        Warntafeln an/aus
Taste T:        Fronthydraulik an/aus
Taste R:        Frontgewicht an/aus
Taste Numpad 5: Starfire ein/aus

 

 

!!! ACHTUNG !!!

Ich habe den Mod selber getestet und kann ihn nur empfehlen, da das Fahrverhalten und die fuktionen einfach Hammer sind.

 

Bitte seid so Fair das ihr ihn nicht auf nen anderen Hoster hochladet und zum Dl stellt. Ihr dürft ihn gerne auf anderen Seiten zum Dl stellen doch nur mit dem Originalen Download link

Credits



Model und Texture: Templaer und Wohlstandskind
Scripte: Sven777b, SFM-Modding und Skullman
LS 11 und Scripteinbau: NF Farmer || Feintuning: Stefan10 & 820_vario
Frontgewicht & Fronthydraulik: Johni 6530

Änderungen

  • 27. August, 20:09 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: d8681b37cc0610de91f66dc4032e66f9
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Templaer/NF Farmer/Stefan 10and820_vario
Preis im Shop: 95000 LS
Name im Shop: John Deere 6910
Beschreibung im Shop: Model und Texture: Templaer und Wohlstandskind
Scripte: Sven777b, SFM-Modding und Skullman
LS 11 und Scripteinbau: NF Farmer || Feintuning: Stefan10 and 820_vario
Frontgewicht and Fronthydraulik: Johni 6530

27.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.06 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

73,81%
nach 42 Stimmen

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V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
John_Deere_6910.zip
12,3 MB 6472
27. 08 2011 6.472

45 Kommentare

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  1. simoon 10. 06 2012

    mega geiles teil
    fährt bei mir rund um die uhr


  2. wirklich gut lob an den modder


  3. claas1997dup1 12. 02 2012

    der mod ist nicht schlecht
    aber könnt ihr mir vllt noch mal ein 6910 mit stoll fz 80.1 und zugmaulverstellung machne und mit fronstscheibe zu auf/zumachen und radgewicht und mit eine rundumleuchte zu auf und zu klappen ??lg claas1997


  4. Echt gut
    Kann vieleicht einer mal einen John Deere 6900 mit Kotschenreuther Forst Kabine machen.


  5. Snoopy1983 20. 11 2011

    Super Mod funzt zu 100%
    grosses LOB


  6. Stephan7530e 18. 10 2011

    schön weiter so lob an den modder
    mfg
    stephan7530e


  7. geht das vordere fenster auch auf?


  8. Gibson SG 22. 09 2011

    geht super, sieht geil aus, einfach PERFEKT. Gute Arbeit


  9. Philipp M. 11. 09 2011

    das ist doch nie im leben premium mod wwenn ich ihn kaufe hängt sich das spiel auf und ich muss den pc neu starten und weiter komme ich leider nicht da ich leider nichts mehr machen kann


  10. line112 04. 09 2011

    also von mir gibt es eine 4 für den mod!
    fronthydraulik wird im spiel nicht angezeigt
    ...sound... ist eine 6 wenn der sich bei mir so auf dem hof anhört kommt der in die werkstatt!!!!

    also premium mod kann man leider nicht sagen trotzdem nicht den kopf hängen lassen!!!


  11. Fendt 714 03. 09 2011

    sieht gut aus weiter so


  12. NF Farmer 31. 08 2011

    Bei mir gibt es keine Überschneidungen, ich habe die Tasten so gewählt wegen ProFarm.


  13. Flo1800 30. 08 2011

    Mein Fazit zu ihm:
    Sehr gutes Fahrverhalten
    Sehr viele Funktionen
    Das Negative an ihm ist:
    Log Fehler:Beleuchtung v3 und ein parr printcallstacks
    Tastenkombinationen überschneiden sich


  14. Moeffchen94 30. 08 2011

    hier das ist für mich kein premium mod weil er callstacks verursacht

    Beweis:

    F:/Dokumente und Einstellungen/Marvin/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/A_John_Deere_6910/John_Deere_6910.i3d (10.94mb in 7164.61 ms)
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(41) : checkChildIndex
    F:/Dokumente und Einstellungen/Marvin/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/A_John_Deere_6910/beleuchtungV3.lua(50) : indexToObject
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(633) : ?
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(357) : load
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(484) : loadVehicle
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(288) : onBuyClick
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(419) : onClick
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListItemElement.lua(259) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(326) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(90) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(236) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(701) : mouseEvent
    Index: 33|1|2
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(41) : checkChildIndex
    F:/Dokumente und Einstellungen/Marvin/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/A_John_Deere_6910/beleuchtungV3.lua(54) : indexToObject
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(633) : ?
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(357) : load
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(484) : loadVehicle
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(288) : onBuyClick
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(419) : onClick
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListItemElement.lua(259) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(326) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(90) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(236) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(701) : mouseEvent
    Index: 33|1|1
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(41) : checkChildIndex
    F:/Dokumente und Einstellungen/Marvin/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/A_John_Deere_6910/beleuchtungV3.lua(50) : indexToObject
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    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListItemElement.lua(259) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(326) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(90) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(236) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(701) : mouseEvent
    Index: 33|2|2
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(41) : checkChildIndex
    F:/Dokumente und Einstellungen/Marvin/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/A_John_Deere_6910/beleuchtungV3.lua(54) : indexToObject
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(633) : ?
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(357) : load
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(484) : loadVehicle
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    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListItemElement.lua(259) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(326) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(90) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(236) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(701) : mouseEvent
    Index: 33|2|1


  15. martinum 30. 08 2011

    Mhm irrgendwie ist er so ein bisschen zu kantig.
    Aber die Funktionen sind ganz gut^^


  16. JohndeereNo.1 30. 08 2011

    könnte mal jemand ein bild vom Innenraum machen ( nicht das das wider so ein doofer Mod ist so die anzeigen fehlen ) -,-


  17. BliZZarD 30. 08 2011

    mit dem chrome browser funktionierts auch..lad ihn gerade :)


  18. claasloader 29. 08 2011

    Downloadlink funktioniert nicht...

    1 Antworten

  19. dautelreg 29. 08 2011

    Mit Gangschaltung währe sehr toll.


  20. johndeere6930 28. 08 2011

    !!!Hi Hammer geil super gemacht!!!
    Ich weiß nicht ob es schwer ist aber kann man den vielleicht mit Gangschaltung machen das währe super geil



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