John Deere 6920s

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.774
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Hier mal ein schöner kleiner JD6920s.

Ich habe mich auf das Wesentliche beschränkt, damit er problemlos auf schwachen Rechnern läuft.

Reflektion, Dirt und andere Spielereien bewusst weg gelassen.

JD6920s:

Arbeitslicht vorn und hinten

Front- und Heckhydraulik

Zuschaltbare Zwillingsreifen mit Begrenzungsleuchten

Beleuchtungsscript v3

leichtes Motortuning (Motor und Getriebe vom 8530)

Vmax: je nach Untergrund und Anhänger bis zu ca. 50 km/h

LOG-DATEI BLEIBT SAUBER!

Keine Fehler und Keine Warnungen

 

Viel spass damit...TheSecretLife by www.ls2011.org

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!
- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 
Please use the original download link!
- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 
Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!
- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 
Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!
- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

 

 

 

 

Credits

Autor: Paldoo
Edit /Skin /Umbau: TheSecretLife
Beleuchtungsscript v3 by sven

  • 11. Juli, 15:54 Uhr
    Version 2





Dateien

Hashtag: f71512d658a67fba4537deb8073821e4
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: TheSecretLife
Preis im Shop: 58000 LS
Name im Shop: John Deere 6920
Beschreibung im Shop: Fronthydraulik, Zwillingsreifen

11.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
John_Deere_6920s.zip
5,5 MB 3774
11. 07 2011 3.774

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. toschi 23. 10 2011

    endlich mal ein JD der wirklich fehlerfrei läuft,und alle nötigen extras hat,top mod!!!


  2. nice
    mein lieblingstraktor von jd ;)


  3. Hinrichs 14. 07 2011

    Kann mal einer bitte einen John Deere 6520 machen weil ich finde nur 6620 usw...
    thx
    Mfg Ich:D


  4. Tommes Jay 12. 07 2011

    als ikke alle lichter an hatte die gingen,kam en komisches helles fleck unterm schlepper...u meine log is och mächtig gestiegen...

    2 Antworten

  5. Lil Jo 12. 07 2011

    washable ist gut und der Mod ist so schon super!
    Nur hat der 6920 keine gelbe Funkstation aufm Dach MfG Lil Jo

    1 Antworten

  6. wolf44 12. 07 2011

    joar der is echt gut gelungen, endlich mal einer ohne Log Fehler etc.

    Aber könnte man den bitte nächstes mal mit Washable funktion einbauen
    Danke


  7. strufe 11. 07 2011

    naja vielleicht lässt sich der modder doch noch überreden ein paar features,einzubauen,weil drauf hatt er es.mfg


  8. zucchero 11. 07 2011

    muss auch sagen ein schöner mod!
    endlich mal einer ohne die sonstigen spielereien.
    also von mir aus könnten mehrer solcher mods kommen und ohne fehler natürlich, wie der hier! :-)

    weiter so bitte mfg


  9. xdfakerxd 11. 07 2011

    ja ber ich mag es lieber wenn die so wie die Ls standart fahrzeuge rundumleuchte leuchtet

    1 Antworten

  10. TheSecretLife 11. 07 2011

    nochmal zur erklärung...hab auf alles überflüßige bewusst verzichtet. also keine fenster oder türen zum öffnen und auch keine reifenspuren...


  11. Gamerdup1 11. 07 2011

    Ein cooles Teil! mit Beleuchtung Klasse


  12. cabine sollt mal dringen übberarbeitt werden und türen und fenster zum öffnen :)


  13. xdfakerxd 11. 07 2011

    ich mag die rundumleuchte nicht so weil die so rum schwengt aber sonst richtig gut

    1 Antworten

  14. TLF 16 11. 07 2011

    Sieht echt super aus, von innen nur n bissel schmal? oder liegt des dran das ich die 80er Serie gewohnt bin? ne echt geile Kiste sonst gleich mal loaden:-)


  15. B3nnyTV 11. 07 2011

    Sehr schöner Mod, endlich ein John Deer, der mir richtig gut gefällt.
    Und ich habe euch ein Video von dem John Deer während des Spielens reingestellt.

    2 Antworten

  16. buer hans 11. 07 2011

    kann jemand ein traktor von ihnen mit km aber sonst ist er gut

    1 Antworten

  17. Slaughtercult 11. 07 2011

    naja also die motorhaube is von der 6030 oder 7030 serie weil die vom 6920s is oben glatt und auch innen is nur von den 7530ern übernommen worden. find man sollte grad auf solche sachen schon achten und ned einfach ne andere nummer draufklatschen und sagen des is der und der...

    1 Antworten

  18. TheSecretLife 11. 07 2011

    mag sein das es 6920er gibt...aber den wie er ist, ganz sicher nicht


  19. jope1207 11. 07 2011

    den gabs schonmal ich hasse es wenn die teile zwoma reingestellt werden!-.-


  20. der ist echt gut und siet schön aus dickes lop



}