John Deere 6M

V 1.0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
4.890
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

ich biete hier mein erstes Mod vom LS19 an.

John Deere 6M

es sind 13 Reifenkonfigurationen insgesamt:

Trelleborg:
- Standard
- Breireifen
- schmale Zwillinge hinten
- schmale Zwillinge


Mitas:
- Standard
- Breireifen
- schmale Zwillinge hinten
- schmale Zwillinge

Michelin:
- Standard
- Breireifen
- schmale Zwillinge hinten
- schmale Zwillinge

Nokian:
Standard

Credits

AgrarDani
 

  • 22. November, 18:44 Uhr
    Version 1.0.0.1

    modordner aufgeräumt

  • 20. November, 17:22 Uhr
    Version 1.0.0.0





Dateien


20.11 2018
Modhoster Userbewertung
3.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_JohnDeere6M.zip
9,8 MB 2983
22. 11 2018 2.983
V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_JohnDeere6M.zip
44,0 MB 1909
20. 11 2018 1.909

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Skynet 01. 01 2019

    Hallo,
    wäre es machbar, da noch ne Fronthydraulik als Option ran zu hängen? Hab leider keine Ahnung/Gedult vom/zum modden :-)


  2. saddy2103 23. 11 2018

    Ich weiß nicht was ihr euch so aufregt. Er hat ihn erweitert, Danke. Schmale Zwillinge haben mir gefehlt.
    Wieviele andere hier machen nur Gewichte oder farbwahl...


  3. Icke_II 22. 11 2018

    ....und wat hat er unter der Haube?


  4. Arek500 22. 11 2018

    DarkiLP hat recht, es sind viel zu viele mods die die welt nicht braucht,mach doch mal zb. die GPS Mod und die anderen aus den 17 er.


  5. DarkiLP 22. 11 2018

    Wie wäre es denn mal mit richtigen Mod's ? Immer dieses ich habe einen Mod erstellt oder hier ist mein erstes Mod xD......sowas ist kinderschei...e ein Mod selbst erstellen bedeutet von null ( nichts ) zu beginnen und am ende einen fertigen Mod zu haben und nicht mehr Ps oder 3 Reifen arten dazu oder etwas mehr Farbvariaton hinzufügen....wer sowas hoch lädt der weiß nicht was ein richtiger Mod ist und will sich durch schei...e einen Namen machen. Entweder man kann es oder lässt komplett sein

    1 Antworten


}