John Deere 6R

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
658
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo LS-Zocker, ich habe mal den John Deere 6R bearbeitet, weil er im LS22 einfach zu sehr vernachlässigt wurde!

Ich habe folgendes behoben:
- Monitor an der Armlehne behoben
- Kennzeichenbeleuchtung hinten behoben
- Farbe des hinteren Oberlenkers behoben
- Material an der JD FL Konsole behoben und den Werkzeugkasten versteckt (hier wurde das falsche Material zugewiesen, sollte kein Plastik sein :D)
- Hosenhalter an der Hauer und Quicke Konsole behoben (wozu ein Hosenhalter, wenn die FL nicht mal Schläuche haben :schlaf:)

Neue Ergänzungen sind:
- neues Armaturenbrett
- Startsymbole beim Anlassen des Motors
- Icons für Druckluft, Tank und Motortemperatur (leider noch ohne Animation, nur visuell)
- Ein weiterer Oberlenker an der Front und Bolzen eingebaut
- Editionsauswahl
- Auffangwannen an der FH zu wählen (werden beim Ankuppeln ausgeblendet oder angezeigt)
- GPS mit RTK zur Auswahl
- Farbauswahl für GPS und Felgen
- John Deere Radgewichte von blauea

Es handelt sich hier nicht um eine Einbauküche mit 5000 Reifen, Lichtern und Farboptionen, sondern nur um einen leicht verschönerten 6R mit kleinen Optionen und Korrekturen, die dem LS22 etwas näher bringen.
Das sollte es gewesen sein.
Viel Spaß damit!

Credits

Dieselzwerg

  • 08. Januar, 01:53 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


08.01 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
DZ22_johnDeere_6R_Series.zip
13,5 MB 658
08. 01 2022 658

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }