John Deere 6R Pack

V 1,0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
32.243
Downloads gesamt
49
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

FEATURES:


    • Manual Ignition

 

    • Dynamic Exhausting System

 

    • Cab and Seat Suspension

 

    • Animated Front Suspension

 

    • Indoor Sounds

 

    • Interactive Control

 

    • ESLimiter and Operating Hours

 

    • Dynamic Camera

 

    • LightScript V3.1

 

    • Wheel Particles

 

    • Moving Interior Parts

 

  • Adjustable Attachers

Credits

3D Model: JoXXer
Texture: JoXXer and AzoaX
Ingaming: JoXXer
Sounds: EddieVegas

Änderungen

  • 26. November, 20:00 Uhr
    Version 1,0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 210e86442402a6b32d5fe177f793a55c
Version: 1,0
Multiplayerfähig? ja
Autor: BJR-Modding
Preis im Shop: 75899 LS
Name im Shop: John Deere 6170R
Beschreibung im Shop: Dank der TLS-Vorderachsfederung, der optimierten Rundumsicht der Kabine und dem nur mit Diesel zu betreibenden PowerTech PVX Motor setzt der 6170R neue Maßstäbe in den Bereichen Komfort, Effizienz und Leistung.

Technische daten:
Maximalleistung (97/68/EC) mit IPM, PS/kW: 207/152
Maximale Hubkraft an den Fanghaken: 8500kg
Kraftstoff: 405l
IVT AutoPowr getriebe, Höchstgeschwindigkeit: 50km/h

25.11 2013
Modhoster Userbewertung
3.79 / 57 Stimmen

Empfehlungsrate

80,95%
nach 47 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1,0
Landwirtschafts Simulator 2013
JohnDeere6RPack.zip
13,3 MB 32242
26. 11 2013 32.242

48 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rän 20. 11 2014

    super geile teile !!!


  2. Unimog 1500 10. 09 2014

    Ist das nicht der vom modcontest?


  3. Farmertobi 10. 09 2014

    Einer der besten Mods der 6R Reihe die es hier gibt. Hat bei mir seit über einem Jahr einen festen Platz auf jeder Map. Die harmlosen Warnings in der log hab ich mir selber bereinigt und ich hab ihn auch als MR Version umgebaut. Kaum zu glauben das der immer noch keine Empfehlung hat.


  4. jan5511 21. 05 2014

    Servus, ich habe den mod jetzt schon seit fast einen jahr, er hat sich bei mir einen FESTEN Platz am Hof geholt. Er hängt bei mir meistens an mäher,Presse,kipper. Wenn man.dann noch die 7r hat, kann man sich sicher sein das man gute Schlepper am Hof hat ;-)))


  5. Tobi9876 15. 04 2014

    Super Mod
    und funktioniert perfekt


  6. Max Hardcore 24. 02 2014

    ich bin sehr zufrieden, leider habe ich ein ganz kleinen -Punkt bei Kugelkopfanhängern bleibt beim Tridem die erste Achse in der luft bei Gelegenheit kann man das nachbessern?!

    mein Vorschlag: manuelle Zugmaulverstellung

    auf jedenfall empfehlenswert


  7. Farmer Joschi 03. 01 2014

    der ist hammer cool der jonhy


  8. juri02 14. 12 2013

    Schönes pack ist das funktioniert gut und ich kanns nur weiter empfelen ;)

    mfg juri02


  9. McMorris 14. 12 2013

    Super Schlepper kann ich nur jedem ans Herz legen hab mal nen Bild hochgeladen mit anderen Felgen sieht so besser aus ;) :D


  10. falk70 14. 12 2013

    Super Mod. Fehlerfrei. vielen Dank.


  11. weesne 08. 12 2013

    sehr schöner Schlepper,einziges minus,mit zwei beladenen Anhängern kommt der vorn hoch und ist so schlecht lenkbar,trotz Frontgewicht(1,5t)
    wenn das noch behoben werden kann,gibts 5 Sterne


  12. manu xDD 01. 12 2013

    Nedmal n frontlader kann man erwarten ^^
    Spas :D
    dass teil is mal sowas von geil ! seit sehr sehr langer zeit keinen besseren schlepper gefunden ! echt tolle arbeit , und deteilgetreu ohne ende , echt top !
    weiter so ... nur das lenkrad muss glaub n bischen kleiner , aber is ja schnell gemacht :)
    Von mir danke und empfehlung , echt super das teil :)


  13. Flocky 30. 11 2013

    Moin..
    zu dem Kommentar, was weiter unten steht...
    das ist kein Sigma-Lader, sonder das sind die Lader
    aus dem Mod-Contest von Trima & Älo!
    Wäre aber echt klasse, wenn die Schlepper mit
    Frontlader wären.
    Ansonsten klasse Mods!


  14. toschi 29. 11 2013

    funktioniert einwandfrei,keine log einträge und gutes fahrverhalten,empfehlenswert


  15. detox 28. 11 2013

    Die Textur könnte in der Tat besser sein, u ein Dirtskin wäre auch nicht schlecht, aber rein vom Fahrgefühl sind diese Trecker realistischer als alle anderen JD's.. man merkt zb auch die Belastung wenn man ein schweres Gerät anhängt. Das ist viel Wert.. meine Meinung


  16. ventzki mtd 28. 11 2013

    geile maschinenen muss ich echt ma sagen


  17. michl22 27. 11 2013

    Vorne bisl grössere reifen dan is der top


  18. Scathalh 27. 11 2013

    3 Sterne hätte der Mod verdient. Warum? Textur und Modell ist schlecht. Giants Fahrzeuge sehen besser aus. Warum? Textur ist pixelig und Modell hat keine Tiefen. Motorbelüftung als Beispiel. Alles flach und Tiefe wird einem durch Textur vorgegaukelt. Sind AGOs 7r meilenweit besser.

    2 Antworten

  19. Der Mod ist vom ModContest und schon uralt ... wurde auf ModHub und FS-UK als download angeboten ...


  20. schleuder90 27. 11 2013

    Finde die beiden echt super, bloß wo befindet sich der Sigma Frontlader? Wenn der, wie auf den Bildern zusehen, noch mit bei wäre, wäre der nicht mehr zu toppen.
    Falls mir einer Helfen kann, könnte er sich bitte mal per PN an mich melden.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576117076