John Deere 6R Series

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

2
Downloads heute
22.688
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

John Deere 6R-Serie

 

Die Suche nach den Mod-Listen gesehen ist ein paar Menge anständiger John Deere Traktoren, die ist, wenn ich eine aktuelle Version der R 6 Serie machen entschieden.

 

Diese Mods hat viele, viele custumizable Optionen.

 

- Normale und Panoramadach.

- Standard ultimative Lichtoptionen

- 33 Lichtzustände

- Alle 6R verfügbar Motortypen

- Viele Rad-Optionen

 

 

Viel Vergnügen mit ihm !!

Credits

Modell: BJR, Misterious, Trekkersjauffeur, Jordy Verbeek, Berend_Brommer_Tuning, Giants
Textur: Jordy Verbeek
Script: Giants
Idee / Konzept: Jordy Verbeek
Tester: www.fs-community.nl
Sonstige: 

Änderungen

  • 22. Februar, 16:49 Uhr
    Version 1.1

Bilder



Videos



Dateien


22.02 2017
Modhoster Userbewertung
2.93 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

44,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
JohnDeere6RPack.zip
44,6 MB 22688
22. 02 2017 22.688

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. beddaa 01. 03 2017

    Also mal Große Lob an den Mod den du da gemacht hast, da steckt sicher viel Arbeit dahinter und hat auf jedenfall enormes Potential. Und jetzt gehts halt ums Feintuning. Für mich fehlt beim Mod noch eine IC - Steuerung und ein animiertes Cockpit wär auch der Hammer. Die Innenkamera und die Frontachse müsste man noch einmal überarbeiten, aber wie gesagt, das sind alles nur Vorschläge die meines Erachtens diesen Mod zu einem 5 Sterne Mod machen würden... Gruß Peter!


  2. seabear6 27. 02 2017

    Hey, super mod. Bleibt bei mir!
    Ich finde die Lichtbedienung absolut nicht passend.
    Wenn über IC die Lichter schaltbar wären, würde man sich eine Menge Zeit und Nerven sparen.
    Warum gibt es im fast gesamten LS17 keine ansehbaren Federwege mehr...?
    80% aller Traktoren hängen mit den Rädern in der Luft wenn ein Kieselstein kommt
    Hat das etwas mit dem neuen Spiel zu tun,...ist mir halt so aufgefallen...


  3. Modellfarmer 24. 02 2017

    Beim HD Modell ist die Beleuchtung immer noch nicht richtig !
    Bei den anderen dreier schon !
    Danke


  4. Osmosis 24. 02 2017

    erst einmal danke für das 6r pack und vielen dank an Joni6320 für den fix, nur habe ich immer noch ein bestehendes problem. wenn ich auf die innenansicht wechsel ist das spiel nur noch am ruckeln.

    die fps gehen in den keller und sobald ich auf aussenansicht gehe läuft alles einwandfrei. kennt zufällig jemand eine lösung für dieses problem?


  5. wieso sind die 4 modelle nicht in der auswahl zusammengefasst ? würde sicher die zip auch verkleinern


  6. Krifri99 23. 02 2017

    Bitte Eine V2 machen mit ic Steuerung dann würde ich mir den auch Runterladen obwohl ich kein John Deere fan bin ! aber so an sich wen alle fehler überarebitet sind ist der eigentlich ganz gut !


  7. Ich bin der selben Meinung wie die anderen, guter Anfang aber mehr überarbeiten.
    Ich würde mich auch sehr darüber freuen da ich die 6R reihe auch sehr mag.
    Irgendwie macht keiner mal was neues alles wird immer nur Überarbeitet finde ich etwas schade wenn ich es könnte würde ich mich dransetzen und mal einen von Grund auf neu aufbauen. LG.


  8. Was sollen denn die Unterschiede zwischen den vier Grundtypen sein?


  9. Helvete 22. 02 2017

    An sich finde ich den Mod gut. Man sollte die IC und die Kameras nochmal überarbeiten. Außerdem funktioniert das Licht nicht richtig. Ich mag die 6R Serie sehr gerne und würde mich freuen, wenn an diesen hier noch gearbeitet wird. :)


  10. Yannko89 22. 02 2017

    Eine general Überholung vom Model währe sehr angebracht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  11. komrob 22. 02 2017

    Outdoor Kamera sitzen nicht richtig.. IC Steuerung geht auch nicht.
    Wenn das alles behoben wird, wäre er echt ein guter mod.


  12. Chrissl182 22. 02 2017

    Lichter funktionieren nicht sauber. IC Steuerung funktioniert gar nicht. Von daher nicht optimal. Braucht nochmal eine Überarbeitung


  13. Ertlbauer 22. 02 2017

    Hallo,

    Endlich mal schöne neue R Traktoren.!
    Bloß ein Problem, ich kann die Traktoren nicht kaufen, ich kann sie ausstatten und so, aber wenn ich auf kaufen drücke, steht da Minuten lang wird gekauft,...

    verträgt sich der MoD mir einem andern Mod nicht oder wo könnte der Fehler liegen?

    Mfg Ertlbauer

    2 Antworten

  14. elbartokid89 22. 02 2017

    Ich hab lange auf einen JD 6R für LS17 gewartet, dachte bei dem hier, ok guckst dir mal, aber leider wieder enttäuscht. Die Indoorkamara muss noch überarbeitet werden und Scheinwerfer müssen auch nochmal gemacht werden. Von der Textur her ist ganz akzeptabel. Also wenn das nochmal gefixt wird, ist er für mich eine möglich Option.



}