John Deere 7000 & 7010 Großer Rahmen

V 2.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
640
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ein weiterer John Deere 7000 & 7010 Serie großer Rahmen. Ein Traktor, der bereits mehrfach im Landwirtschafts-Simulator nachgebaut wurde und von dem es eine weitere Variante gibt!

 

!!!WARNUNGEN!!!

-Demco Tankhalterung und Degleman Silagehalterung befinden sich unter den Frontlader-Konfigurationen.

Ich bin mir bewusst, dass die Degleman-Halterung gleichzeitig mit einer Frontlader-Konfiguration gekauft werden kann. Ich vertraue einfach darauf, dass Sie das nicht als Problem melden. Sonst hätte man ja auch eine Frontladerhalterung kaufen können, wenn ein Teil des Blattes an der gleichen Stelle auf den Rahmenschienen montiert wird und das wäre auch unrealistisch gewesen!

Ich schlage auch vor, die Kotflügelkonfiguration nicht zu verwenden, wenn die Demco-Tanks verwendet werden. die Kotflügel werden beim Wenden durch die Tanks hindurchschneiden.

 

Was ich als 46mods an diesem Mod gemacht habe ist:

-Fehler behoben. hat ein sauberes Protokoll so weit in meinem Testen.

-Komplette Überarbeitung der Radkonfigurationen. (Habe mich selbst gestoppt, weil ich mehr hätte machen können)

-Modellierung einer neuen Frontladerverkleidung und -treppe.

-Modellierung von Demco-Halterungen speziell für die MFWD 7000 Deeres

-Modellierte Halterungen für Demco-Tanks und Degleman-Silagemesser

-Neue John deere Aufkleber (Danke an Ross.W für die Referenzbilder für den 7000er und meinen Freund Pier-Luc Pelletier für die der 10er Serie)

-Weitere kleinere Anpassungen, Änderungen.

 

Verwandte Mods:

-Demco-Tanks: https://46mods.itch.io/demcotanksfor70007010deeres

-Degleman Silageklinge: https://46mods.itch.io/deglemansilageblade

 

Modelle:

-Sotillo (Originalmodell)

-Knagsted (2WD Vorderachsträger)

-Ross W. (Herstellung EU-Modell US Spec)

-Custom Modding, Casearias (Reifen, Felgen)

-Rooster Mods (Breite Vorderachse UDIM, aktualisierte hintere Kotflügel)

-Puma (Quicke Frontladerhalterungen)

-WadeMitch Modding and Edits (Frontgrill, Lichter, Auspuff)

-OS Farms (Degleman Silagemesserhalterung)

-46Mods (Frontladerschild, Trittstufen, Demco Tankhalterungen)

 

Texturen:

-Sotillo (Originaltexturen)

-Ross.W, IPF Brandyman (UDIM)

-46Mods (Neue 7000/7010 Aufkleber)

-OS Farms (Spec map on demco mounts)

 

FS22/GE-Motor-Bearbeitungen:

-Diniz Farms (FS22 umbauen, MFWD bearbeiten)

-Zichner99 (MFWD edit)

-46Mods (GE file cleanup and overhaul, immer noch nicht perfekt, aber es wurde besser)

Credits

IPF/Ross W./Brandyman - Conversion FS 19: Toymatao - MFWD Edit: Diniz Farms - FS22 upgrades:WadeMitch Modding and Edits, Rooster Mods, 46Mods.

  • 05. August, 03:32 Uhr
    Version 2.0.0.0



Dateien


05.08 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_JohnDeere_7000_7010_Series.zip
141,3 MB 640
05. 08 2022 640

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }