John Deere 7010 Serie (7610-7810)

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

6
Downloads heute
1.429
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo Freunde aus der LS 17 Welt und Modding!

 

Der LS19 steht vor der Tür und ich war so frei und hab mal ein John Deere 7010 Serie fur LS gemacht,

natürlich aus alten teilen die jemand anderem angeblich gehören.

Wenn derjenige dem dieser Mod gehört sich beraubt fühlt sollte er es mir sagen und ich werde den Mod löschen und er wird für alle zeit nur privat auf meinem Rechner laufen, unereichbar für andere Leidenschaftliche Spieler...schade.

 

Der Traktor bezieht sich hauptsächlich auf Kopien der letzten Serien mit einen stärkeren Motor, andere Felgen und Kabinenelemente.

 

So... John Deere 7X10 Serie (155-190 ps)

 

Standart Functionen

viele Rader zur Auswahl

Gewicht und Hydraulikkonfigurationen

Animation IC Skripte

DynamicHose

Abgase-Animationen

 

Ich bin neu und ich verstehe nicht alles auf dieser "Modding Welt", aber ich würde gerne teilen, was ich tun kann. Der Mod hat einige Fehler das weiss ich bitte nehmt euch das als ansporn zur Verbesserung. Ich selbst bin Spieler der ersten LS stunde und Modder aber halt absolut nicht der beste.

Also habt spass damit ,so das wir alle spass am LS haben könnne.

 

Danke an alle Modder die dieses spiel so Fhantastisch gemacht haben,was die Hersteller anscheinend ja nicht können. Bitte, seien wir ehrlich und teile der Mod mit meinem Link, Danke.

Credits

Modell: IPF, Brandyman
Textur: Johaninen, Brandyman
Script: Johaninen, Brandyman
Idee / Konzept: Johaninen, Brandyman

Änderungen

  • 10. Oktober, 20:42 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien


10.10 2018
Modhoster Userbewertung
3.22 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_JD_7X10_Pack_Version2.zip
106,8 MB 1429
10. Oktober 1.429

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dphschb 11. Oktober

    Bei dem Schlepper fehlt hinten die normale Anhängekupplung.
    Alle angehängten Anhänger werden an der unteren Befestigung angekuppelt.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1545164047