John Deere 7020 SERIE

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

3
Downloads heute
7.978
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

Hallo Landwirtschafts Simulator Comunnity! Ich möchte Ihnen meine erste Mod fur LS 19 vorstellen, die ganze Familie von John Deere 7020. Vollständig an die Anforderungen von LS 19 angepasst. 

 

Mod hat mich viel Arbeit, Zeit und Nerven gekostet (jeder Modder weiß es). Der Mod muss gut aussehen, also wurde viel Arbeit in das Modell und in die Texturen eingefügt.

Das Modell erinnert sich an die Zeiten früherer LS Versionen. Aus diesem Grund wurden neue, überarbeitete Texturen erstellt und an die Farbe und das Aussehen von originals John Deere aus dem Spiel angepasst. Texturen werden vollständig in PBR erstellt, mit neuem Schmutz und "Schaden".

 

Der Mod ist programmiert, dass alle Funktionen von LS 19 funktionieren. Derzeit gibt es keine gut funktionieren, interessanten Skripte. Aber der mod hat ein paar Animationsstücke, die ich geplant fur V2 habe ;)

 

Wichtig! Das ist Version 1.0, bitte beachten Sie die Möglichkeit, Fehler zu finden!

Ich bin offen für alle Vorschläge, die mein mod verbessern können. Sowohl in den Kommentaren als auch in privaten Nachrichten.

 

 

John Deere 7020 Series Fukntionen: 

 

* Alle Grundfunktionen von LS 19

* 3 Motorversionen mit unterschiedlicher Leistung (7720/7820/7920)

* Kompletter Radsatz (Michelin + Trelleborg) Normal, breit, mit Gewichte

* Indoor Huds

* Volle Beleuchtung

* Animierte Hydraulik

* Voll, reale washbar textur

 

 

+++++ Keine Fehler im LOG! +++++

 

 

Abschließend möchte ich allen Menschen danken, die mir bei diesem Projekt geholfen haben. Danke an alle hilfe und tipps. Vielen Dank an die Autoren von diesen modell. 

 

 

Bitte respektieren Sie meine Arbeit.

 

Bitte editieren Sie diese Version nicht!

 

Bitte behalten Sie nur meinen Download Link!

Credits

Model:Sotillo, Templear, schöwdel


Textur:Sotillo, Templear, schöwdel


Programming: schöwdel

Änderungen

  • 25. Januar, 23:36 Uhr
    Version 2.0

    Viele Veränderungen, ich habe die ganze Zeit arbeiten. Was ist neu?
    *Noch mal Neue Haube Maßstab, völlig anders aussieht, besser
    *Neue klänge
    *Verbessertes Textur
    *Neues GPS StarFire
    *Neue Aufkleber
    *Motormodell hinzugefügt
    *Neue Konfigurationen
    *Korrigiertes Modell
    *Viele Anpassungen zur Verbesserung der visuellen und Animation

    Vielen Dank für die Verbesserung Bewertungen im Empfehlungsrate.

  • 19. Januar, 15:08 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


19.01 2019
Modhoster Userbewertung
4.58 / 53 Stimmen

Empfehlungsrate

91,84%
nach 49 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_JohnDeere7020_V2.zip
101,3 MB 5100
25. Januar 5.100
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_JohnDeere7020.zip
101,7 MB 2878
19. Januar 2.878

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bayerntom 29. Januar

    Keine logfehler ???


    Unknown file type 'johnDeere7x20.i3d_temp0'
    DDS texture file 'Textures/JohnDeere_specular2.dds' is too big. Size 16.00 MB (max. 12.00 MB)
    DDS texture file 'Textures/JohnDeere_specular3.dds' is too big. Size 16.00 MB (max. 12.00 MB)

    1 Antworten

  2. buche747 26. Januar

    Der ist echt gut gelungen, sogar der Sound ist super, man hört sogar den Schaltwechsel. Mach weiter so und vielleicht kannst du ja noch einen größeren und neueren Johny basteln.


  3. MiastoRe 26. Januar

    Der John Deere wird immer besser :)
    Ich würde da gerne noch die vorderen Kraftheber etwas höher einstellen, sodass die Geräte oder Gewichte weiter an den Schlepper rann gezogen werden.
    Ich freue mich schon sehr auf die V3. Und auf das fehlende Emblem an der Motorhaube :D


  4. Fränklin 22. Januar

    Der Mod ha t echt potenzial , und mit den neuen Texturen sieht der direkt viel besser aus .
    Für die V2 bitte unbedingt den Mod mal aufräumen , so viele ungenutze Texturen und Dateien braucht der nicht , den bekommt man locker auf von 101,7 auf 52 MB runter ;-) !
    Die Ruls villt per config. wählbar machen und die Scheinwerfer vorne (Lichtstrahl und Lichtposition) nochmal etwas genauer anpassen .


  5. Seid langem wieder ein richtig guter Mod.....KLASSE


  6. Hirsch4955 20. Januar

    Ein Richtig schöner mod :)
    Wäre es eventuell möglich so einen auch mit 7610/7710/7810 zu machen ?


  7. MiastoRe 20. Januar

    Ich finde die Mod nicht schlecht, und hoffe das der John Deere noch weiter ausgebaut und verbessert wird.


    Ich werde den John Deere behalten, weil er mir soweit optisch gut gefällt.


  8. vielen dank für den schönen schlepper.vielleicht nochmal die Scdheinwerfer vorne und eine 2 rundumleuchte wäre klasse.trotzdem danke


  9. Wunfort 20. Januar

    Jemand hat viel arbeit hier hingestellt, weil es ist sooooo alt modell... was funktionieren soll, funktioniert und schmutzig ist großartig, danke 5/5 ;) !!!

    Denken Sie also an die nächste Generation - 7030?

    PS. Sounds müssen unbedingt verbessert werden ;)

    mfg Wunfort


  10. XzineX 20. Januar

    Endlich ist ein schöner älterer john deere. Mach weiter so!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1555836167