John Deere 710

V 1.0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
343
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

 

Guten Morgen. Heute gibt es den John Deere 710 aus dem Standardspiel mit ein paar kleinen Anpassungen für Sie.
Der John Deere-Lanz 710 wurde 1965 eingeführt und löste das Modell 700 ab.
Der Traktor wurde im John Deere-Lanz-Werk in Mannheim gebaut.
Ausgestattet wurde er mit einem Motor aus dem John Deere-Motorenwerk in Saran, Frankreich.
Im Gegensatz zum Vorgängermodell war der Motor nun ein tragendes Teil tragendes Bauteil und nicht mehr in einem Tragrahmen montiert (Bauweise).
Das Modell 710 wurde sogar als "Made in Germany" nach Nordamerika exportiert, was zu einem der wichtigsten Absatzmärkte machte. (Wikipedia)
Der John Deere hat nun folgende Konfigurationen in der Ls:
-Verdeck mit Verkleidung (Eigenbau)
-Verdeck ohne Verkleidung (Eigenbau)
-Rohrrahmen (Eigenbau)
-Kotflügel (vorne)
-Beifahrersitze
-Reifenkonfiguration
Vielen Dank an Linus, der das Verdeck gebaut hat, und vielen Dank an Maurice für die Unterstützung.
Nun wünschen wir euch allen viel Spaß mit dem Mod

 

Credits

  • 11. Dezember, 10:48 Uhr
    Version 1.0.0.1



Dateien


11.12 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_johnDeereSeries710_Verdeck.zip
16,5 MB 343
11. 12 2023 343

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }