John Deere 7200 R

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

2
Downloads heute
19.252
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

John Deere 7200 R

 

Serie 7R, Keine Kompromisse


" ..... großzügige, geräuscharme CommandView II Kabine mit ergonomischem CommandArm Bedienkonzept

Wahlweise mit exklusivem ActiveCommand Steering

NUR Diesel-Konzept mit 9,0 l PowerTech PVX Motor.... "

 

Dies ist ein kleiner Auszug aus dem John Deere 7R Prospekt.

zum Mod: er hat eigentlich alles was das Spielerherz begehrt. Nicht zuviel und nicht zu wenige Funktionen.  Sollte auch wunderbar auf Low PC´s laufen.

 

Log ist sauber !

 

Da es sich hier NICHT um den 7R vom Modhosterteam handelt, sondern um ein Modell von Timber131, liegt seine Freigabe natürlich auch vor ! ! !

 

Diese Mod darf auf anderen Websites zum Download angeboten werden unter Nutzung des Original Links Kein weiterer Upload oder Ersatzlink! Insbesondere für diverse Untergrundpages!  


Caution!
This mod may not be offered on other sites for download using the original links No more uploading or replacement link! In particular, for various underground Pages now!

Credits

Modell : Timber131
LS 13 Fix: Sidewalk2000

  • 01. Dezember, 16:39 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 7c0b5101faad30d9484c7ac919a29d54
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: vasilisvasilis31
Preis im Shop: 175000 LS
Name im Shop: John Deree 7200
Beschreibung im Shop: Model 3d: vasilisvasilis31
Texture: vasilisvasilis31, Sidewalk2000
InGame: vasilisvasilis31, Sidewalk2000

01.12 2013
Modhoster Userbewertung
4.63 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
JD7200R.zip
20,6 MB 19252
01. 12 2013 19.252

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. PandagamerST 11. 06 2014

    Ach ja und danke an den Modder mach weiter so


  2. PandagamerST 11. 06 2014

    Leute wenn ihr diesen Traktor nich habt dann verpasst ihr was das ist der Oberhammer so etwas hab ich noch nie gesehen auf LS Ich empfehle euch diesen Mod weiter


  3. niklas.h 26. 03 2014

    ich kann marcelo 12 nur zu stimmen der ist sooo geil

    WEITER SO,echt klasse


  4. Marcelo 12 26. 01 2014

    Dieser John Deere ist der absolute Oberhammer. Er gehört für mich unter die Top 5 der Traktoren bei modhoster. Er läuft super, und kommt seinem großen Vorbild ziemlich nahe.

    Sound: 5/5 Sternen ( mit Indoorsound) super
    Fahrgefühl: 4/5 Sternen
    Design: 5/5 Sternen

    Der Innenraum ist sehr gut gestaltet und ist auch animiert, mit der Geschwindigkeitsanzeige, Umdrehungen. Man kann die Tür öffnen und noch vieles mehr. Ich fahre jetzt nur noch mit ihm. Vielen Dank an den Modder. Du hast einen der besten Traktoren bei modhoster hergestellt. EMPFEHLUNG.


  5. Würde mir V2 wünschen. Die Textur bitte etwas verdunkeln dann ist er Top.

    MFG


  6. Hauni73 05. 12 2013

    Der John Deere 7200 R ist dir recht gut gelungen, würde es aber gut finden wenn du in einer v2 noch kaufbare doppelreifen für voder und hinter Achse auf pallete mit dazu packen tust


  7. SteyrCVT155 02. 12 2013

    gute arbeit, weiter so ;)


  8. Karvon FAN 02. 12 2013

    sound ist ist der beste den was ich von eine John Deere gehört hab.

    Hat er more realistic


  9. Bauerandy 02. 12 2013

    Sau Geiler Trecker Danke der hat Power


  10. mac xerion 02. 12 2013

    Sehr guter Mod echt super.

    für die nächste Version wäre der PflugSpec noch interessant.
    Aber der fehlte mir bis jetzt schon auf dem Hof.


  11. Thomas 200 01. 12 2013

    Hallo ich Muss sagen der Mod ist Suber Gut mach Bitte Weiter so MFG Thomas 200


  12. Deutz7250 01. 12 2013

    Super Johny. Der bleibt auf dem Hof.


  13. Fendt Fan 12 01. 12 2013

    Textur-Fahrverhalten klang echt gut
    Muss sagen echt sauberer 7R da kann man nicht meckern
    Danke


  14. manni3477 01. 12 2013

    Gutes fahrverhalten und log bleibt sauber.
    bleibt auf dem hof


  15. DareDevil 01. 12 2013

    Fährt sich gut, Modell und Textur sehen auch gut aus, Funktionen sind da und reichen auch vollkommen. Was will man mehr ?

    1 Antworten

  16. Karvon FAN 01. 12 2013

    das ist eh die version 1


  17. Karvon FAN 01. 12 2013

    ich finde er sieht cool aus

    dieser gefällt mir mehr als der john deere 8360R


  18. LS FarmerOST 01. 12 2013

    Die Textur finde ich sieht ein bisschen h*ll aus.


  19. Karvon FAN 01. 12 2013

    bitte video

    bitte bitte ich möchte ein video


  20. Fendt Fan 12 01. 12 2013

    Was ist bei dem neu den gabs doch schon mal?
    Bitte kurzer Hinweis



}