John Deere 7290R

V 1.0 America Version Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
31.496
Downloads gesamt
80
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Diese Modell "JD 7290R - America Version" ist von AGO für absolute Detail- und Funktionsfreaks gebaut worden.

Minimalisten können nun das lesen einstellen und weiter klicken...!

Mit einem Face Lift der Motorhaube neuem Motor, Reifen, ComandArm und ComandCenter, sowie neue Funktionen, wie z.B. das Öffnen und Schließen der Kabinentür von "außen". Weiterhin hat er von mir (Knechti) ein neues überarbeitetes Sound-Set bekommen.

Der Funktionsumfang ist wie bei den Vorgänger Modellen der 7R Reihe noch etwas gestiegen. Was aus der Kabine heraus und außerhalb des Traktors zu steuern ist, zeigt euch ein Video von uns und erspart hier das lange auflisten der Funktionen!

Ago hat aus diesem Mod optisch und funktionell herausgeholt was möglich war, ohne Verlust auf die Spielperformance. So sollte dieser Traktor sowohl die In- als auch Outdoor Freaks zufrieden stellen…

 

Dieser Mod wird exclusive bei modhoster.de angeboten, und darf auf keinem anderem Forum zum Download angeboten werden. Es gibt auch keine Freigaben auf Veränderungen irgend einer Art!

Licenza Creative Commons
John Deere 7290R v.1 LS13 diAgo-Modding Ë distribuito con Licenza Creative Commons Attribuzione - Non commerciale - Non opere derivate 4.0 Internazionale.
Based on a work at http://www.modhoster.de/.
Permessi ulteriori rispetto alle finalit‡ della presente licenza possono essere disponibili presso https://www.facebook.com/ago.systemtech.

 

Creative Commons Lizenzvertrag
Sound-Set und JD7R von LSKnechti und Ago steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.

 

LS13 - Landwirtschafts Simulator

Wirb ebenfalls für deine Seite

Credits

Ago-Systemtech (Model, ingame, Script)
meyer123 (Testteam)
fin050808 (Testteam)
Knechti (Soundwork)

lechu aranea (Handanimation)
Templaer
Manuel Leithner (SFM-Modding)
Modelleicher (www.schwabenmodding.bplaced.net)
Sven777b
JoXXer
Tobias F.
Knagsted
Mofa-Killer
Clod
Face
Heady
Hummel
Burner

  • 24. März, 13:37 Uhr
    Version 1.0 America Version





Dateien


24.03 2014
Modhoster Userbewertung
4.65 / 107 Stimmen

Empfehlungsrate

96,00%
nach 103 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 America Version
Landwirtschafts Simulator 2013
JD7290R_AMERICAN_V1_2014_AGO.zip
27,7 MB 31495
24. 03 2014 31.495

53 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bjrn 06. 12 2015

    habe gerade festgestellt das der mod auf der hagenstedt modified nicht läuft, wo könnte das problem liegen?


  2. bjrn 06. 12 2015

    moin zusammen, habe ein problem mit den ago traktoren, egal welchen der serie, alles funktioniert, bis auf die tatsache das ich nicht fahren oder lenken kann, motor start etc klappt wunderbar, was kann das problem sein?


  3. larsil 15. 11 2014

    geiler mod der johndeere


  4. LS-Horlacher 20. 07 2014

    Bei mir steigt er, trotz Gwicht forne) vorne hoch sobald hinten was dran kommt sei es Hänger oder Anbau-Gerät.
    Alle Geräte sind von AGO.


  5. Mainbod 14. 06 2014

    Zwischen text und kommentare sind die Download links


  6. HosterKing(1) 14. 06 2014

    Wie kann man den Downloaden.Sorry wegen dieser dummen frage bin aber erst seit heute eingeloggt


  7. Mainbod 29. 05 2014

    Ich hoffe immer noch auf eine MR Version, ist nen echt hammer mod und wäre schade wenn der nicht als Mr Version raus kommt.


  8. Bauer Dirk2 20. 04 2014

    läuft echt super danke ago und dem ganzen team weiter so ihr seit die besten


  9. Ford86 15. 04 2014

    ein Hammer JD ist das habe ihn jetzt schon 24 stunden im Dauer Einsatz gehabt echt toll auch die Steuerung und Details sind echt Klasse weiter so!! Lob an dem Modder .


  10. ED26 05. 04 2014

    kann man sich hoffnung auf eine MR-version machen?

    1 Antworten

  11. Mainbod 28. 03 2014

    Hammer Traktor mit extrem vielen Details DANKE für diesen Tollen Mod


  12. kappie 26. 03 2014

    awesome jd i love it


  13. Sabaton63 25. 03 2014

    Eines der besten Traktoren überhaupt. Fährt auf jeder Map mit. Sensationell ist noch zu bescheiden. 10 von 5 Sterne...


  14. Natürlich mal wieder einfach klasse, perfekt!!
    Was ich besser gefunden hätte wäre, wenn man die Doppelreifen für den Straßentransport abmontieren und auf Paletten oder so verladen könnte. ;)


  15. drkdc 25. 03 2014

    sehr geiles ding ...was noch geil wäre wenn man die zwillinge hinten einzelnt schalten könnte z.b. fürs walzen:)


  16. Saibot69 25. 03 2014

    sehr cooles Teil!!
    Perfekt gearbeitet!!
    Klasse wäre der bestimmt auch ohne die Zwillinge als Pflegebereifung.
    Super Arbneit, danke dafür!


  17. gelöschter Nutzer 25. 03 2014

    Klasse Traktor mit extrem vielen Details DANKE für diesen Tollen Mod


  18. xframer 25. 03 2014

    thanks for the JD mod very well done keep up the great work five


  19. tomdiesel 25. 03 2014

    Dank für diesen Mod.
    Wirklich, absolut Empfehlenswert.
    Nur eine Frage, die Zwillinge, bekomme ich wie ab?
    Danke ans Team.

    1 Antworten

  20. Bogi1 24. 03 2014

    Ich bin begeistert ,wieder ein perfekter mod,
    absolut locfehler frei , der wird auf meinen Hof einen dauer
    einsatz haben .5von5 sterne u.empfehlung .
    Danke an das gesammte Modhoster team



}