John Deere 7530

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.265
Downloads gesamt
55
Kommentare

Beschreibung

Hallo, habe hier nochmal einen John Deere 7530. Der erste hatte einen kleinen fehler der jetzt behoben ist.

Wem die Schwarzem felgen nicht gefallen und den lieber mit etwas mehr orginalität haben möchte einfach pn schreiben. 

 

Und noch was jeder der meint das der Mod HÄSSLICH sei sollte mal überlegen ob ich den vielleicht auf spezielle 

Anfragen umgeskinnd hab. Wer ihn hässlich findet muss ihn ja nicht saugen oder einen dummen kommentar 

schreiben. Er ist halt nur für die leute gemacht die ihn gut finden alle anderen halten sich bitte raus !!!!!!!!

 Mfg Nikitas

 

Credits

Änderungen

  • 24. Juli, 19:00 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 6d2d55143b3d59f89bd095e6a193b540
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Alfkiller
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: John Deere 7530 E Premium
Beschreibung im Shop: Modell: SourceWorks
Umbau/Updates: Alfkiller
Skin-Update: Alfkiller
Edit: Mortu

24.07 2012
Modhoster Userbewertung
2.36 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

33,33%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
JohndeereDesignByNikitas.zip
14,2 MB 4265
24. 07 2012 4.265

55 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. onkel-golf 26. 07 2012

    wie kommst du denn auf sowas??? der schaut doch ganz nett aus ;) aber hat der denn auch führerhaus federn und tacho usw.??? hab ihn mir noch nicht heruntergeladen, aber ich ziehe es in erwägung.

    ps. schreib mir mal ne PN würd dich gern fragen ob du villt. ein paar kleinere extras mit rein machst ;)


  2. Thorsson 26. 07 2012

    Da ich mir den Mod nicht gesaugt habe, sondern mir lediglich die Kommis durchgelesen hab, möchte ich nur n paar Dinge los werden.
    Ich habe ihn mir nicht gezogen, weil ich keinen JD mag.

    Wenn man sich einen JD im realen Leben bestellt, kann man ihn in den Farben seiner Whl haben, somit auch die Farbe der Felgen.

    Leute denkt mal drüber nach was Harvey geschrieben hat.
    Ich finde er hat recht. Soll heissen, wenn der Mod die ansprüche erfüllt, für die er "erbaut" wurde, ist es ein guter mod, wenn er jedoch nur Fehler in der Log bringt, sollte er Überarbeitet werden.
    Also macht die Modding Community nicht schlecht, bzw. nehmt ihnen nicht die Lust am Modden, denn irgendwann stehen wir nur mit den Originalmaschienen auf unseren Feldern, weil jeder modder seinen mod für sich behält.

    Soviel dazu.
    LG Thorsson


  3. papaalex 26. 07 2012

    hey nikitas erstmal finde deinen gut und ich bin auch deiner meinung geschmäker sind verschieden aber was noch viel wichtiger ist meistens meckern die rum die selbst noch nie einen mod zustande bekommen haben muss dazu sagen habe selbst auch noch nie einen mod erstellt halte mich aber auch mit kritik zurück denn ich bin meinung das mir so was nicht zusteht habe sehr viel respekt vor eurer arbeit die ihr mit euren mod habt vielen dank das es menschen wie euch gibt
    lg papaalex


  4. traktorman 26. 07 2012

    Also, wenn der angeblich so schlecht oder so hässlich sein soll dann frag ich mich, warum der so viele downloads hat.

    Also so schlecht kann er ja wohl nicht sein!

    Ausserdem, wie schon von anderen erwähnt- wer ihn nicht will muss ihn ja nicht downloaden.

    Wir sollten lieber alle froh sein dass es Leute gibt die in der Lage sind Mods zu kreieren und sie dann soger glücklicherweise zum Download bereitstellen!

    Grüssle


  5. BlackHowk 26. 07 2012

    Moin,
    hab ihn mir mal Heute Morgen angeschaut, also mit gefällt er (Geschmakssachehalt)!
    - Reflekt entfernt
    - unötige i3d's entfernt
    - auf 1:1 gebracht
    - Fahrverhalten angepasst (Geschwindigkeit etc.)
    - Soundfiles ausgetauscht
    Und dass alle mittels "google" Anleitung LS2011!!
    Also, nicht Maulen... selbst auch mal Hand anlegen!!

    Gruß BlackHowk


  6. robin p 26. 07 2012

    Ich finde ihn gut !!
    ABER die reflektierende lackierung k;nnte&sollte man raus machen

    LG. robin


  7. der is ein bissel hässlich find ich (Felgen und die Kette Vorne dran)


  8. jolol 26. 07 2012

    da gebe ich dir recht Octavian Heliosense


  9. Also mich nervt das ständige Gelabere Tunning hat nichts zu suchen oder Feuerwehr Autos hätten nichts suchen
    LEUTE WENN IHR NICHT HABEN WOLLT BRAUCHT IHR DIE MODS AUCH NICHT ZU DOWNLOADEN und hört auf immer alles schlecht zu machen seid doch auch creativ macht was nicht immer nur MECKERN so wie die Ziegen und immer herumnörgeln dies und jenes passt Kritik ja aber konstruktiv und nicht immer alles herunter machen die jenige von die immer so herum beschweren sollen mal selber ein Mod bauen ihn auch spielfähig machen möglist wie auch rumnörgelt auch ohne Fehler so make my day Ich empfehle mich ;-)


  10. mad0403 25. 07 2012

    was hat der im LS verloren was für eine antwort
    ich finde den gut
    genauso wenig wie feuerwehr autos ?! laberei

    1 Antworten

  11. LSfreak2000 25. 07 2012

    der motorsound geht an aber da steht noch motor starten NUMPAD ENTER ...
    sowas ist schlecht gemacht

    1 Antworten

  12. Lolli001 25. 07 2012

    Was ein Prollo Schlepper mit den Reifen XD


  13. gelöschter Nutzer 25. 07 2012

    geile felgen sieht gut aus


  14. Heniheniheni1 25. 07 2012

    Danke, dass du meinen Vorschlag beherzigt hast! :-)


  15. meista 2296 25. 07 2012

    der ist sehr gut (gab es zwar schon lange mit frontlader und originalskinn) aber echt gut


  16. farmermat01 25. 07 2012

    Das ist ein geiler schlepper lob an den moder :-D


  17. Schöner Mod!!
    Mal was anderes als immer nur alles im Original...
    Pflugmod wäre gut, da muss ich meinem Vorredner beipflichten.
    Das Bild im Spiegel kann sich jeder selbst entfernen...
    Mir gefällt der JD so wie er ist.


  18. corvette 25. 07 2012

    nikitas kannst du den bitte mit pflugmod und ohne reflectivmod machen wäre nett von dir aber lass bitte die schwarzen felgen!


  19. corvette 24. 07 2012

    Mir gefällt der mit den schwarzen Felgen!


  20. emm leute baut mal realistisch und net so pott hässlich

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566343177