John Deere 7530 FL

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
11.195
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein schöner 7530.er wurde von mir in der grundtextur komplett neu aufgebaut.Viele neue Funktionen!!zuschaltbares Licht,detailierte innenausstattung.Ausserdem viele neue Funktioinen wie zb. lichtscript(neu animiert), schaut selber... ich kann zu diesem mod nicht viel sagen, weil ich denke das IHR bereits alles über den Mod wisst!

 

Allerdings wünsche ich euch trotzdem viel spass beim fahren!!!

DIESER MOD DARF AUF ANDEREN SEITEN NICHT OHNE MEINE ERLAUBNIS HOCHGELADEN WERDEN!!!

an dieser stelle möchte ich mich auch noch mal bei allen bedanken die an diesem mod mit tätig waren, DANKE!!!

Force3012

Credits

by Force3012 and alfkiller

  • 06. November, 10:56 Uhr
    Version 2.1



Dateien

Hashtag: f2c93c65fb2dddc055634bee8fb0bab9
Version: 2.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Alfkiller
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: John Deere 7530 E Premium_FL
Beschreibung im Shop: Modell: SourceWorks
Umbau/Updates: Alfkiller
Skin-Update: Alfkiller

06.11 2011
Modhoster Userbewertung
3.77 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2011
JD7530_Premium_FL.zip
14,2 MB 11195
06. 11 2011 11.195

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bigblock.460 23. 01 2012

    das fahrverhalten ist total unreal...


  2. LS11 Profi 15. 11 2011

    mit welchen Tasten kann man den FL bewegen geht bei mir net

    1 Antworten

  3. MrCheese 06. 11 2011

    ich finde die reifen en bissel komisch aber sons bombe


  4. Sven T. 06. 11 2011

    dehn gibts doch schon hammer lange ich weis nicht was er da verendert haben soll und den fl kann man auch nicht abnehmen find ich nicht so gut da gibst weitaus bessere


  5. lu_lanitz 06. 11 2011

    bei mir das gleiche!mit fl!den habe ich aber im editor ausgebaut!


  6. Wirtsseppl 06. 11 2011

    laut bilder sieht er ja top aus , aber bei mir erscheint im spiel ein anderer johnni mit FL und reifenmakierung!


  7. heuby21 06. 11 2011

    wie installirt man dem in spiel?


  8. FENDT_BAUER 06. 11 2011

    der ist gut fürs feld


  9. lu_lanitz 06. 11 2011

    juhu der ist gut :) mit nur einer rundumleuchte und dem star-fire oben!genau wie wir den haben!danke dafür!


  10. Oeli1983 06. 11 2011

    http://www.modhoster.de/mods/7530-premium-paket--2

    Schaut euch doch mal den hier an. Der hat das Lichtskript, den Move Attacher (Zugmaul hoch und runter) Reifenstaub und Fehler hat er auch keine. (Zumindest bei mir nicht) Fahrverhalten ist ebenfalls spitze! Das einzige was fehlt, ist das Washable skript. MfG Patrick


  11. malzeit.im Spiel heist er Johne deere 7530 Fl und nicht JOHNE DEERE 7530 2.1 er DER HIR hat keinen.


  12. gilo 06. 11 2011

    ja finde ich auch john deere driver hat recht


  13. Sepp81 06. 11 2011

    Der Mod an sich ist nicht schlecht Aber wär noch cool wenn mann den Fl mit der Maus steuern könnte. Lighscript V3 fehlt auch ja. Wenn mann noch das zugmaul noch rauf runter machen könnte wär auch nicht verkehrt. Und vieleicht noch andere Reifen und Waschbar dann wär ver top. Würd mich auf eine weitere Version freuen.


  14. Mukussu 06. 11 2011

    Den gibts doch schon in zig Varianten, und alle haben die gleichen Fehler und ein bescheidenes Fahrverhalten. Das hättest du mal lieber erst gefixt, bevor du zum xten mal die gleiche Karre uppst.
    So taugt der höchstens für die Vitrine^^.


  15. jo cool gemacht bloos ich mag es nicht, wenn die trecker reflektieren


  16. case fandup1 06. 11 2011

    Ich muss jd driver auch recht geben,
    aber der Mod sieht ja auch nicht schlecht aus nur scheint er reflekt haut zu haben daher ist der nichts für mich.
    Ausserdem fehlt das lighscript V3 es steht nirgends in Specializtions mit drinne.


  17. Terk-one 06. 11 2011

    jd driver hat recht
    oder mach doch mal ein 7600


  18. Seit dem ich LS Spiele, habe ich noch keinen ordentlichen John Deere gewunden. Eigentlich traurig bei uns hier gibs 80 % nur johnys


  19. ich muss jd driver auch zu 100% recht geben


  20. Olli-_96 06. 11 2011

    also ich finde man sollte mal n richtig gut aussehenden 7530 machen suche schon lange einen guten wer einen guten hat bitte link schicken
    Danke



}