John Deere 7530 Premium

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

10
Downloads heute
77.867
Downloads gesamt
63
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

https://www.facebook.com/LS-Nefarius-1136760029707714/

 

Hallo liebe Freunde der Landwirtschaft,

Es steht ein weiteres kleines „Schmankerl“ an das hochgeladen wird. Ich bin keine Profi was modden angeht und deshalb dürft ihr noch nicht allzu viel erwarten. Aber wie schon beim meiner Map im LS13 und dem John Deere 7930, hoffe ich ein paar glücklich zu machen.


Dieses Mal erwartet euch ein John Deere 7530 Premium.

Gleich zu Anfang muss dazu gesagt sein, Das das ursprüngliche Grundmodell des Traktors von FBM-Modding ist und zwar in derer Version 1 glaub ich. Deswegen möchte ich unbeingt an dieser Stelle KUBO erwähnt haben!

Ein Frontlader ist im Pack enthalten!


Technische Daten:
Preis:                                                   139.000
Daily Upkeep:                                     175
Leistung:                                              213 PS
Gewicht:                                              ca.8 Tonnen
Tank:                                                  381 Liter   

          
Funktionen/Ausstattung:
-          Voll Waschbar
-          Frontladerkonsole (via IC ausblendbar)
-          Zusätzliche Beleuchtung auf dem Frontladerschutz
-          Türen(Tür auch von außen),Fenster zum öffnen (IC)
-          Einschaltbare Terminals (rein optisch) (IC)
-          Saatgutrohre zum anbauen (diese sind noch statisch, falls jemand weiß wie man sie flexibel bekommt, gerne PN an mich (IC)
-          Fronthydraulik zum einklappen (IC)
-          Warnschilder mit Beleuchtung zum anbauen (IC)
-          Begrenzungsleuchten auf den hinteren Kotflügeln
-          Reifenspuren
-          Reale Beleuchtung (wirft Schatten)
-          Innenraumbeleuchtung bei angeschaltetem Abblendlicht
-          Control Panel Attacher
-          Vorbereitung für animierte Hydraulikschläuche (manual Attacher)
-          Kerniger Sound
-          Indoorsound, je nach geöffneten Türen/Fenster
-          Kotflügel und Terminals zu Fuß von außen an/abbaubar
 
Ich denke das ist schon einiges an Funtkionen. Ich habe versucht den Schlepper, so detailgetreu wie möglich umzubauen, wie ihn ein Lohnunternehmer in der Gegend hat.

Sonstiges:
KEEP THE ORIGNIAL LINK!!! - Der mod darf  auf anderen Seiten veröffentlicht werden so lange AUSSCHLIESSLICH der ORIGINAL LINK verwendet wird! - The mod may be published on other sites as long as ONLY the ORIGINAL LINK will be used! - Le mod peut être publié sur d'autres sites aussi longtemps que le lien original sera utilisé! - O mod pode ser publicado em outros sites, desde que o link original será usado! - Mod moga byc publikowane na innych stronach tak dlugo, jak oryginalny link bedzie uzywany! - A mod tehetok közzé más oldalakon, amíg az eredeti link fogja használni!
 
Es ist nicht erlaubt, ohne mit meiner Absprache etwas an diesen Mod zu verändern und ihn erneut hochzuladen. Auch nicht unter anderem Namen oder sonstiges. It is not allowed to change anything at this Mod an upload it again, without my permission. Not even under a different name!

 

Nun wünsche ich euch aber viel Spaß mit dem Mod. Für Fehler meinerseits und nützliche Kritiken bin ich gerne offen. Ich möchte niemanden kränken oder ähnliches, bitte kontaktiert mich. Falls ich jemand in meinen Credits vergessen habe, soll er sich doch bitte melden! Ich möchte euch nur teilhaben lassen an meinen Mods.


MfG Nefarius

 

PS: schaut mal auf meiner Facebook Seite rein um „up to date“ zu bleiben ;)

 

https://www.facebook.com/LS-Nefarius-1136760029707714/

Credits

Modell: Sotillo Modding Industries; Kubo; FBM Modding; Nefarius
Textur: Sotillo Modding Industries; Kubo; FBM Modding; Nefarius
Script: unbekannte; Modeleicher; BM-Modding; Nefarius
Idee / Konzept: Nefarius
Tester: Friedli88, Nefarius


Reifen: Bauer Hinnmark
Sonstige: Sounds unbekannt?!

Änderungen

  • 08. Juni, 18:45 Uhr
    Version 2.0

    - HydraulikRef Angepasst für Anhängerkupplung
    - Schwerpunkt versetzt für Frontladerarbeiten
    - Lenkung schneller und Lenkeinschlag erhöht
    - GPS via IC-Steuerung an und abbaubar
    - Store Bild erneuert (Dank an Mitti88)
    - Pflegeräder einzeln und doppelt hinten zum Anbau via IC-Steuerung
    - Saatgutschläuche angepasst - Kotflügel federn beim einschlagen
    - Bremskraft erhöht
    - Fährt nun schneller Rückwärts
    - Sound überarbeitet – Turbo ist nun leise zu hören
    - Mod um 15 MB verkleinert (Performanceverbesserung)
    - Farbe von Frontlader angepasst
    - Frontkraftheber ist nun bei Kauf geschlossen
    - Indoorcam leicht versetzt
    - Federung von Hinter und Vorderachse geändert
    - Traktor steht nun gerade und etwas höher

  • 15. Mai, 12:41 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 8a68170510de60c440e1db8270541e35
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Nefarius88.
Preis im Shop: 139000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

15.05 2016
Modhoster Userbewertung
4.37 / 108 Stimmen

Empfehlungsrate

86,87%
nach 99 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
JohnDeere7530Premium.zip
44,1 MB 55492
08. 06 2016 55.492
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
JohnDeere7530Premium.zip
50,4 MB 22379
15. 05 2016 22.379

59 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nefarius88 09. 06 2016

    Da es fast keiner in seiner Videopreview erwähnt, sage ich euch es hier!

    Wen die Terminals stören, kann sie von außen an der rechten Tür ausblenden/abbauen

    mfg Nefarius


  2. Nefarius88 16. 05 2016

    Die Sämaschine ist vom Goldaddon.(Maislegegerät) und der Fronttank gehört zu einer Kverneland Akkord df2 Säkombi. Diese gibt es auf TSL modding.


  3. kiwi10 11. 11 2016

    Ich habe eine Frage undzwar darf ich denn Johni im Ls17 konventieren?


  4. RobinnatorLP 26. 08 2016

    Hallo Nefarius88!

    Ich finde die Mod super geil!
    Wir haben den im RL und ich bin ihn nur im LS am fahren. Das erste was ich mir auf nem neuen Spielstand kaufe ist immer der 7530 :D

    Mich würds interessieren, ob der 1. für den 17er auch rauskommen wird und 2. Ob du eine version mit Seitenfenstern machen kannst.

    Wäre nett wenn du antwortest! :)


    MfG
    Robin


  5. Kemp 18. 08 2016

    hab den mod geladen, getestet und für theoretisch und praktisch gut empfunden.... ABER: mich stört das "schwimmen" der räder ...

    wie kann man das ändern?! habe die v2.0

    5* und ein Danke


  6. Perfekter Mod, fährt sich wirklich super und sieht klasse aus!!! 5*, weiter so!
    Ich würde mir einen 6930 in dieser Qualität wünschen.


  7. Der Traktor is Perfekt, Klasse Sound und Fahrverhalten auch.
    Mit dem FL und der Farbe passt der auch ideal auf die Stoll Zange!!
    Log ist sauber;
    5/5 Sternchen - und Empfehlung von mir!


  8. PasKor 17. 07 2016

    Der Traktor hat einen sehr hohen Spritverbrauch, hat da jemand ne Lösung?

    1 Antworten

  9. Black13Gangs 28. 06 2016

    Geiler Mod fahre den John Deere sehr gerne :) nur ein Problem hab ich in Multiplayer und zwar wenn ich oder andere einsteigen dann werden wir rausgeschmissen und dann wenn wir wieder auf dem Server drauf sind dann können wir nicht mehr in den John Deere einsteigen hat wer eine Lösung dafür? Passt das vielleicht mit den MPOwner mod nicht?

    Danke in Voraus


  10. swissid86 24. 06 2016

    Hammerschöner mod, 1000 daumen hoch (-;
    Das einzige was ich ändern würde wäre die farbe der pflegebereifung. Ein john deere braucht gelbe felgen, egal ob normal oder pflege. Ansonsten traumhaft!!!!
    Mfg


  11. Baerforce 18. 06 2016

    Super Mod, sieht toll aus Funktioniert auch alles wie angegeben.
    Ich habe nur auch ein kleines Problem, bei mir schwimmt der auch beim fahren.
    Wäre echt top wenn das noch behoben wird.

    Danke für den mod weiter so

    1 Antworten

  12. x_Brinki_x 15. 06 2016

    Super Mod, aber schwimmt der Trecker bei euch nicht?
    Sobald ich irgendetwas schweres angehangen habe, ist er auf der geraden schwer zu halten und bei kurvenfahrten möchte die hintere Achse des JD rumkommen.

    1 Antworten

  13. heiner2961 12. 06 2016

    Ich installere denn Schlepper uns Lade in auch herunter er ist aber nicht im Spiel
    LG Timo


  14. Haidy 12. 06 2016

    Top Traktor!! Das einzige was ich mir noch wünschen würde, wären gelbe Felgen bei der Pflegebereifung. Lässt sich aber wahrscheinlich nicht so einfach umsetzen?


  15. RobinnatorLP 09. 06 2016

    Der sieht 1 zu 1 so aus wie unsere. Nur dass unsere stufenloses Getriebe haben ;)

    Mir würde nur für nen Download der Version die angepasste Frontladerfarbe fehlen... Schade..

    Trotzdem für die andern: TOP MOD! Nur gaaaaanz kleine Texturenfehler der Frontladerfarbe ;)


  16. Wie heißt die map wo du die bilder gemacht hast

    2 Antworten

  17. llMatze84ll 09. 06 2016

    Sehr schöner Mod.
    Kannst du mir sagen wie dei Map heißt? 3tes Bild oben rechts beim Händler

    1 Antworten

  18. Tschalengä 09. 06 2016

    Echt super mod. Funktionen sind alle da und funzen einwandfrei. Könntest du die Sähkombis Vielleicht noch verlinken? Ich hab die bis jetzt noch nicht gefunden.

    1 Antworten

  19. gelöschter Nutzer 09. 06 2016

    Danke Nefaruis für den wunderschönen John Deere! Ich schätze deine Arbeit sehr, deine Johnny's sind einfach weit und breit die besten! Bitte mach weiter und lass dich nicht entmutigen, es gibt auch noch Menschen denen deine Arbeit gefällt(z.B. ich :D). Was du uns immer wieder in neuen Versionen lieferst, das ist einfach unglaublich toll! Tausend dank Nefaruis, weiter so ;)
    MfG Mani


  20. Bundesdieter 09. 06 2016

    Jetzt hast Du das Problem mit dem Frontlader wirklich sehr gut gelöst. Der Schlepper verhält sich jetzt exakt so, bei Frontladerarbeiten, wie man es erwarten würde. Danke, das war eine Spitzenarbeit.
    Die Pflegebereifung ist der Hammer. Das habe ich so (einblendbar per IC) noch nirgends gesehen und finde es einfach nur geil. Der Outdoorsound klingt richtig kernig.
    Diese Weiterentwicklung des mods ist Dir wirklich sehr gut gelungen und hat richtig viel gebracht. - Respekt!
    Von mir bekommst Du jetzt 5/5 Sternen, ein riesen DANKE und selbstverständlich ne Empfehlung. - Wer diesen mod verpasst, versäumt wirklich was.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1498559411