John Deere 7530 Premium Textur

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
1.236
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute

 

Heute stelle ich euch eine Textur für den John Deere 7530 Premium von Nefarius88

also was habe ich gemacht:

den alles schwarz gemacht

die felgen sind silber (habe einen HEX code aus den internet benutzt für das silber)

das lüftungsgitter ist auch silber

 

ich habe euch ein bild in der realen version mit rein einfach anschauen und staunen xD

viedeo zum einfügen kommt noch und ist dann in den kommentaren einfach nachschauen

 

jjgg349

 

Hier geht´s zum Original: http://www.modhoster.de/mods/john-deere-7530-premium--64

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 02. Juli, 14:09 Uhr
    Version 1.1

    Felgen dunkler
    Lüftungsgitter dunkler

  • 25. Juni, 16:25 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 771686
    von jjgg349
    vor etwa 3 Jahre
  • 771685
    von jjgg349
    vor etwa 3 Jahre
  • 771684
    von jjgg349
    vor etwa 3 Jahre
  • 771683
    von jjgg349
    vor etwa 3 Jahre
  • 771682
    von jjgg349
    vor etwa 3 Jahre
  • 771681
    von jjgg349
    vor etwa 3 Jahre
  • 771680
    von jjgg349
    vor etwa 3 Jahre


25.06 2016
Modhoster Userbewertung
1.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
textur_dunkel_BITTE_ENTPACKEN.rar
18,2 MB 617
02. 07 2016 617
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
John_Deere_textur_BITTE_ENTPACKE...
18,2 MB 619
25. 06 2016 619

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jjgg349 25. 06 2016

    hier das Video: https://youtu.be/eY3u6LShK9U


  2. zxWOLFxz 25. 06 2016

    Also die "Antenne" (Name gerade voll KP XD ) gehört wohl nicht unbedingt in tief Schwarz. Wirkt von den Bildern her auch eher alles Weiß als Silber. Aber ne gute Vorlage zum leichten verbessern (=

    ~ Wolf


  3. join 25. 06 2016

    Du müsstest evtl noch die Schutzbleche heller machen und den Körper gläzender, die Felgen müssten etwas mehr ins Graue und sind auch nicht komplett in einer Farbe musst nochmal schauen, aber soweit ganz gut :D


  4. Der_Profi 25. 06 2016

    Ich habe eine Frage zur ein Bild wie hast du das Werbeschild mit dein Logo hinbekommen ? und wie hast du das gemacht ?

    1 Antworten

  5. gelöschter Nutzer 25. 06 2016

    Ich hab dir nen tip für die grauen felgen; ich nehm da immer den hex: c0c0c0
    Das ergibt ein ziemlich schönes grau das zwar nicht glänzt(das kann man nur alleine mit dem hex nicht erzeugen)aber doch wie ein silber erscheint.

    1 Antworten

  6. aegir 25. 06 2016

    glaube du solltest nochmal genauerer infos einholen, ich bin der meinung das auf dem original kein stück weiße farbe vorhanden ist, das ist alles in grau.

    so sieht es aus als würde der pfad zu manchen texturen fehlen weil vieles zu weiß ist, sieht nicht gut aus

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563633629