John Deere 7710

V 6.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
11.246
Downloads gesamt
54
Kommentare

Beschreibung

Credits

Model :Koedel
Textures:Sotillo
3d stuff: Sotillo and Jhoni6530
Rims :Julian11AGI

Änderungen

  • 16. Februar, 17:40 Uhr
    Version 6.1

Bilder



Dateien

Hashtag: 5862c0f88dd6ab3976a5298753725b1b
Version: 6.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Sotillo
Preis im Shop: 33999 LS
Name im Shop: John Deere 7710
Beschreibung im Shop: Modell: Ködel
Textur: Sotillo
Ingame: Sotillo
Scripts: sven777b, Face

16.02 2012
Modhoster Userbewertung
3.75 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 6.1
Landwirtschafts Simulator 2011
aaajd7710.zip
17,5 MB 11246
16. 02 2012 11.246

50 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wie macht man da die Kotflügel ran/weg? Bitte um schnelle Antwort!!


  2. Auf bild 2 hat der John deere Kotflügel wie kann man die Ran bauen?


  3. hartwurst 11. 05 2012

    gichtig guter mod lob an den modder


  4. Fendt515c 02. 05 2012

    ich habe mal eine frage: wie geht der an? bitte um schnelle antwort

    1 Antworten

  5. lukiib4 11. 03 2012

    Wie kann ich die Fl konsole einschalten

    1 Antworten

  6. spaenky 01. 03 2012

    hat den schonmal jemand fehlerfrei gemacht? da gibts ne menge indizes die nicht stimmen, aber ich steig da nicht ganz durch welche teile jeweils in der .xml gemeint sind. falls jemand die fehler schon behoben hat würd ich mich freuen wenn mir jemand die richtigen indizes oder meinetwegen auch die richtige .xml geben kann. gerne per pn


  7. <DrA$0Nw|LL|> 27. 02 2012

    ich hatte den mod schon auf einem anderen forum gesehen und ihn auch gedownloaded,klar ein paar funktionen gehen nicht aber im großen und ganzen ist der eigentlich gut geworden (finde ich) aber wofür gibt es denn nicht die zweiten versionen ?? es muss doch nicht alles auf anhieb gut funktionieren also ich würd mich auf ne V2 freuen =)


  8. Jakob 54123 22. 02 2012

    Der John Deere ist mega geil. Das ist der einzige der dem Original echt nahe kommt. So Leute wie Case Fandup haben einfach null Ahnung von Landwirtschaft und Treckern allgemein. Der John Deere 7810 im vergleich zum 7710 sieht nicht mal annähernd so gut aus. Die Aufkleber Falsch rum drauf ich verstehe nicht was daran gut aussieht an der Karre. Bei mir geht jede Funktion alles Top. Lob an den Modder !!!


  9. t.harder 21. 02 2012

    Absolut genial folle Funktionen , sehr schön geworden , spitze


  10. niko_thoben 21. 02 2012

    ihr habt alle keine Ahnung der is geiil


  11. JD-Fan-01 20. 02 2012

    der ist geiel
    mfg jd-fan-01


  12. jay 19. 02 2012

    kann den einer bitte ohne anlasser machen


  13. case fandup1 18. 02 2012

    Habe den Tracktor mir mal näher angeschaut und ich musste noch einiges festsellen was nicht geht.

    Ich kann die Fronthydraulik nicht ausklappen
    Der Tracktor hebt vorne nicht hochgenug
    Der Traacktor schreibt sehr viele Call Stacks
    Zwillingsbereifung nur hinten die sieht sch**** aus
    Zugmaul hoch runterfahren geht nicht.
    Ich kann die Infobox nicht einblenden und ausblenden
    Die Blinker sehen echt blöd aus wenn die eingeschaltet werden.
    Also ich habe mir den geschnappt und in mit einen 7810 verglichen.
    Das Urteil bei den 7710 gehen paar Funkionen nicht, bei mein 7810 geht alles und wenn er auch nicht viele Funkionen besizt, damit muss man sowieso nicht übertreiben.
    Für mich ist das Grund genug euch den NICHT weiterzuempfehlen und mit den gesagten Wort kann er sich gleich von mein Modordner verabschieden, da muss man nochmal ran wenn der Premium werden soll, Screenshots habe ich gemacht und werden kommen.


  14. Cyber4 18. 02 2012

    alter seit ihr fies dat is ein schöner Trecker verdammt





    1 Antworten

  15. Farmer92 18. 02 2012

    immer noch nicht 100% fertig :-(
    1. kotflügel ein und ausblenden das muss nicht sein
    2.dieser trecker mit frontlader ?! der gehört auf dem acker ambesten eine 6m scheiben egge und dann stoff
    3. bei ic für die fronthydraulik ist im fenster das müsste auch verbessert werden
    4. die zwillingsreifen sehen total scheiße aus !! gehen nicht die vom john deere 6820 v3.1 ? die sehen meiner meinung sehr gut dazu aus
    5.wenn ich die ruls hoch klappen will werden auch die zwillingsreifen eingeblendet
    6. die höhen verstellung für das zugmaul funltioniert nicht
    7.der tacho funktioniert nicht vernüftig der zeigt nicht die richtig geschwindigkeit an
    8. tip von mir mach doch ein pack wo ein 7710 ohne fronthydraulik ist ( mit festen gewicht ) und einen 7810 mit fronthydraulik und das gewicht vom 6820 v3.1 aber bitte ohne frontlader ;-) und der sound passt auch einiger maßen

    das ist mein persöhnlicher tip dazu .wenn das noch alles gemacht wird ist das premium verdächtg das glaub mir

    gruß Farmer92

    ps ich bin landwirt und fahre jeden tag so einen trecker beim kartoffel bauer und beim lohnunternehmen

    1 Antworten

  16. M4Tr1x_ 17. 02 2012

    ich kann den nicht kaufen wodran kann es Liegen ?


  17. Tim15 17. 02 2012

    wenn ihr die unterlenker runterklappen wollt müsst ihr mit IC in die kabine auf der rechten seite gehen am amaturenbrett da geht das aber die kotflügel sind mir auch ein rätsel aber macht mal bitte den kugelkopf höher bittebittebitte


  18. Ich bekomme auch immer noch keine Kotflügel? Bitte um Antwort


  19. 510C 17. 02 2012

    bekomme noch keine Kotflügel bitte um pn danke


  20. Guter Mod, mach weiter so ;)
    Allerdings.. Bitte schau mal nach dem Frontkraftheber..
    Habe vorhin mal eben ein Gewicht angehängt, doch die beiden Unterlenker besitzen keine Animation..?! ( wtf :o )
    Weiß nicht, ob es bei euch auch so ist, aber bitte einmal überprüfen :)

    Gruß ;)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563383969