John Deere 7710/7810

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
20.760
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

John Deere 7710/7810 Version v1.0  für FS 2017

 

Eigenschaften:


-Voll waschbar
-Bewegliche der Vorderachse
-Motor Konfiguration [JD7710-160PS, JD7810-175PS]
-Räder Konfiguration [Normal, Schmal, Zwilling]
-Möglichkeit, linke Tür auf der Außenseite des Traktors zu öffnen
-Dunklerer Rauch
-Zum Schweigen gebracht Kabine
-Türen öffnen, Heckscheibe und Seitenscheiben
-Klappbarer Front Vorderarm
-FL Konsole
-Panel IC
-Tachometer und Drehzahlmesser
-Animierte Hydraulik
-Folding Warnzeichen
-Arbeit Licht,Blinker
-Spiegel
-Animierte viele Teile
-Und mehr…



* Log ist sauber.

* Bitte halten Original Download Link

Credits

Modell:Sotillo
Textur:Sotillo,TomasT150
InGame:TomasT150
Sounds:TomasT150
Washable:TomasT150
Script:TomasT150,Manuel Leithner, MajsteR

Änderungen

  • 14. April, 20:54 Uhr
    Version 2.0

    -Hinzugefügt Drei[3] Arten von Reifen
    -Hinzugefügt Zehn[10] Radkonfiguration
    -Neue Funktionen auf Interaktive Steuerung
    -Neue Textur Schmutz/Neue Farbe von Schmutz
    -Verbesserte Textur
    -Verbessertes Modell
    -Hinzugefügt Nummernschilder
    -Mod arbeitet mit Course Play
    -Neue Schaltflächen für Interaktive Steuerung
    -Andere Korrekturen und Verbesserungen

  • 02. Februar, 11:55 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


02.02 2017
Modhoster Userbewertung
4.95 / 120 Stimmen

Empfehlungsrate

98,41%
nach 126 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17JD7710_7810v2.zip
102,0 MB 10955
14. April 10.955
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_JD7710_7810.zip
49,5 MB 9803
02. Februar 9.803

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Vorweg, ich bin zwar kein JD Fan aber der 7810 gehörte im LS13 schon zu meinem Fuhrpark.
    Jetzt bin ich sehr froh das ich ihn im LS17 wieder habe:)
    Wirklich wieder ein sehr gelungener Schlepper.

    Allerdings habe ich ein Problem, und zwar Spiele ich derzeit auf der Windsbach mit ihm und da ist mir jetzt aufgefallen das bis auf eine Scheibe alle anderen optisch nicht dargestellt werden:O
    Auf der Originalen Map ist das nicht so:/
    Gibt es dafür eine Erklärung?:D

    Vielen Dank,
    Gruß LexionPower

    1 Antworten

  2. würde mich mal über einen JD 6800 freuen
    mfg


  3. Toast_LP 28. April

    Richtig geiler Buldog.

    Könnstest du evtl. noch eine V3 bringen wo ein Hinterrad dabei ist,weil wir haben nen 7700 mit hinterrad und sieht top aus

    Link wie ich ihn hätte:

    https://cs1.worldofmods.eu/screenshots/0ded8/2016-01/original/496670a7153d84dee1a37e5b49865242311c9420/186756-FarmingSimulator2013Game-2016-01-14-13-55-02-124.jpg


  4. tigertobi2 21. April

    John Deer Buh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  5. Finde ihn top nur ab und an rutscht er im stand hier und da von selbst
    Sonst top Traktor;)


  6. Lorchy 16. April

    hallo kannst du statt der pendel Kupplung die kugelkopfkupplund dran bauen bitte und bitte den K80+die zwei K50


  7. JD7710 25. Februar

    Kann man die i3d gar nicht mehr bearbeiten?
    Wollte ein paar Arbeitsscheinwerfer im Heck entfernen, doch leider ist der Schlepper nach Speichern der i3d nicht mehr zu gebrauchen.

    1 Antworten

  8. Staropramen 12. Februar

    Hallo, ich finde das Modell echt klasse. Perfekt wäre es für mich wenn es noch die Möglichkeit mit den Koffergewichten anstatt Fronthydraulik gibt.
    Wäre es möglich diese Koffergewichte auch abzubauen oder nur die Hälfte an Gewicht anzubauen?

    Dann wäre alles 100% perfekt ;-)

    Gruß Staropramen


  9. TerrorOpa 08. Februar

    Leider macht sich der JD bei mir selbstständig und rutscht immer im Stillstand. Wäre cool wenn das noch gefixt wird, da das besonders bei Frontladerarbeiten ziemlich störend ist.

    Ansonsten toller Mod. Tolles Modell, gute Texturen. 4/5 Sternen :)


  10. Robert Craven 05. Februar

    Hi,
    sehr schöner Mod, aber mit den Strahlern kann ich leider nichts anfangen. Deswegen umgebaut.
    Gruß Der Hexer


  11. ich finde den mod echt sehr gut danke an den moder


  12. demian 04. Februar

    Schöner Schlepper 5/5 Sterne


  13. AykBarus 04. Februar

    Erstmal super Traktor! Sieht super aus und schafft auch ordentlich.
    Aber sind das alles gebrauchte? ????Ich find ihn für 42000€ echt günstig?! ????


  14. levin.neumann 03. Februar

    auf welcher map ist das weil das sieht mit der untersaat im mais so meeeeeegggga geil aus.


  15. Hypo 03. Februar

    Nun noch das Kühlerrad zum drehen bringen das währe top weiter so.


  16. gelöschter Nutzer 03. Februar

    Geiles Teil 5 von 5 Sterne mach weiter so Danke


  17. bisschen sehr viel glanz, der müsste geändert werden und die optoin für breitreifen wäre noch super dann isser perfekt...aber bis jetzt ne feine arbeit


  18. JD6920S 02. Februar

    Die nächste Version ohne Glanz bitte


  19. 5120 Fan 02. Februar

    Taugt der Schlepper etwas , leider hat diese Serie in LS 15 und LS 17 bis jetzt immer einen sehr hohen Sprit verbrauch dieses hatte der Reale 7810 nicht gut er hat fast 8150 L Hubraum und bei schwerer Zugarbeit wollen die auch gefüttert werden aber bei normaler Arbeit war er recht sparsam . Ich suche so einen schon länger für das LS Spiel . Auf dem Fotos ist der echt Detail Treu und auch 5 von 5 Sternen für mich wert .


  20. gelöschter Nutzer 02. Februar

    Danke für den tollen Johnny, den hab ich mir sehr für den ls17 gewünscht 5/5 und dicke Empfehlung. Weiter so!!!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1503181685