John Deere 7810

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.764
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

- Mod Pflügen
- Volle Beleuchtung
- Dynamische Auspuffanlage
- Steuer-IC
- Türen, Motorhaube, Heck- und Seitenscheiben öffnen
Falten Sie die vordere Hydraulikarme -
- Reifenspuren
- Warnzeichen
- Zwillingsräder
- Animierte Hydraulik
- Die Anzeige der Geschwindigkeit und Rotation

Credits

Model: 
Texture: 
Script:
Idea / Concept: 
Testing:
Other: 

Änderungen

  • 04. Mai, 20:39 Uhr
    Version 2.1

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: cc32054c3e949bd860fa60232f95bae3
Version: 2.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Sotillo and JDFan and roller90
Preis im Shop: 82300 LS
Name im Shop: John Deere 7810 FH
Beschreibung im Shop: Convert By JDFan
Hashtag: cc32054c3e949bd860fa60232f95bae3
Version: 2.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Sotillo and JDFan and roller90
Preis im Shop: 82300 LS
Name im Shop: John Deere 7810
Beschreibung im Shop: Convert By JDFan

04.05 2016
Modhoster Userbewertung
1.45 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 15
unpack.rar
112,6 MB 4764
04. 05 2016 4.764

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. poprawiona fizyka jazdy i lepsze dzwieki

    2 Antworten

  2. 5120 Fan 06. 05 2016

    Dieser Mod geht garnicht der Diesel verbrauch ist viel zu hoch klar wenn der mit einer 6 m Sähkombi Arbeitet darf er auch Sprit brauchen . Die Hinterräder ruckeln im Stand und dann auch noch 112 MB . Habe ihn getestet und sage er muß zurück in die Werkstatt . Wenn ich wüßte wie ich soetwas machen muß würde ich es machen


  3. keinschnee 05. 05 2016

    Wozu soll man den denn überhaupt downloaden. Lt. den Videos zappelt der ja ständig herum, und auch die Räder zucken ständig wenn er steht. Geht ja gar nicht sowas überhaupt hochzuladen!


  4. Christian2006 05. 05 2016

    Laut Forum von Forbidden Mods:

    Mod ist NICHT getestet.
    Da dies kein Foreneigener Mod ist übernehmen wir keinen Support.


  5. Krifri99 05. 05 2016

    Leute das ist auch der aus dem Pack von Forbidenmods ! Einfach geklaut und wider neu hochgeladen bei MH ! mal sehen wie lange es dauert bis der Gelöcht wirt wegen verletzung des uhrheber rechts ! (denn ich meine bei FBM stand es ist untersagt den mod in ergeneiner form neu hochzuladen!

    Armes Modhoster! was ist aus dir geworden?


  6. JD7310R 05. 05 2016

    Und der andere ist billiger...


  7. JD7310R 05. 05 2016

    Warum sieht der genauso aus wie der den es schon gibt (JD 7810 FH Pack) und der Hier hat genau so viele MB


  8. KNACKI31 04. 05 2016

    112,6 MB für was ? Hallo


  9. hallos 04. 05 2016

    worin besteht der unterschied zu den die hier shcon zichmal hochgeladen wurden ?
    oder ist es wie meine vermutung mir sagt ein und der selbe JD



}