John Deere 7810

V 1.1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
1.138
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo Community,

Changelog:
205PS Version als angenehme Stufe zwischen 170PS / 245PS
StarFire 6000 auswählbar (keine Funktion, rein optische Ergänzung)
StarFire 6000 Grundfarbe wechselt mit Hauptfarbe Traktor
StarFire 6000 Mütze hat eigene Farbauswahl
Shop-Config hat nun spezifische Namen
RUL Form auswählbar 2 Versionen (Giants Standard-RUL)
Shop-Config auf Standard John Deere Farben und Reifenkonfiguration geändert, so dass der Spieler mit einem Grundpreis Traktor startet und eine 0Euro Konfiguration hat .... für mich persönlich logisch ...
... und viel Spaß an Bord ...

Ich habe mich entschlossen, meinen Giants-Umbau des John Deere 7810 mit euch zu teilen.
Der Mod kann noch nicht viel, aber er ist logfrei.

John Deere 7810 Farbwechsel
- Wählbare Decals in grau oder gelb
- Seitliches Lüftungsgitter kann unter Designfarbe geändert werden, aber nur in Designart: Farbe
- Seitliches Lüftungsgitter hat auch feste Designart: Schwarz / Schwarz
- 3 Leistungsstufen (170PS / 245PS / 300PS)
- Leistungsstufe mit 300PS hat eine erhöhte Geschwindigkeit auf 50km / h

Die Mod beinhaltet die Farbauswahl mit den Standardfarben für Karosserie, Lüftungsgitter und Felgen.

Ich habe bewusst keine weiteren Farben hinzugefügt, da ich aus Respekt vor anderen Foren- und Clanfarben niemandem auf die Füße treten möchte.
Es ist mir egal, welche Farben ihr für euch privat hinzufügt.

Außerdem kann ich nicht das ganze Farbspektrum für alle abdecken (viel zu individuell), da die Meinungen weit auseinander gehen.

Meine Bedingungen für den Mod und aus Respekt vor mir selbst sind:
Habt Spaß mit meinem Mod, es ist nur ein Spiel
Bitte ladet meinen Mod nicht in anderen Foren/Plattformen unter eurem Namen hoch.

Sollte ich den Mod in einem anderen Forum unter einem anderen Namen finden, war das mein 2. und letzter Versuch, etwas mit der Community zu teilen.
Dann baue ich eben für mich. Leider trifft es auch die guten Jungs. Also seid fair zu mir, dann bin ich auch fair zu euch.
Außerdem werde ich vielleicht an Erweiterungen arbeiten und diese veröffentlichen. Verspreche aber nichts.
Diese Modversion meinerseits hat Pilotcharakter im LS22.
Die Mod ist bei mir im Singleplayer im Log fehlerfrei. Sie läuft bei mir privat mit weiteren 72 fehlerfreien Mods/Scripts auf dem Elmcreek.
Ich kann den Multiplayer derzeit nicht testen, da ich der einzige in meiner Familie bin, der ihn besitzt.
Bevor ihr mir einen Fehler meldet, testet die Mod bei euch in einem leeren Mods-Ordner und einem neuen Spielstand. Die meisten Probleme werden sich von selbst lösen.
Ich wünsche euch viel Spaß und eine schöne Weihnachtszeit
SirIronEagle (SHE)

Credits

Original: Giants Software

Umbau: SirIronEagle

  • 29. Dezember, 19:00 Uhr
    Version 1.1.0.0

  • 2264715
    von padadi
    vor mehr als 2 Jahre


Dateien


29.12 2021
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_JohnDeere7810_cc.zip
9,7 MB 1138
29. 12 2021 1.138

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }